schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:53 So zu verkacken schaffen normalerweise nur österreichische Teams. Für die 5JW von Österreich und das dortige Duell mit Schottland natürlich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Dienstag um 20:53 Wuschi schrieb Gerade eben: Ich hasse diesen scheiß lask - aber vor dieser heutigen Leistung muss man als Fußballfan einfach den Hut ziehen. Unglaubliche Mentalität Man kann es nicht anders beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:53 Jetzt müssens den Sack zumachen, Celtic is komplett tot. Bin wirklich kein LASK-Fan, aber das hätten sie sich heute absolut verdient - und eine Niederlage für ein schottisches Team ist sowieso immer gut . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 20:53 der lask hat insgesamt ein 0:4 aufgeholt! unfassbar 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:54 Verlängerung ist jedenfalls einmal gut...in jedem Sinn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:54 Bravo Kühbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:54 Wenn das kein klarer Finger zeig ist was morgen von uns zu sehen sein muss, weiß ich auch nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 20:55 (bearbeitet) Aber Kühbauer kann doch nur Hoch und Weit auf Kara, wie kann das alles sein ? bearbeitet Dienstag um 20:55 von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 20:55 Didi kühbauer, shalalalalaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:55 Bin nach meiner Narkose eigentlich fetzenhinnig, aber die Partie hält mich wach. Bist du deppat so musst daheim auftreten. Für alle Antipatien die ich für den Lask habe, aber diese Leistung verdient sich einzig und allein Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Dienstag um 20:55 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Vielleicht die stärkste EC Halbzeit eines österreichischen Klubs die letzten Jahre. in einer sehr kleinen Liste drinnen. und das erste öst. Team seit Roses RBS wo ich das gefühl habe, dass irgendwie immer was gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben Dienstag um 20:55 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der lask hat insgesamt ein 0:4 aufgeholt! unfassbar Und das nur in 45 min, allerhöchsten Respekt dafür ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:55 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 20:56 TomTom90 schrieb Gerade eben: Aber Kühbauer kann doch nur Hoch und Weit auf Kara, wie kann das alles sein Bitte locke nicht die ganzen Ahnungslosen hinterm Ofen hervor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:57 (bearbeitet) ist hald auch ein desaströser Auftritt von Celtic. Ein Verlauf von Arroganz hin zu Hilflosigkeit Horvath mutiert heute hald auch zum Prime Kühn. bearbeitet Dienstag um 20:57 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts