orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten 1:0 dosen Aber die sind auch echt nicht gut, da wird man heuer wieder richtig viele punkte für die 5 jahreswertung holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 13 Minuten LaDainian schrieb vor 4 Minuten: grubsi sieht schon die 500er regnen. Ja, von den fans die das für ein krügl bier zahlen werden… 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Minuten Ui, der schneckerl ist schon feucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 11 Minuten Wenn die schiachen vom verteilerkreis heut auch noch braga biegen is das echt ein lachnummer vaduzzi saisonbeginn für uns. Schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Minuten Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Liverpool Real Der Rest ist ziemlich unattraktiv finde ich. Sowieso, ihr hattet ja euere EC-Highlights schon gegen San Marino, Paide und die Schotten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten bigotto schrieb Gerade eben: Sowieso, ihr hattet ja euere EC-Highlights schon gegen San Marino, Paide und die Schotten...... Was bist denn so neidisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Minuten Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: LASK gewinnt dann auch gegen Liverpool Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Austria mal wieder ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten is stau am Laaerberg? Oder gabs doch keinen Riss um die Karten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Minute orßit schrieb vor 18 Minuten: 1:0 dosen Aber die sind auch echt nicht gut, da wird man heuer wieder richtig viele punkte für die 5 jahreswertung holen Mehr als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 1 Minute Seh ich das richtig? Ist nicht mal deren block voll? Komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben gerade eben bigotto schrieb vor 5 Minuten: Sowieso, ihr hattet ja euere EC-Highlights schon gegen San Marino, Paide und die Schotten...... Absolut.😅. War jetzt nicht böse gemeint. Bin es euch wegen Didi sehr willig. Nach dem Spiel gegen Celtic absolut verdient. Ich meine nur, da hätte es ganz ganz andere Spiele geben können, die weitaus attraktiver gewesen wären. Fenerbahce oder wie man das schreibt, daheim ist halt maximal schlecht getroffen wie ich meine. Da hast daheim ein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts