[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich.

Spielt schon gut, wobei er mir auf links nicht so gut gefällt. Hätte lieber ihn rechts, plavo links IV und Lee im DM. Aber Helm stellt wohl auch ein bissi nach hierarchie auf befürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Wiesinger muss ausweochen, Linksfuß Plavotic draußen. Nur damit unser für die 6 geholter Spieler IV machen kann und Stammplatzgarant Fischer JA NICHT seinen Platz hergeben muss. Ich verstehs nicht, aber gut.

Plavotic hat jedes Spiel bisher gemacht,der is gegen Wac mit seiner Größe, wichtiger am SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde Eggestein neben Fitz sehr interessant, bin gespannt wie das aussehen wird :D

Wiesinger statt Plavotic kam doch etwas überraschend aus meiner Sicht, er wird aber seinen Job sicher gut machen.

Was mir nicht gefällt aber erwartbar war, Lee in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 16 Minuten:

Screenshot_20250807_172546_Sofascore.jpg

Gute Startelf. Der Gegner mit einem 3-4-2-1. Dürften vrmtl. viel über das Zentrum kommen? Man darf gespannt sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lee in der IV, bitte liebe Austria geh afoch scheissen…ich gebe es auf bei diesem sportlich verantwortlichen Personal auf ein Umdenken zu hoffen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Startaufstellung Eggestein überrascht, weniger wegen seiner bisherigen Leistung, sondern eher dass wir es gewohnt sind, dass sich die Startelf kaum ändert. War aber bisher sehr stark, daher absolut Daumen hoch für seine Aufstellung. 

Zugegeben hat man auch jetzt mehr qualitativ hochwertige Möglichkeiten. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Lee in der IV, bitte liebe Austria geh afoch scheissen…ich gebe es auf bei diesem sportlich verantwortlichen Personal auf ein Umdenken zu hoffen…

? Lee mMn im MF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich.

Wiesinger ist stark und sollte, sofern fit, gesetzt sein. 

Sorgen macht mir unser Zentrum, das mit Fischer - Barry mMn nicht kompakt genug ist. Da hätte mir Lee besser gefallen, denn IVs hätten wir eigentlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

? Lee mMn im MF?

Spielen ziemlich sicher mit 3er Kette…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

? Lee mMn im MF?

Dort wäre er nur, wenn wir mit Viererkette auflaufen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht wirds ja im Aufbau ein 4-3-3 und in der Rückwärtsbewegung lässt sich Lee dann in die IV abkippen. Das wäre genau die Variabilität die ich mir von dem Kader erwarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja,man wird auch auf die mehrfachbelastung achten,und Plavotic hat fast jedes spiel gemacht,also da kann ich es schon nachvollziehen.

Bin ja gespannt wie unser trainer reagieren wird,wenn wir nach der Pause führen sollten. Nimmt er Barry raus und bringt Plavotic -damit dann Lee ins defensive Mittelfeld rücken kann?

Warum man noch immer Raguz mitnimmt,verstehe ich halt nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht wirds ja im Aufbau ein 4-3-3 und in der Rückwärtsbewegung lässt sich Lee dann in die IV abkippen. Das wäre genau die Variabilität die ich mir von dem Kader erwarte

Gut, im Aufbau war er bisher eh immer ein verkappter Libero!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Karten fürs Rückspiel sind bereits am Handy gespeichert und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Vorfreude auf den sommerlichen Flutlicht-Kracher nach dem heutigen Spiel noch steigern wird.

Warum (nicht) Wiesinger? Ich denk nur an sein Klasse-Tor vor ein paar Wochen, das wir uns nur wegen des unseligen Ausgleichs gleich darauf nicht so positiv gespeichert haben.

Wir werden von Spiel zu Spiel besser werden und heute einen guten Auftritt hinlegen. 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten