Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Naja siehst ja dass RB der Klub mit den meisten Stadionverboten is. Warum sollte die Hütte denn sonst so leer sein?

Fairerweise muss man sagen, dass kein verein sich mehr Mühe gibt Fans zu verjagen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb vor 9 Minuten:

Der deppate Pircher von der Leopoldaueralm hat letztens auf FB bei unserer Niederlage ein ganz dummes Post abgesetzt. Frage mich gerade, wie er mit der Austria MA51 zufrieden ist?

In die diese Großfresshütte geht man als Grüner nicht.

Der Peckte Vollvogel ist einfach nur peinlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Abet sie machen doch ein Influencer Camp

Influencer mögen sie eh, nur halt bitte keine Fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Senat schrieb vor 16 Minuten:

Der deppate Pircher von der Leopoldaueralm hat letztens auf FB bei unserer Niederlage ein ganz dummes Post abgesetzt. Frage mich gerade, wie er mit der Austria MA51 zufrieden ist?

Wenn man ihn kennt, weiß man auch warum.

Jeder Mensch der dort isst, hat so und so die Kontrolle über sein Leben und jeglichen Hosenknopf verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Für Helm wirds langsam knapp, wobei zwei Trainer auf der Payroll können sie sich nicht leisten und ich bezweifle, dass jemand sonst so viel aus diesem Kader machen kann. 

Aber wenn er beim Derby nimmer dabei wär, täts mich nicht stören. Der weiß leider, wie man uns biegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Für Helm wirds langsam knapp, wobei zwei Trainer auf der Payroll können sie sich nicht leisten und ich bezweifle, dass jemand sonst so viel aus diesem Kader machen kann. 

Aber wenn er beim Derby nimmer dabei wär, täts mich nicht stören. Der weiß leider, wie man uns biegt

Die Austria kann es sich nicht leisten aber die Wien Holding..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke schon, dass sie die nächsten Partien abwarten. Die hatten WAC auswärts, LASK und die Dosen. Richtig undankbarer Start. Normal kannst als Verantwortlicher erst in ca 2-4 Wochen eruieren, wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag