Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Diese Saison spielen wir mit der Vereinsführung im UPO. Die Verlierer Mentalität hält weiter an.

Sehe ich auch so. Wenn da nicht massiv gehandelt wird und alles für uns aufgeht, sehe ich die Chance auch sehr hoch. Katzer hat wieder mal in der Offensive komplett verkackt. Wir haben niemanden, der ansatzweise Torgefahr ausstrahlt. Was mir am Oasch geht, ist das draufhaun am Gulliksen. Der ist eine arme Sau. Kommt in eine hinige Mannschaft, in der die linke Hand nicht weiß, was die Rechte macht und von ihm werden Wunderdinge erwartet.

Mecki hat einiges verbockt. Der neue Staff muss jetzt sitzen. Und ich meine nicht nur Trainerteam. Die sollen das ganze Athletikteam plus medizinischer Abteilung neu aufstellen. Nach den scheiss Monaten, darf kein Stein mehr am anderen bleiben. Weiters brauchen wir 1 Spieler, der auch aus der Distanz was kann und einen ordentlichen für's Zentrum. Da kommen hätte harte Wochen auf Mecki zu, aber das hat er sich selbst eingebrockt 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ghört uns halt einfach sowas von ZURECHT, dass ma jetzt (eh viel zu spät!!!) im UPO stehen!

Aber ja, war bis vor Kurzem eh alles in Ordnung, waren ja immerhin ZWEITER!!! Jeder Einzelne, der die damalige Situation (als 'ruhmreicher' Zweiter!) für ok und ausbaufähig befunden und den offensichtlichen Volldreck mit dem Tabellenrang verteidigt hat, der ghört heut eigentlich angspu**t!!! :redangry:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Bekommen die Spieler im UPO Prämien?

Die, und der Betreuerstab, sollten im UPO nur 50% ihres Salärs bekommen. Was glaubst, wie schnell die laufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Senat schrieb vor 1 Minute:

Die, und der Betreuerstab, sollten im UPO nur 50% ihres Salärs bekommen. Was glaubst, wie schnell die laufen würden.

Finde ich gut. Wsl würde aber dann niemand mehr bei uns unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 2 Minuten:

Vote for 10%!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Dann kommen halt nur Spieler, die keine Wohlfühloase suchen, sondern Leistung bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Die meisten, die zuletzt unterschrieben haben, die würd ma auch gar net merken, wenns net da wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
MarvinTheRobot schrieb vor 21 Minuten:

Im UPO gelandet - geh bitte - so wurscht zwischen platz 2 und 6 sind 3 punkte.

wir sind noch in 3 bewerben vertreten, kein grund zur panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Fischer gibt zu nur auf den Elfer gegangen zu sein,hab das gegen BWL auch so gemacht 

Fand das irgendwie sympathisch, aber halt auch nicht sonderlich geschickt, das öffentlich zuzugeben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also im Sturm Channel wird die Sau ja noch ärger durchs Dorf gejagt als wie bei uns 😜🤷‍♂️

Rapidler ärgert euch nicht zu viel, das Frühjahr wird uns gehören 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag