SK Rapid - FC Blau Weiß Linz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

4. Spiel 4. Sieg. Ganz objektiv die Gegner wurden von Spiel zu Spiel stärker aber wir auch. Wenn man von einem Plan spricht dann läuft alles gerade danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
In Cider schrieb vor 17 Minuten:

21.204 (laut ÖFB Spielbericht)

Deckt sich mit der Durchsage im Stadion sogar! Darunter (auch respektabel) rund 800 im Gästesektor! 

Pressekonferenz nach der Partie mit Einschätzung des Chef-Peters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
centaur schrieb vor 2 Stunden:

Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte.

Blau Weiss Linz schlagen hat sich zB unter Stöger verändert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es rennt, ohne dass schon alles rennt. Wir gewinnen Spiele. Insofern, vielen Dank für zwei ordentliche Leistungen in dieser Woche und immer weiter, bis die Selbstverständlichkeit auch regelmäßig Einzug in unser Offensivspiel hält. 

Freue mich, wie die ambitionierte Mannschaft, auch bereist auf Donnerstag. 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solche Partien haben wir letzte Saison 1:1 oder 1:2 beendet, insgesamt ein gutes Spiel, in 1 Partie gegen BW Linz mehr Punkte gemacht als letzte Saison in 4 Spielen, aktuell punktgleich mit dem 1. man kann zufrieden sein 

In Cider schrieb vor einer Stunde:

21.204 (laut ÖFB Spielbericht)

wurde auch vom Luki so kommuniziert, gute Kulisse keien Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wurde auch vom Luki so kommuniziert, gute Kulisse keien Frage

Jetzt heißt es in der Bundesliga gegen Altach nachzulegen, am Punktekonto und auf den Rängen. Gegen Altach wieder so um die 20k wäre eine tolle Entwicklung.

Nach Altach ist das nächste Bundesliga Heimspiel erst Mitte September 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Leistung eigentlich über 90 Minuten gut bis sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt ist dass wir den Sack nicht viel früher zugemacht haben. Chancen waren genug da, aber viele wurden sehr schlampig zu Ende gespielt. Hameter ist mir auch dezent wohin gegangen. Warum er uns die 2 schnell ausgespielten Freistösse zurückgepfiffen hat, wo 4 Rapidler auf 3 Linzer zulaufen, weiss auch nur er. Genauso wie die gelbe Karte für Sangare, wtf, wofür hat er die bekommen? 

Man merkt dass wir unter Stöger eine ganz andere Spielfreude haben wie unter Klauss. Phasenweise ist das schon ziemliches Hollywood was wir da zeigen. Es macht halt einen Unterschied, ob Spieler wie Radulovic und Dahl am Flügel spielen oder ein Seidl und Schaub. Gefühlt keine einzige gefährliche Situation die über den Flügel rausgespielt wurde, wär mit Seidl oder Schaub auf dieser Position möglich gewesen. Negativ abgefallen ist mMn nur Seidl. Ich hätt schreien können was der für "Lochpässe" mit Ansage direkt in die Beine eines Linzers gespielt hat. 

Gelungener Start, ich hab wenig auszusetzen. Das faire Ergebnis wäre wohl ein 2-1 gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ernsthaft davon ausgegangen dass hier mehr euphorie herrscht, nachdem die linzer endlich mal gebogen wurden.

nur mal zur ausgangslage. bis jetzt waren alle gegner mindestens eine klasse unter uns, aber bei BW ist/war das nicht der fall. wenn man es genau nimmt, steigern wir uns von pflichtspiel zu pflichtspiel was das niveau der gegner anbelangt und alle wurden gewonnen. 

bleibt jetzt nur zu hoffen dass stöger diese kontinuität aufrecht hält und das bis weitem noch nicht genutzte potential aus der mannschaft herauskitzelt. 

also wie gesagt, bin nach wie vor schwer begeistert über dieses spiel und vor allem darauf wie die jungs den kampf angenommen haben, weil das sind dann auch meistens die gründe warum man offensiv etwas unkonzentrierter ist. also ja, man hätte den sack früher zumachen können, aber das war nicht der fall, daher war es umso wichtiger dass sich jeder reinhaut.

jetzt heißts volle konzentration auf den transferthread und hoffen dass ndzie bald realisiert wird := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Noch nicht viel nachgelesen, was ist dieses Mal das große Problem nach dem inzwischen vierten Pflichtspiel und dem vierten Sieg? :=

Na, im Ernst: So kann es weitergehen und wie Horn bei Sky sagt: "Wenn es so weitergeht, dann gewinnen wir alles." ;) Taugt mir, der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 25 Minuten:

Noch nicht viel nachgelesen, was ist dieses Mal das große Problem nach dem inzwischen vierten Pflichtspiel und dem vierten Sieg? :=

Na, im Ernst: So kann es weitergehen und wie Horn bei Sky sagt: "Wenn es so weitergeht, dann gewinnen wir alles." ;) Taugt mir, der Typ.

Einzige Problem das ich sehe ist halt, dass ich etwas die Sorge habe, wie wir die Umstellung gegen spielerisch stärkere Gegner haben. Mit RK war es so, dass wir oftmals gegen große das Mittel hatten und gegen kleinere es schief ging. Jetzt ist halt die Frage schafft es Stöger uns gegen Sturm auch richtig einzustellen. Es ist halt ein ganz, ganz anderes Spiel gegen Vereine mit spielerisch höherer individueller Klasse als gegen kollektiv pressende Vereine wie BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gladbach81 schrieb vor 12 Stunden:

Erste halbzeit gut

Amane,grigc,radule,seidl schwach

Vor allem seidl hat 2 topchancen der linzer mit fehlpässen eingeleitet

Positiv 

Antiste,was der wege macht

Sangare umtriebig

Horn sehr ruhig ,zieht fouls 

Amane schwach? Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag