phy Postinho Geschrieben 30. August SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Naja siehst ja dass RB der Klub mit den meisten Stadionverboten is. Warum sollte die Hütte denn sonst so leer sein? Fairerweise muss man sagen, dass kein verein sich mehr Mühe gibt Fans zu verjagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August Bitte, was ist das für eine Stimmung in Salzburg? lt Kurier ist das ja der Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. August phy schrieb vor 1 Minute: Fairerweise muss man sagen, dass kein verein sich mehr Mühe gibt Fans zu verjagen ^^ Abet sie machen doch ein Influencer Camp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August Vielleicht macht Barry ihnen auch noch eines 🥴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Senat schrieb vor 9 Minuten: Der deppate Pircher von der Leopoldaueralm hat letztens auf FB bei unserer Niederlage ein ganz dummes Post abgesetzt. Frage mich gerade, wie er mit der Austria MA51 zufrieden ist? In die diese Großfresshütte geht man als Grüner nicht. Der Peckte Vollvogel ist einfach nur peinlich!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 30. August SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Abet sie machen doch ein Influencer Camp Influencer mögen sie eh, nur halt bitte keine Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August Senat schrieb vor 16 Minuten: Der deppate Pircher von der Leopoldaueralm hat letztens auf FB bei unserer Niederlage ein ganz dummes Post abgesetzt. Frage mich gerade, wie er mit der Austria MA51 zufrieden ist? Wenn man ihn kennt, weiß man auch warum. Jeder Mensch der dort isst, hat so und so die Kontrolle über sein Leben und jeglichen Hosenknopf verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Die Austria frisst ihre eigene Medizin mit Barry ... gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August (bearbeitet) bearbeitet 30. August von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August Für Helm wirds langsam knapp, wobei zwei Trainer auf der Payroll können sie sich nicht leisten und ich bezweifle, dass jemand sonst so viel aus diesem Kader machen kann. Aber wenn er beim Derby nimmer dabei wär, täts mich nicht stören. Der weiß leider, wie man uns biegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben 30. August Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Stop the time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 30. August tomstig schrieb vor 10 Minuten: Für Helm wirds langsam knapp, wobei zwei Trainer auf der Payroll können sie sich nicht leisten und ich bezweifle, dass jemand sonst so viel aus diesem Kader machen kann. Aber wenn er beim Derby nimmer dabei wär, täts mich nicht stören. Der weiß leider, wie man uns biegt Die Austria kann es sich nicht leisten aber die Wien Holding.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August tomstig schrieb vor 9 Minuten: Für Helm wirds langsam knapp, wobei zwei Trainer auf der Payroll können sie sich nicht leisten und ich bezweifle, dass jemand sonst so viel aus diesem Kader machen kann. Aber wenn er beim Derby nimmer dabei wär, täts mich nicht stören. Der weiß leider, wie man uns biegt Ich denke schon, dass sie die nächsten Partien abwarten. Die hatten WAC auswärts, LASK und die Dosen. Richtig undankbarer Start. Normal kannst als Verantwortlicher erst in ca 2-4 Wochen eruieren, wo die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August Herr Fischer, bitte zum Interview, Herr Fischer bitte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August die jungen wilden zeigen eine Reaktion nach dem glanzlosen Auftritt gegen Braga. Die werden das Derby herbeisehnen zum Befreiungsschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts