SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) auch wenn man dann plötzlich 30 Mio mehr zur Verfügung hat, heißt das noch lange nicht, dass man dadurch dann sportlich davonzieht. man hat es bei der Austria vor Jahren gesehen, bei Sturm genau so. Die sind/waren dann danach sportlich auch nicht wirklich besser als vor den ganzen Millionen. Klar, mit der Plattform CL sind die eigenen Spieler interessanter, da kann man sicher höherer Transfererlöse erzielen. Willst du das Team zusammenhalten, wird das auch zumeist sehr teuer, da lassen sich die Spieler ihre Verträge schon "vergolden" bei einer Vertragsverlängerung. Diese Gehälter hast du dann halt auch noch, wenn es dann im kommenden Jahr vermutlich keine CL Millionen mehr gibt. Zudem wird/will spätestens nach dieser CL Saison wohl jeder Leistungsträger in eine größere Liga wechseln wollen, mit Meistertitel, Cup und CL ist einfach alles erreicht. Der LASK hat jetzt schon viel Geld und wird nach dieser Saison vermutlich noch viel mehr Geld haben, aber nochmals so ein "Team" zusammen zu stellen wird halt trotzdem nicht einfach. Aber trotz allem, Respekt für das Geleistete beim LASK, sie sollen alle diesen Moment genießen, der Gipfel des sportlichen Erfolgs ist mit gestern erreicht. Aber ab jetzt kann es sportlich nur noch bergab gehen. Und gerade Rapid ist auf niedrigerem Niveau das beste negative Beispiel. Je mehr Geld ausgeben wurde umso schlechter war dann oft die sporlliche Performance. Siehe 2016 oder auch letzte Saison. bearbeitet vor 12 Stunden von SVR-SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Fitz wechselt anscheinend zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Fitz wechselt anscheinend zum WAC Englisch lernen war ihm einfach zu hoch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 5 Stunden: Die hängen uns genauso ab wie Sturm oder die Austria nach der CL quali!! Einfach lächerlich... Hast eh schon den schottenrock für heute abend an? Ich könnte dir jetzt einfach die Tabellen der letzten Jahre servieren, aber irgendwas sagt mir, es macht keinen Sinn. Wir grundeln dahin, so ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Ich könnte dir jetzt einfach die Tabellen der letzten Jahre servieren, aber irgendwas sagt mir, es macht keinen Sinn. Wir grundeln dahin, so ist es halt. Ja aber wegen uns selbst und nicht wegen den anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Fitz wechselt anscheinend zum WAC Hoffentlich mit einer Bleibe in der Nähe des Stadions, am Land wirds ohne Auto schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Rene1987 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich mit einer Bleibe in der Nähe des Stadions, am Land wirds ohne Auto schwierig. Ich glaube einen Traktor darf man ohne Führerschein fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube einen Traktor darf man ohne Führerschein fahren! ...dürfen nicht... aber es gibt Alternativen! bearbeitet vor 11 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: ...dürfen nicht... Echt? Die Dinger gehen doch maximal so schnell wie ein elektrischer Rollstuhl, da brauchst einen Zettl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 13 minutes ago, baeckerbua said: Englisch lernen war ihm einfach zu hoch. Deswegen wechselt er eine Stufe höher, nämlich Kärtnerisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden Raptorlausa schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube einen Traktor darf man ohne Führerschein fahren! Am eigenen Grund ja, Strasse zum Lagerhaus z.B. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 4 Stunden: Vor einem Tor ein knappes Abseits, vor einem ein Foul moniert. Jetzt hat der LASK die Celtic Fans die nächsten 30 Jahre im Gnack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Am eigenen Grund ja, Strasse zum Lagerhaus z.B. nicht. Geh bitte, dann soll er halt über die Felder und durch den Wald ins Training fahren! Ein bissal mehr Lösungsorientiert meine Herren! (Du weißt ich benutze keine Emojis) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Fitz wechselt anscheinend zum WAC Gabs die Meldung nicht schon vor einigen Wochen und es nix passiert? bearbeitet vor 11 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb vor 55 Minuten: Ja aber wegen uns selbst und nicht wegen den anderen. Absolut richtig. Wenn die aber Geld haben und es sinnvoll einsetzen, wird der Abstand eher größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts