Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:01 leider ein guter Transfer, aber ja Sturm , Salzburg , Lask werden sich im Winter sicherlich verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:54 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Klare Verstärkung für Sturm Werden eh nicht gegen ihn spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:57 weil die violetten die choreo vom sonntag so abfeiern, hab ich mir das angesehen. Ich mein, bei allem respekt vor dem aufwand, aber was ist das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:07 1899fm schrieb vor 8 Minuten: weil die violetten die choreo vom sonntag so abfeiern, hab ich mir das angesehen. Ich mein, bei allem respekt vor dem aufwand, aber was ist das? Schau dir mal das Video dazu an. Das ist schon sehr gut mit der U-Bahn, wo die Fans dann rauskommen. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Und das 25 Jahre ist natürlich den Sternbildern nachempfunden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:24 Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten: Schau dir mal das Video dazu an. Das ist schon sehr gut mit der U-Bahn, wo die Fans dann rauskommen. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Und das 25 Jahre ist natürlich den Sternbildern nachempfunden. Na, wollt mich nicht lustig machen. Nur, alleine aus dem Foto werde ich nicht schlau. Aber eigentlich eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:13 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Das gefällt mir nicht. War ihre größte Schwachstelle im Kader. nein, das sind unsere "stürmer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:16 1899fm schrieb vor 51 Minuten: Na, wollt mich nicht lustig machen. Nur, alleine aus dem Foto werde ich nicht schlau. Aber eigentlich eh wurscht Ja, das Foto sieht nur aus wie ein wildes Durcheinander. Aber das Video, welches ich natürlich trotzdem nicht teilen will, ist schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:31 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: nein, das sind unsere "stürmer" Wie mans nimmt. Ihr wart halt über die Seiten sowohl fehleranfällig, aber vor allem auch offensiv nicht existent von hinten raus. Stürmer zeigen halt zumindest zeitweise bissl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:35 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: leider ein guter Transfer, aber ja Sturm , Salzburg , Lask werden sich im Winter sicherlich verstärken. Brauchen wir nicht, Katzer ist mit seinem Kader zufrieden. Die bösen Trainer waren immer schuld und zdeppert damit umzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:39 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ja, das Foto sieht nur aus wie ein wildes Durcheinander. Aber das Video, welches ich natürlich trotzdem nicht teilen will, ist schon gut. Jop, kann man schon anerkennen. Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Das gefällt mir nicht. War ihre größte Schwachstelle im Kader. War leider eh klar, dass vor allem die Dosen und Sturm reagieren werden (weil sies auch können). Umso wichtiger wäre es gewesen, sich einen Polster zu erarbeiten. Aber hilft eh nix, wer zu dumm is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 19:50 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Jop, kann man schon anerkennen. War leider eh klar, dass vor allem die Dosen und Sturm reagieren werden (weil sies auch können). Umso wichtiger wäre es gewesen, sich einen Polster zu erarbeiten. Aber hilft eh nix, wer zu dumm is... Den Polster vom WAC?😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:53 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: War leider eh klar, dass vor allem die Dosen und Sturm reagieren werden (weil sies auch können). Umso wichtiger wäre es gewesen, sich einen Polster zu erarbeiten. Aber hilft eh nix, wer zu dumm is... Naja das haben beide aber auch die letzten beiden Transferperioden probiert - mit sehr mäßigem Erfolg. Denke Gazibegovic wird da mehr Impact bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 19:56 Unsere Verstärkung wird so ausschauen, das wir Antiste zurückschicken😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:00 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Unsere Verstärkung wird so ausschauen, das wir Antiste zurückschicken😀 Wäre Katzers bester Transfer in dieser Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:11 Zidane85 schrieb vor 34 Minuten: Brauchen wir nicht, Katzer ist mit seinem Kader zufrieden. Die bösen Trainer waren immer schuld und zdeppert damit umzugehen. Ja stimmt , hätten wir Stöger lieber noch behalten. Nicht einmal nach Canadi hatten wir so eine zerstörte Truppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts