Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:40 Gutes Spiel, schlechtes und ungerechtes Ergebnis. Nächste Woche so weiterspielen und dort die Chancen nützen dann steigen wir mit einem klaren Sieg auf. Bitte, danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:42 Ich muss sagen, ich weiß noch nicht genau was ich von der momentanen Rapid halten soll. Wirklich überzeugen tut mich das alles noch nicht. Vorne fehlts noch, hinten auch. Deshalb wird die Saison nicht gleich abgeschrieben, aber um in die Gruppe zu kommen brauchts auf alle Fälle mehr. Das wird in Schottland nicht einfacher und was danach kommt auch nicht - egal ob Stockholm oder Györ. Najo wenigstens wird uns ned fad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 05:50 Starostyak schrieb vor 19 Minuten: Ich halte mich ja meist dezent zurück, aber das wäre dann im Fall des Falles total zurecht, gegen so einen Gegner darf man nicht ausscheiden. Es wäre für Rapid eine Katastrophe, die Qualifikation für die Gruppe nicht zu schaffen, und würde bereits im August die Saison massiv runter ziehen und trüben. Die Stimmung ist derzeit hoffnungsfroh und vorsichtig optimistisch, das würde man mit einem Aus aber prompt zerstören. Katastrophe wärs schon. Aber man wird ja ned so deppert gewesen sein und eine Gruppenphase fix eingeplant haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 05:53 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Katastrophe wärs schon. Aber man wird ja ned so deppert gewesen sein und eine Gruppenphase fix eingeplant haben. nein, aber zumindest das playoff. grad nochmal das 1:1 angschaut ... ja bist du. da läuft so unglaublich viel falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:53 Ok nach einmal drüber schlafen, sage ich wir packen das auswärts. 1:0 oder 2:1. defensiv stellen wir uns nicht nochmal so Dämlich an, und das Pech ist mit den 5 Alu Treffern letztes Mal und den vergebenen Chancen und Glückstoren auch aufgebraucht. Punkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 05:57 Es ist ärgerlich. Beide Gegentore hätten man relativ einfach verhindern können indem man den Weg zum Tor zumacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:57 Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Es ist Halbzeit und Dundee wird sich daheim nicht mit 10 Mann im Strafraum verstecken! Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:01 Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man gegen diese limitierte Truppe nächste Woche ausscheidet. Sieg und Aufstieg wird/muss irgendwie klappen. Wacker, zu Hause gegen BW Linz oder Dundee waren Pflichtsiege. Gespannt bin ich eher auf die Messlatte und Spiel am Sonntag gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:02 Ist gestern nicht optimal gelaufen aber ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, was den Aufstieg angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:02 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man gegen diese limitierte Truppe nächste Woche ausscheidet. Sieg und Aufstieg wird/muss irgendwie klappen. Wacker, zu Hause gegen BW Linz oder Dundee waren Pflichtsiege. Gespannt bin ich eher auf die Messlatte und Spiel am Sonntag gegen Sturm. Da rechne ich ob aller Umstände mit der ersten Niederlage, aber das sollte nichts ändern, an unserem Prozess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:06 die leistung war um einiges besser als das ergebnis, auch wenn sich viele mehr erwartet haben, was ich auch durchaus verstehen kann, aber deswegen ist es noch viel zu früh den kopf in den sand zu stecken. es gibt auch momente da muss man den gegner einfach dafür loben oder es anerkennen, wie sich die defensive in alle bälle geworfen hat und wie effizient sie waren. diese rapid mannschaft lebt und zeigt wieder erfrischenden fußball, bis auf ein paar ausnahmen wo einfachste pässe, teilweise unbedrängt, nicht den mann finden und natürlich auch was die kaltschnäuzigkeit angeht. aber so situationen wo dahl den gegner austanzt oder cvetkovic einmal den assist von bolla einleitet oder noch geiler die einleitung auf antiste der mustergültig dahl den ball serviert, sind gründe warum man fußball schaut. vl bin ich da aber auch etwas zu romantisch unterwegs, aber diese leistung ist weit weg von stolperfußball. was mich auch "gestört" hat oder wo ich großes verbesserungspotential sehe, waren viele verpasste möglichkeiten wo antiste immer wieder tolle laufwege gemacht hat, aber sich viele spieler dann doch lieber für den sicherheitspass entschieden haben. mmn ein wahnsinn wie umtriebig er gestern wieder war und wie stark er die verteidiger auf sich ziehen kann. das muss der lernprozess sein, wie man das zukünftig verbessern kann. der schiri war gestern übrigens nicht schuld an unserer niederlage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:07 Nach einmal drüber schlafen ist alles nicht so schlimm. Soll nicht mehr passieren als das uns ein Gegner nach lauter Siegen ein X erbrunzt. Auswärts wird gewonnen und ist noch immer ein beeindruckender Start. Eine Niederlage gegen Sturm würde ich dann sogar verkraften. Ist immerhin der 2x Meister und wir spielen mit einer komplett neuen Offensive. Ich glaube die Stürmer, das Tore schießen wird uns leider auch dieses Jahr begleiten unser bester Torschütze ist ein Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Freitag um 06:16 So ein Spiel gewinnst du eigentlich nur dann nicht, wenn du dir, so wie wir gestern, 2 unglaublich unnötige und teils schlecht verteidigte Tore einfängst. Man muss schon sagen, dass das Offensiv gestern sehr OK war, bis auf die Chancenverwertung, gegen einen sehr tiefstehenden Gegner. Trotz der vergebenen Großchancen haben wir aber trotzdem 2 Tore gemacht und du darfst dir zu Hause gegen so einen Gegner nie 2 Tore fangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 06:17 Ich versteh die allgemeine Verunsicherung nicht ganz. 2:2 im Heimspiel ist ein gefährliches Ergebnis aber die Leistung hat eindeutig gepasst, wir waren wesentlich dominanter als zuvor. Ich kann mir auch bei Gott nicht vorstellen dass die solche Hittn nochmal schießen. Gegen Wacker und Tuzi auswärts haben wir spielerisch nicht geglänzt, dafür die Punkte geholt. Jetzt ist es halt umgekehrt. Gehört auch dazu in einem Entwicklungsprozess. Bin übrigens ein riesiger Fan von Antiste. Das hört sich seltsam an wenn man bedenkt dass er noch kein einziges Mal getroffen hat aber er bringt was in unser Offensivspiel, dass wir vorher nicht hatten. Mit bisschen Glück hätte der min 5 Tore erzielt in den ersten 5 Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 06:18 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Ich muss sagen, ich weiß noch nicht genau was ich von der momentanen Rapid halten soll. Wirklich überzeugen tut mich das alles noch nicht. Vorne fehlts noch, hinten auch. Viel zugelassen haben wir in der Saison aber wahrlich nicht. Die Schotten waren sehr effizient, aber sonst sehe ich da noch kein Defensiv-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts