Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:18 Das Gute am Sturm Ergebnis: Helm bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:19 Immerhin besser als ihr, würde ich mal salopp formulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:20 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Im UPO gelandet - geh bitte - so wurscht zwischen platz 2 und 6 sind 3 punkte. Mecky bist du es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Diese Saison spielen wir mit der Vereinsführung im UPO. Die Verlierer Mentalität hält weiter an. Sehe ich auch so. Wenn da nicht massiv gehandelt wird und alles für uns aufgeht, sehe ich die Chance auch sehr hoch. Katzer hat wieder mal in der Offensive komplett verkackt. Wir haben niemanden, der ansatzweise Torgefahr ausstrahlt. Was mir am Oasch geht, ist das draufhaun am Gulliksen. Der ist eine arme Sau. Kommt in eine hinige Mannschaft, in der die linke Hand nicht weiß, was die Rechte macht und von ihm werden Wunderdinge erwartet. Mecki hat einiges verbockt. Der neue Staff muss jetzt sitzen. Und ich meine nicht nur Trainerteam. Die sollen das ganze Athletikteam plus medizinischer Abteilung neu aufstellen. Nach den scheiss Monaten, darf kein Stein mehr am anderen bleiben. Weiters brauchen wir 1 Spieler, der auch aus der Distanz was kann und einen ordentlichen für's Zentrum. Da kommen hätte harte Wochen auf Mecki zu, aber das hat er sich selbst eingebrockt bearbeitet vor 23 Stunden von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Es ghört uns halt einfach sowas von ZURECHT, dass ma jetzt (eh viel zu spät!!!) im UPO stehen! Aber ja, war bis vor Kurzem eh alles in Ordnung, waren ja immerhin ZWEITER!!! Jeder Einzelne, der die damalige Situation (als 'ruhmreicher' Zweiter!) für ok und ausbaufähig befunden und den offensichtlichen Volldreck mit dem Tabellenrang verteidigt hat, der ghört heut eigentlich angspu**t!!! bearbeitet vor 23 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Bekommen die Spieler im UPO Prämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 23 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Bekommen die Spieler im UPO Prämien? Die, und der Betreuerstab, sollten im UPO nur 50% ihres Salärs bekommen. Was glaubst, wie schnell die laufen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Die, und der Betreuerstab, sollten im UPO nur 50% ihres Salärs bekommen. Was glaubst, wie schnell die laufen würden. Finde ich gut. Wsl würde aber dann niemand mehr bei uns unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Die, und der Betreuerstab, sollten im UPO nur 50% ihres Salärs bekommen. Was glaubst, wie schnell die laufen würden. Vote for 10%!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Finde ich gut. Wsl würde aber dann niemand mehr bei uns unterschreiben. Dann kommen halt nur Spieler, die keine Wohlfühloase suchen, sondern Leistung bringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Finde ich gut. Wsl würde aber dann niemand mehr bei uns unterschreiben. Die meisten, die zuletzt unterschrieben haben, die würd ma auch gar net merken, wenns net da wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 23 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 21 Minuten: Im UPO gelandet - geh bitte - so wurscht zwischen platz 2 und 6 sind 3 punkte. wir sind noch in 3 bewerben vertreten, kein grund zur panik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 23 Stunden moerli schrieb vor 24 Minuten: Fischer gibt zu nur auf den Elfer gegangen zu sein,hab das gegen BWL auch so gemacht Fand das irgendwie sympathisch, aber halt auch nicht sonderlich geschickt, das öffentlich zuzugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Also im Sturm Channel wird die Sau ja noch ärger durchs Dorf gejagt als wie bei uns 😜🤷♂️ Rapidler ärgert euch nicht zu viel, das Frühjahr wird uns gehören 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts