Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 29 Minuten Liverpool Real Der Rest ist ziemlich unattraktiv finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 27 Minuten SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten: Dafür haben’s Liverpool zuhause Und wir Manchester City aus Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten 0-5 Punkte (wobei ich bei Slovan net davon ausgeh, dass die Linzer net punkten, das werdens wohl gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 26 Minuten Fantechnisch top slovan daheim und aek auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Liverpool Real Der Rest ist ziemlich unattraktiv finde ich. Bratislava und aek dafür schlagbar! Vielleicht noch ein x daheim gegen porto oder fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 25 Minuten Coole Woche beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Liverpool Real Der Rest ist ziemlich unattraktiv finde ich. Und bis auf die beiden aus Topf 4 undankbare Gegner! Gegen Liverpool, Real, Porto und Sporting wird nix zu holen sein, mit Fenerbahce hast fast a Auswärtspartie daheim, gegen Bodø/Glimt auswärts schwere Kost. Aber ok, eh Wurscht, ghert dem Popcorn-Fresser ausm Live-Fredl gestern eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Also die Austria kann einem fast nimma wurscht sein...zerst den oasch aber im aaaaaaallllerletzten Moment von Werner gerettet bekommen und nun als das gröbste überstanden ist,ist JW gar nimma cool und man hätte dann doch gern den Verein einfach so gern wieder gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Also ich finde die Linzer haben eine geile Auslosung erwischt. Fantechnisch Auswärts in Madrid und Lissabon sowie Athen recht geil. Dazu Slovan daheim und als Zuckerl Liverpool. Bodo auswärts sehr unangenehm (siehe Sturm letzte Saison) und Fener zu Hause bräuchte ich auch nicht. Sportlich gesehen gebe ich ihnen maximal 6 Punkte. Es hätte deutlich unattraktiver kommen können. bearbeitet vor 11 Minuten von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Minuten Viel zeigt Salzburg gegen den 11ten von Schweden bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Minuten Sehr feine Duelle für didi, bin fast neidisch 7 Punkte möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Minuten -Wien- schrieb vor 8 Minuten: Sehr feine Duelle für didi, bin fast neidisch 7 Punkte möglich! „Fast“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Minute Bei den Bullen bei 7650 Fans im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben gerade eben -Wien- schrieb vor 10 Minuten: Sehr feine Duelle für didi, bin fast neidisch 7 Punkte möglich! werden maximal 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts