Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Lt Kurier sind es knapp 2 Mio, ganz ehrlich das glaub ich auch eher als eine Ablöse bei 700 oder 800k. 

Wobei ich 2 wiederum aus Sturms Sicht viel finde. Am realistischsten hätt ichs in der Mitte gesehen, 1,3-1,5.

Da Sturm ja den Böving Verkauf gebraucht hat um einzukaufen ist halt jetzt fraglich, ob da noch genug übrig ist für den richtigen Stürmer, der neben Ergänzungsspieler Malone ja eh noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich bezweifle ja immer mehr, dass die 4  stimmen.

morgen heißts dann aus dem rathaus sie hatten einen fehler im excel sheet und die jahreskarte kost 1911.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich 2 wiederum aus Sturms Sicht viel finde. Am realistischsten hätt ichs in der Mitte gesehen, 1,3-1,5.

Da Sturm ja den Böving Verkauf gebraucht hat um einzukaufen ist halt jetzt fraglich, ob da noch genug übrig ist für den richtigen Stürmer, der neben Ergänzungsspieler Malone ja eh noch kommt.

Warum soll das für sturm viel sein? Die haben diesen sommer 4mio für rozga und kayombo zahlt. 

Die angeblichen 800k sind doch kompletter schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

2mil wär a richtig dumm. Wenn die Situation bei der Austria anschaust müssten sie dem Parensen den Dreck zwischen den Zehen auslutschen wenn er sagt "Wir geben euch was ihr gezahlt habt und jetzt ist Ruhe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DMH11 schrieb vor 44 Minuten:

Die +/- 4 Melonen die der Verteilerkreis (vor Fitz verkauf) gebraucht haben, sind ja Bilanz und nicht Liquidität. Wenns den Malone verkaufen, würde die 2. Abschreibung seiner Ablöse direkt fällig für die Bilanz und wenn die 60% stimmen würde der Verkauf sage und schreibe ganze 100k für die Bilanz bringen. :lol:

Es zählt die Zwischenbilanz zum Jahresende. Daher sogar 75% der Ablöse, sprich 900k. Macht keine Sinn, darunter zu verkaufen. Man spart sich aber 4 Monate Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also 2M find ich schon eher hoch für Malone. Der hat schon seine Stärken und auch gute Scorer. Für +/- 1M kann man dss schon machen.

Aber gefühlt hätte ich mir bei Sturm ein wenig mehr erwartet in dieser Größenordnung.

Aber vielleicht wollen sie die Strategie etwas anpassen und nehmen lieber Bekanntes als sich den nächsten Jatta, Wlodarczyk, etc. zu holen. Da denke ich schon, dass Malone qualitativ drüber steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Also 2M find ich schon eher hoch für Malone. Der hat schon seine Stärken und auch gute Scorer. Für +/- 1M kann man dss schon machen.

Aber gefühlt hätte ich mir bei Sturm ein wenig mehr erwartet in dieser Größenordnung.

Aber vielleicht wollen sie die Strategie etwas anpassen und nehmen lieber Bekanntes als sich den nächsten Jatta, Wlodarczyk, etc. zu holen. Da denke ich schon, dass Malone qualitativ drüber steht. 

Malone kostet niemals 2 Millionen .. das würde 1. der Vorstand nicht absegnen (nachdem man zuerst spieler verkaufen musste, wird man keine 2 Mio für Malone ausgeben) und 2. steht die Austria unter Druck, daher is es auch weniger

Und bezüglich neuem Stürmer, der soll unabhängig von Malone noch kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, santaa1909 said:

Und dann holen wir Malone gach nur damit man einen Stürmer mehr nennen kann für die EL :augenbrauen: und die Austria macht noch dazu ein Minus beim Transfer und die Lizenz gibts dann im Winter erst recht nicht :augenbrauen:

Parensens Masterplan die Austria auszuschalten nach letztem Jahr 

Hide contents

:davinci:

Sehr clever. Spieler abkaufen, allein nur zum Zweck, den Konkurrenten zu schwächen. Wohltat für die ganze Liga im Bayern-Style. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Malone kostet niemals 2 Millionen .. das würde 1. der Vorstand nicht absegnen (nachdem man zuerst spieler verkaufen musste, wird man keine 2 Mio für Malone ausgeben) und 2. steht die Austria unter Druck, daher is es auch weniger

Und bezüglich neuem Stürmer, der soll unabhängig von Malone noch kommen 

Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt?

Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt?

Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist :=.

Mit Malone und einem Neuen hätten sie sogar sechs Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Sturm wirklich den Malone von den hinigen Veilchen kauft, ist das eine klare win-win Situation. Die Austria wird schwächer, Sturm nicht besser. Also win-win für uns halt :laugh:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir gut vorstellen das die Malone ohne Gewinn weiterverkaufen. Das Geld wird woanders benötigt. Hat Dragovic eigentlich schon sein Dezember Gehalt bekommen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, XxKakaduxX said:

Kann mir gut vorstellen das die Malone ohne Gewinn weiterverkaufen. Das Geld wird woanders benötigt. Hat Dragovic eigentlich schon sein Dezember Gehalt bekommen ? 

Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. 

Heben nicht ab. Hab 1 Stern auf Google gegeben. Jetzt stehen die bei 2/5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag