Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:50 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Sein Marktwert lag bei 1,7 Mio und er wurde auf die von Rapid bezahlte Ablösesumme von 2,5 Mio aufgewertet. Er war also unterbewertet. Hat also weniger mit den Leistungen bei Rapid als mit einer Anpassung an die tatsächlichen Geschehnisse auf dem Markt zu tun. Genauso wie z.B. Amane abgewertet wurde als er im Winter unterhalb des Marktwertes gewechselt ist. Er liegt trotz guter Leistungen, Stammspieler in einer stärkeren Liga & Aufwertung immer noch 1 Mio unterhalb des alten Marktwerts. Die Seite macht sicherlich nicht alles richtig, aber man braucht sich nur etwas mit TM beschäftigen, um zu erkennen, dass da keine grün-weiße Verschwörung zugange ist. Wenn man sich näher mit TM.at befasst, wird deutlich, dass die Seite sehr wohl von grünen Usern beeinflusst ist. Solange dort überwiegend grüne Accounts aktiv sind und diese Nutzer sämtliche Spielerbewertungen vornehmen können, bleibt jede Relativierung ohne Gewicht. Die Leut im 3er Channel müssen im Hauptberuf Coronaleugner sein. Anders ist das nicht zu erklären. Wir werden aber auch von Aufwertung zu Aufwertung kreativer. Wie wäre es, wenn wir Furkan Demir auf 12 Mio. nächstes mal aufwerten, weil den Marktwert hat sein Bruder auch mal gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:11 Mir ist das eigentlich egal was die dort über unsere Transfermarkt Bewertungen schreiben, aber es ist halt schon bemerkenswert, dass fast ein ganzer Channel nicht checkt worum es dort eigentlich geht, aber soll so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Montag um 20:20 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Mir ist das eigentlich egal was die dort über unsere Transfermarkt Bewertungen schreiben, aber es ist halt schon bemerkenswert, dass fast ein ganzer Channel nicht checkt worum es dort eigentlich geht, aber soll so sein. Wirkt ja fast so, als wollen sie es nicht verstehen. Total lustig , wepche Argumente sich da zamgereimt werden. Das gibt's doch nicht, dass sich das Thema bis heute zieht und noch immer so grundlegende Dinge nicht verstanden werden, wie warum die ganzen Ü30 Stammkräfte letztes Jahr nicht um zig Millionen aufgewertet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:25 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Wirkt ja fast so, als wollen sie es nicht verstehen. Total lustig , wepche Argumente sich da zamgereimt werden. Das gibt's doch nicht, dass sich das Thema bis heute zieht und noch immer so grundlegende Dinge nicht verstanden werden, wie warum die ganzen Ü30 Stammkräfte letztes Jahr nicht um zig Millionen aufgewertet wurden Tja, die Studiumsberechtiungsprüfung ist halt auch nimmer das was sie einmal war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:30 Die Austria wurde beraubt, immerhin haben sie international eine Runde überstanden und sind bis in die erste Runde des Cups gekommen. Da muss doch mindestens eine Null beim Marktwert aller Spieler verloren gegangen sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:33 100.000-300.000euro MW hinauf oder hinunter sind auf transfermarkt doch eh nur unbeachtliche peanuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei Welch Überraschung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:16 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Welch Überraschung! Naja was hättest denn erwartet. War ein überhartes Einsteigen aber jetzt kein absichtliches Brutalo-Foul, viel längere Sperre wäre mMn nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 07:26 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Naja was hättest denn erwartet. War ein überhartes Einsteigen aber jetzt kein absichtliches Brutalo-Foul, viel längere Sperre wäre mMn nicht angebracht. Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle, da bekommen andere Vereine mindestens 2+1... Ich finde die Bullen sind da gut weg gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:30 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle, da bekommen andere Vereine mindestens 2+1... Ich finde die Bullen sind da gut weg gekommen. Kann man vll argumentieren, besonders skandalös find ichs jetzt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:27 BARON schrieb vor einer Stunde: Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle, da bekommen andere Vereine mindestens 2+1... Ich finde die Bullen sind da gut weg gekommen. Genau dieses. Ich hätte damit gerechnet, dass er 2+1 kriegt und in der Berufung daraus ein 1+1 oder 2 wird, so wie es meistens abrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:49 Gerüchte über Sacramento-Abgang machen die Runde beim LASK Wäre so typisch Gruber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:54 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Gerüchte über Sacramento-Abgang machen die Runde beim LASK Wäre so typisch Gruber wieder Wenn's blöd läuft, dürfen wir gegen den Interimstrainer von RB und LASK spielen. Im Worst Case spielen sie dann wirklich befreiter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:00 (bearbeitet) Würd mich nicht überraschen, wenn Klauss bei RBS oder LASK landen würde, wenn es denn wirklich zu Trainerwechseln kommen sollte. Der LASK kann sich ja offensichtlich 4-5 Trainer auf der Payroll leisten. Schön, wenn man soviel Geld hat und es in der Toilette runterspühlt. bearbeitet Dienstag um 09:00 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:02 Rene1987 schrieb Gerade eben: Würd mich nicht überraschen, wenn Klauss bei RBS oder LASK landen würde, wenn es denn wirklich zu Trainerwechseln kommen sollte. Der LASK kann sich ja offensichtlich 4-5 Trainer auf der Payroll leisten. Schön, wenn man soviel Geld hat und es in der Toilette runterspühlt. Lask könnte ich mir vorstellen, RB greift glaub ich eher in ein höheres Regal (oder versucht das zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts