[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Lee in der IV, bitte liebe Austria geh afoch scheissen…ich gebe es auf bei diesem sportlich verantwortlichen Personal auf ein Umdenken zu hoffen…

? Lee mMn im MF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich.

Wiesinger ist stark und sollte, sofern fit, gesetzt sein. 

Sorgen macht mir unser Zentrum, das mit Fischer - Barry mMn nicht kompakt genug ist. Da hätte mir Lee besser gefallen, denn IVs hätten wir eigentlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

? Lee mMn im MF?

Spielen ziemlich sicher mit 3er Kette…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

? Lee mMn im MF?

Dort wäre er nur, wenn wir mit Viererkette auflaufen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht wirds ja im Aufbau ein 4-3-3 und in der Rückwärtsbewegung lässt sich Lee dann in die IV abkippen. Das wäre genau die Variabilität die ich mir von dem Kader erwarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja,man wird auch auf die mehrfachbelastung achten,und Plavotic hat fast jedes spiel gemacht,also da kann ich es schon nachvollziehen.

Bin ja gespannt wie unser trainer reagieren wird,wenn wir nach der Pause führen sollten. Nimmt er Barry raus und bringt Plavotic -damit dann Lee ins defensive Mittelfeld rücken kann?

Warum man noch immer Raguz mitnimmt,verstehe ich halt nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht wirds ja im Aufbau ein 4-3-3 und in der Rückwärtsbewegung lässt sich Lee dann in die IV abkippen. Das wäre genau die Variabilität die ich mir von dem Kader erwarte

Gut, im Aufbau war er bisher eh immer ein verkappter Libero!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Karten fürs Rückspiel sind bereits am Handy gespeichert und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Vorfreude auf den sommerlichen Flutlicht-Kracher nach dem heutigen Spiel noch steigern wird.

Warum (nicht) Wiesinger? Ich denk nur an sein Klasse-Tor vor ein paar Wochen, das wir uns nur wegen des unseligen Ausgleichs gleich darauf nicht so positiv gespeichert haben.

Wir werden von Spiel zu Spiel besser werden und heute einen guten Auftritt hinlegen. 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 33 Minuten:

Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich.

Du meinst warum er Ndukwe, Plavotic oder einem angeschlagenen Handl vorgezogen wird? 

hunterjoe97 schrieb vor 39 Minuten:

Ich meine einfach dass es bessere Wechselnöglichkeiten als Raguz gibt, der meiner Meinung nach in den letzten Spielen, wenn er einmal spielte, nicht die Leistungen brachte, welche mehr Einsatzzeit für ihn ergeben würden 

Ja, die sind auch alle dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alle die wegen lee in der IV sudern - die alternative ist ein halb kaputter handl oder ein Plavo der sein 4. spiel in 11 tagen spielt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infernal_Runner schrieb vor 4 Minuten:

Buchmacher und diverse „Prediction Sites“ sehen uns heute als Favorit, für den Aufstieg sowieso. Wundert mich, aber hoffentlich haben sie Recht :=

die werden wir ordentlich knechten! oder auch nicht. je nachdem. möglicherweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Alle die wegen lee in der IV sudern - die alternative ist ein halb kaputter handl oder ein Plavo der sein 4. spiel in 11 tagen spielt…

verstehe ich alles. in +-90 minuten sehen wir ja obs die richtige entscheidung war :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie die "ASB Trainer Experten" wegen einer Trainerteam-Wahl - wöchentlich 1-2 x die Nerven wegwerfen...

...herrlich ;)

Gas geben für die 💜 Farben!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten