Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke schon, dass sie die nächsten Partien abwarten. Die hatten WAC auswärts, LASK und die Dosen. Richtig undankbarer Start. Normal kannst als Verantwortlicher erst in ca 2-4 Wochen eruieren, wo die Reise hingeht. 

Sehe ich auch so. Das waren jetzt alles andere als erwartbare Pflichtsiege. Jetzt wird's vom Papier her etwas einfacher. Gefühlt starten sie jedes Jahr überdurchschnittlich schlecht und steigern sich dann im Laufe des Herbstes. Also ganz konträr zu uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, Underdog1899 said:

Ich denke schon, dass sie die nächsten Partien abwarten. Die hatten WAC auswärts, LASK und die Dosen. Richtig undankbarer Start. Normal kannst als Verantwortlicher erst in ca 2-4 Wochen eruieren, wo die Reise hingeht. 

Stimmt natürlich. Hatte ich nimmer ganz am Radar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die direkten Duelle gegen Salzburg und den LASK werden jetzt wichtig. Gegen den Lask spielen wir vor ihrem Topspiel gegen Liverpool, das ist gut, da will sich niemand verletzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

In die diese Großfresshütte geht man als Grüner nicht.

Der Peckte Vollvogel ist einfach nur peinlich!!

War auch nicht dort, hast nur auf FB gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hook1 schrieb vor 6 Minuten:

Die direkten Duelle gegen Salzburg und den LASK werden jetzt wichtig. Gegen den Lask spielen wir vor ihrem Topspiel gegen Liverpool, das ist gut, da will sich niemand verletzen!

:fuckthat: Ich hoffe du meinst das sarkastisch. Unter DK gibt's nix unter 100%. Die werden sich in jedes Spiel komplett rein hauen, sonst sitzt am Bankerl beim Don Didi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat: Ich hoffe du meinst das sarkastisch. Unter DK gibt's nix unter 100%. Die werden sich in jedes Spiel komplett rein hauen, sonst sitzt am Bankerl beim Don Didi. 

Deshalb haben wir uns auch regelmäßig richtig abwatschen lassen unter DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Frage für einen Freund: gibt´s Spiele in denen sich Spieler verletzen wollen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Frage für einen Freund: gibt´s Spiele in denen sich Spieler verletzen wollen? :davinci:

Das nicht, aber psychologisch kommt mir vor, dass das Spiel vor einem Europacup Spiel schwieriger ist, als das danach. Aber ich befürchte eh, dass Kühbauer momentan für alles eine Lösung findet, wenn du dir selbst bei 4:0 Vorsprung nicht sicher sein kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Deshalb haben wir uns auch regelmäßig richtig abwatschen lassen unter DK

Eines der größten Probleme unter Kühbauer waren knappe Niederlagen durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Zweiteres ist ihm eh geblieben, siehe Elfer für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag