tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:27 Hier sind eh immer so findige Leute. Frage: Wo gibt es Legia-Banik gratis zu sehen? Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:27 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Ich komm leider nicht mehr so oft dazu z.b ins Asb zu schauen. Da brauch ich nicht zig Live Threads Post um endlich die Nachbeschperechujgwn zu finden. geht mir auch beim Sturm Channel auf die Nerven. Dort haben’s nur einen Thread. Aber was interessiert mich deren live geposte? Möchte nur vorher oder nachher lesen. Verstehe ich. Beim VOR ändert sich dann ja nix, weil das ist eh immer das erste. Einzig den Beginn von NACH dem Match müsstest du halt suchen im Tread, das ist mühsam, da geb ich dir recht, dass da ein NACH-Thread einfacher ist in dem Fall. tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Dass Spaeri keine einzige Chance hatte und daher auch keinen einzigen Schuss aufs Tor birngen konnte spricht eh schon Bände. Zu Beginn noch etwas verhalten entwickelte sich dann ein Spiel das ausschließlich wir gestalteten. Spielbeherrschend ist hier das richtige Wort dafür. Dass wir noch einige Chancen vergaben bzw. das Aluminium uns hinderte noch höher zu gewinnen ist nach dem höchsten Auswärtssieg in Europa nach 60 Jahren oder so nebensächlich. Besonders gut gefiel mir auch heute wieder Hakim, der scheint schon den Atem von ZwarerLee zu spüren. Auch Botic zeigte genau das was wir von einem Mittelstürmer erwarten. Und dann Jojo Eggestein! Nach einem Zehenpass von Lee (übrigens in beiden Rollen, IV und Sechsers souverän) tanzte er vier Gegenspieler aus und schoss ein. Tor des Monats! Auch unsere Youngster wussten zu gefallen, allem voran Saljic. Der Mann hat momentan die Nase vor Aleksa, meine ich. Insgesamt ein geiles Spiel unserer Violetten, die vor allem nach der Pause die stets müder werdenden Gegner so richtig herspielten. Jetzt gut regenerieren und dann in Graz nachlegen. Müssen ja keine 5 Tore werden. Auf jeden Fall hat man die Niederlage im Cup einigemaßen wieder gut gemacht, auch wenn es immer noch schmerzt. Denn diese Mannschaft ist eindeutig besser als die vergangene. Breiter und auch tiefer im Kader, das kann schon wieder eine geile Saison werden. Ich geb dir bis auf "keine einzige Chance" recht, weil wenn in HZ 1 (ich glaub so um Minute 20 rum?) der Spaeri-Spieler auch nur ansatzweise einen Sprung macht, kommt der 5 Meter vorm Tor völlig frei zum Kopfball, wo die Chance hoch ist, dass er ihn macht. Dann sehen wir eine ganz andere Partie. Aber es war nicht so und wir haben mit 5:0 gewonnen und das tut einfach nur sehr sehr gut! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:30 Ärgerlich die 2 gelben Karten in SO einem Spiel, das kann sich noch ungut auswirken in der Quali Mühle, völlig unnötig...ansonsten Job done...schade dass wir jetzt solche Rumpelgegner haben während Grün gegen Dundee ran darf (die leider zu schwach sind, um die zu gefährden, auch wenn sie in SCO mein Lieblingsteam sind....nach dem Queens Park FC) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:32 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Hier sind eh immer so findige Leute. Frage: Wo gibt es Legia-Banik gratis zu sehen? Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:33 Wir sind halt doch nicht irgendwer sondern jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:35 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Hier sind eh immer so findige Leute. Frage: Wo gibt es Legia-Banik gratis zu sehen? Stream? geht bei so gut wie jedem spiel und immer: du googlest einfach irgendsowas wie l i v e t v sx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:41 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 24 Minuten: Klingt zwar blöd nach 5 Gegentoren aber ich fand den Torwart der Gegner stark, wäre der nix für uns? Ich bitte dich! Hea auf! PS: Dieser Ersatzkeeper von Liverpool wäre die bessere Wahl - wenn es schon ein Tormann aus Georgien sein soll bearbeitet Donnerstag um 18:43 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:45 Souveränst weitergekommen mit 7-0. Danke Veilchen. Den Livefred braucht man eig nicht zu kommentieren, aber totzdem mach ichs: Peinlich was die üblichen Verdächtigen mit ihrer dauer-suderei da wieder abgezogen haben. Das ist doch krankhaft, oder?! FORZA VIOLA - Runde 3, Legia/BaRnik wir kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Don't stop! Road to Leipzig! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:49 @RalphinhoWirds die Tore wo zu sehen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:49 seewinkler schrieb vor 33 Minuten: Was sich der orf immer einfallen lässt... Tin Plavotic der Doppel-Torschütze: Dabei war sich der ORF nicht zu schade, Unsummen rauszuwerfen, dass der Lang hinfährt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:50 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: @RalphinhoWirds die Tore wo zu sehen geben? Waren im ORF Sport schon zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:52 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Den Livefred braucht man eig nicht zu kommentieren, aber totzdem mach ichs: Peinlich was die üblichen Verdächtigen mit ihrer dauer-suderei da wieder abgezogen haben. Das ist doch krankhaft, oder?! Ja, sehr peinleech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:57 6 minutes ago, Austria_WAC said: Waren im ORF Sport schon zu sehen Geht leider im Ausland nicht.. wobei der Livestream von rapid geht auch absurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:00 Was mich an dem live thread ärgert, egal was passiert oder gemacht wird, es ist immer alles falsch. Zuerst wird gesudert, warum wiesinger nicht spielt und Lee wieder IV. Wird in der Pause Wiesinger eingewechselt und Lee kommt ins MF wird bekritelt, warum kein junger IV eingewechselt wird. Kommen pazo und sajic rein sind diese wechsel wieder viel zu spät... aber das ist typisch Austria... panieren wir einrn Gegner freuen sich viele nicht über den Sieg, sondern es wird wieder alles negative gesucht... 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts