Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Musste schmunzeln. Aus dem Krone Bericht zu der gestrigen Partie:

"Fortan dominierten die „Bullen“ die junge Austria-Truppe nach Belieben."

Altersschnitt Startelf RB: 23,7 Jahre

Altersschnitt Startelf Austria: 24,8 Jahre

Einfach traumhaft wie die Medien diesen Blödsinn einfach immer weiter schreiben.

Keine Ahnung was unsere Sport-Journalisten den ganzen Tag machen? Genau solche Sachen müsste man doch prüfen, bevor man es schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich spar mir noch die witze über die Austria. War ja die letzten 2 Saison zu beginn nicht anders und standen dann beide male vor uns. (was eine Statistische Ausnahme ist)

Sollte man dad Derby gewinnen uns weiterhin deutlich voe ihnen sein kann man dann schon sich etwas weiter aus den Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

Also ich spar mir noch die witze über die Austria. War ja die letzten 2 Saison zu beginn nicht anders und standen dann beide male vor uns. (was eine Statistische Ausnahme ist)

Sollte man dad Derby gewinnen uns weiterhin deutlich voe ihnen sein kann man dann schon sich etwas weiter aus den Fenster lehnen.

Ja nichteinmal dann. Das ist ja alles nur noch traurig und nicht mehr witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 1 Minute:

Naja…. Über die Violas kann man eigentlich immer Witze machen 😜🤡🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Minute:

ob sich das bis Ende der Transferzeit ausgeht wo die beiden Vereine immer so hart verhandeln mitnand?

Wahrscheinlich Last Minute, weil das feilschen richtig ans Limit geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Boidi schrieb vor 31 Minuten:

Der hat sich wohl zum wiederholten male verspekuliert

Weshalb verspekuliert? Was hat er viel verpasst, außer ein paar Wochen Meisterschaftsbetrieb :ratlos:

Hätte halt auf was größeres gehofft und weil das nicht klappte, hat er wieder bei der Wsg unterschrieben. Hat da mMn nicht viel verloren dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Weshalb verspekuliert? Was hat er viel verpasst, außer ein paar Wochen Meisterschaftsbetrieb :ratlos:

Hätte halt auf was größeres gehofft und weil das nicht klappte, hat er wieder bei der Wsg unterschrieben. Hat da mMn nicht viel verloren dadurch.

naja gehalt oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

naja gehalt oder? :lol:

um was gehts da viel? Wurde sicher über das AMS bezahlt und die paar Tausender hat er halt in der Hoffnung auf was Größeres eingesetzt - So what. Soll nichts Schlimmeres passieren aus Spielersicht. Hätte er bereits im Frühjahr verlängert, dann hätte er vielleicht Gedanken ob nicht doch wo eine Tür aufgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag