Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte sehr gerne weiterhin meinen gänseblumenähnlichen Rückzugsort "Rapid Channel" wo ich nicht mit gschissenen Kriegen und politischen Agendas von diversen Usern zwangsbeglückt werde und wo man herzerwärmend auf Red Bull scheißen und die Austria hassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, Neocon said:

Was war das für eine Vorgeschichte und woran lässt sich diese Ideolgie festmachen? Habe dazu nicht wirklich was gefunden?

Ich schicks dir per PN. Man sollte das Thema hier auch mal ruhen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, ein paar Dinge, welche die letzten Tage bestimmt haben.

1.) Sturm und vor allem Parensen waren jetzt nicht unbedingt enorm zwingend unterwegs am Transfermarkt. Die ersten Transfers wirkten noch nach "Einkaufen und Abgänge kompensieren". Was dann folgte, war doch etwas mau. Schaun wir mal, wie das ausgeht. Offensichtlich sitzt das Geld auch nicht so locker wie die letzten Jahre. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber überraschend.

2.) Der WAC hat ganz schön zugelangt, was ausländische Spieler angeht. Ob man dort auch auf den Ö-Topf pfeift? Das dieser reformiert gehört, steht ja außer Frage, aber das Programm in der Form hätte ich in Wolfsberg nicht erwartet.

3.) Die Austria ist Barry nicht los geworden. Entweder die beiden Verkäufe inkl. der Gehaltseinsparnisse langen, oder es wird ein spannendes Thema. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie wirklich krachen gehen. Umgekehrt..... In der Form wären Sie einen Haufen Probleme los (WTF) und in ein paar Jahren sind Sie e wieder da. Aber schaun wir mal, was da wirklich passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, ein paar Dinge, welche die letzten Tage bestimmt haben.

1.) Sturm und vor allem Parensen waren jetzt nicht unbedingt enorm zwingend unterwegs am Transfermarkt. Die ersten Transfers wirkten noch nach "Einkaufen und Abgänge kompensieren". Was dann folgte, war doch etwas mau. Schaun wir mal, wie das ausgeht. Offensichtlich sitzt das Geld auch nicht so locker wie die letzten Jahre. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber überraschend.

2.) Der WAC hat ganz schön zugelangt, was ausländische Spieler angeht. Ob man dort auch auf den Ö-Topf pfeift? Das dieser reformiert gehört, steht ja außer Frage, aber das Programm in der Form hätte ich in Wolfsberg nicht erwartet.

3.) Die Austria ist Barry nicht los geworden. Entweder die beiden Verkäufe inkl. der Gehaltseinsparnisse langen, oder es wird ein spannendes Thema. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie wirklich krachen gehen. Umgekehrt..... In der Form wären Sie einen Haufen Probleme los (WTF) und in ein paar Jahren sind Sie e wieder da. Aber schaun wir mal, was da wirklich passiert. 

1) seh sturm noch immer als sehr stark an, in ö spielst oben mit, wennst souverän möglichst woche für woche gegen die „kleinen“ vereine punktest - und zumindest auf die bisherigen spiele bezogen, können sie das 

2) mit EL/COL ligaphase hätt ich’s mir vorstellen können - so aber eigentlich nicht, bin aber auch sehr gespannt 

3) bei austria is genau das eingetreten, was hier im channel schon seit jahren gesagt wird: keine besserung in sicht, immer knapp am abgrund, fass ohne boden - seh da auch wenig perspektive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten:

Puhhh dafür das Ihnen voriges Jahr alles aufgegangen ist. Scheißts ihnen bis jetzt in der neuen Saison ordentlich rein!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Puhhh dafür das Ihnen voriges Jahr alles aufgegangen ist. Scheißts ihnen bis jetzt in der neuen Saison ordentlich rein!

Wenn sich das ganze Glück von letzter Saison ausgleicht, dann steht ihnen noch einiges bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitter für Handl, gute Besserung an dieser Stelle!

War ehrlicherweise zu erwarten, dass die Glückssträhne der Violetten bzgl. Verletzungen jetzt mal zu Ende ist - bin gespannt, wo da mit ihrem dünnen Kader die Reise hingeht, ohne Handl bleiben da jetzt noch 13 profierfahrene Feldspieler über, davon sind mit Lee & Plavotic auch noch 2 weitere verletzt. Entweder die Jungen fangen dort schnell zu schwimmen an oder das wird eine richtig lange Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Boah, eine Viruserkrankung, die dich monatelange raushaut, klingt wie aus einem Horrorfilm. Gute und vollständige Erholung!

Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Klingt nach einer äußerst unguten Geschichte.

Bei aller Rivaltät, da gilt: Rasche und Vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Als Rapid-Fan und Fußball-Fan kann man dem Johannes Handl wirklich nur alles Gute, eine baldige Genesung und viel Ruhe mit seinen Liebsten wünschen.

Hoffentlich kommt er bald wieder 100% fit zurück.

Alles andere ist komplett nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag