zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Sasa ist ein topveranlagter Spieler, der eine geile Karriere hätte machen können. Ich wünsche ihm, dass er endlich mal fit bleibt, aber man muss realistisch sein: Sein Körper dürfte offensichtlich nicht für Spitzensport gemacht sein - leider gibt es solche Unglücksvögel wünsch ihm nur das Beste, aber ich zweifle daran, dass er ein Saison gesund packt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Sasa ist ein topveranlagter Spieler, der eine geile Karriere hätte machen können. Ich wünsche ihm, dass er endlich mal fit bleibt, aber man muss realistisch sein: Sein Körper dürfte offensichtlich nicht für Spitzensport gemacht sein - leider gibt es solche Unglücksvögel wünsch ihm nur das Beste, aber ich zweifle daran, dass er ein Saison gesund packt Ich bin unverbesserlicher Optimist und erwarte ihn bei der WM im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Stunde: Ich bezweifle dass die WM einen Spieler 1 Million Euro+ wert ist. LEtztenendes wird e wie bei vielel solcher leihen der Lask nur einen kleinen Teil des Gehalts zahlen... Aber eine gute WM kann ihm einen weiteren guten Vertrag bescheren, den er sonst vllt nicht erhalten hätte wenn er jetzt in England schmort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Aber eine gute WM kann ihm einen weiteren guten Vertrag bescheren, den er sonst vllt nicht erhalten hätte wenn er jetzt in England schmort. also besser als aktuell wirds bei Sasa wohl nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden von einem Austrianer, also ok :> 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: also besser als aktuell wirds bei Sasa wohl nicht mehr 2026 hat er nur noch 1 Jahr Restvertrag. Wenn er da einen halbwegs gut dotierten neuen Vertrag bekommt kanns schon sein, dass er insgesamt besser, oder zumindest finanziell annähernd gleich aussteigt. Dafür aber mehr spielt und vor allem eben WM. Es ist ja ähnlich wie beim Thema ob Kara auf eine Mio verzichtet hat. Hat er wenn man langfristig denkt im Vergleich dazu, das letzte Vertragsjahr in der Türkei zu versauern, sicher nicht. Womit ich ihm nicht den Willen zu Rapid zu kommen abspreche, aber es ist jetzt nicht so, dass sich ein Gehaltsverzicht auf 1-2 jahre nicht langfristig ausgleichen oder gar besser sein kann. bearbeitet vor 13 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, sein Marktwert wird unter den Verletzungen schon ordentlich gelitten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich viel verdienen wird wie bei den Wolves. Aber who knows. Wenn das so wäre, ists natürlich schwieriger zu argumentieren. Andererseits waren wir auch bereit, Arnautovic zu bezahlen - Risiko bezüglich der regelmäßigen Einsätze mMn sogar größer. Wenn Sasa fit bleibt, ist er natürlich jünger. Für das Arnautovic Budget sind aber geschätzt 3 andere Spieler gekommen die wir uns bei einem Nauterl Transfer wohl nicht hätten leisten wollen und können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: 2026 hat er nur noch 1 Jahr Restvertrag. Wenn er da einen halbwegs gut dotierten neuen Vertrag bekommt kanns schon sein, dass er insgesamt besser, oder zumindest finanziell annähernd gleich aussteigt. Dafür aber mehr spielt und vor allem eben WM. Es ist ja ähnlich wie beim Thema ob Kara auf eine Mio verzichtet hat. Hat er wenn man langfristig denkt im Vergleich dazu, das letzte Vertragsjahr in der Türkei zu versauern, sicher nicht. Womit ich ihm nicht den Willen zu Rapid zu kommen abspreche, aber es ist jetzt nicht so, dass sich ein Gehaltsverzicht auf 1-2 jahre nicht langfristig ausgleichen oder gar besser sein kann. Kalajdzic war jetzt (nicht zum ersten mal) 1 Jahr verletzt, sein letztes Tor ist 2 Jahre her, bei manchen Kommentaren könnte man meinen es geht hier um Lewandowski, wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt wärs schon mal ein Erfolg, natürlich hat er super Anlagen aber wie der jetzt drauf ist weiß keiner warscheinlich nicht einmal er selbst, mehr Wundertüte geht eigentlich kaum, gehaltstechnisch wird er schwer wieder auf englisches Niveau kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Für das Arnautovic Budget sind aber geschätzt 3 andere Spieler gekommen die wir uns bei einem Nauterl Transfer wohl nicht hätten leisten wollen und können. Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. wir haben aus der Mmaee Leihe Gott sei Dank gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. Wir hatten ja einmal den Plan genau solche Spieler zu holen. Also hohes potential aber Verletzungsanfällig und dann zu hoffen das wir sie wieder aufpäppeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Sasa dürfte übrigens fix sein, im LASK-Channel geistern schon verschwommene Pics von ihm im LASK-Leiberl rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Kalajdzic war jetzt (nicht zum ersten mal) 1 Jahr verletzt, sein letztes Tor ist 2 Jahre her, bei manchen Kommentaren könnte man meinen es geht hier um Lewandowski, wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt wärs schon mal ein Erfolg, natürlich hat er super Anlagen aber wie der jetzt drauf ist weiß keiner warscheinlich nicht einmal er selbst, mehr Wundertüte geht eigentlich kaum, gehaltstechnisch wird er schwer wieder auf englisches Niveau kommen Ich hab ja auch nur drauf geantwortet, dass die WM kein Argument sei um auf 1+ Mio Gehalt zu verzichten. Deshalb meinte ich man muss es etwas langfristiger betrachten/rechnen. Dass er sportlich eine Wundertüte ist steht außer Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Einmal Körperkontakt mit Ndzie und Sasa ist 3 Jahre reonvaleszent. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Einmal Körperkontakt mit Ndzie und Sasa ist 3 Jahre reonvaleszent. wohl wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts