Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:59 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Auch schon beim Duell gegen Ried aha - der LASK hat rosa Heimtrikots? Diese Saison wird bei 2-3 ausgewählten Spielen auswärts noch in rosa aufgelaufen - ab nächster Saison wird das 3. Trikot rot sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:00 Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Was ich nicht verstehe, die WTF, also Werner gibt der Austria 5 Millionen für ein Mitspracherecht/Anteile. Die Austria kann zurück kaufen, allerdings erhöht sich die Summe für die zurückzahlung jährlich um 20%? Das kann doch nicht stimmen, wo mache ich hier den Denkfehler? Soweit ich das verstehe kann die WTF prinzipiell mit ihren Anteilen machen, was sie will. Ausser der FAK zahlt sie mit diesem Zinssatz aus, dann müssen sie die Anteile zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:02 Braubär schrieb vor 1 Minute: Soweit ich das verstehe kann die WTF prinzipiell mit ihren Anteilen machen, was sie will. Ausser der FAK zahlt sie mit diesem Zinssatz aus, dann müssen sie die Anteile zurückgeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 14:22 Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten: Was ich nicht verstehe, die WTF, also Werner gibt der Austria 5 Millionen für ein Mitspracherecht/Anteile. Die Austria kann zurück kaufen, allerdings erhöht sich die Summe für die zurückzahlung jährlich um 20%? Das kann doch nicht stimmen, wo mache ich hier den Denkfehler? Rendite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 14:25 1 hour ago, miffy23 said: Die Temperaturen treffen beide gleich. So wie der Platz in Györ für beide gleich schlecht war. Geh bitte hörts mir alle mit der Mär auf, dass Temperatur und Platz für alle gleich ist. Das Stadion von Unión Minas (Peru) ist auch für beiden Mannschaften auf derselben Seehöhe (4.380 Meter)... und natürlich hat die Mannschaft, die immer auf einem Krautacker spielt, einen Vorteil, weil sie das einfach bei jeder Ballberührung gewohnt ist und ihr Spiel darauf ausrichten kann. Genauso hat Bodø offensichtlich einen massiven Vorteil auf ihrem Untergrund, und es gibt auch einen Grund, warum die Bayern in der Tiki-Taka-Hochphase von Barcelona den Mittelkreis solang gegossen haben, bis er geflutet(!) war – die Spielanlage der Bayern hat das damals wenig gestört... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:43 Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: aha - der LASK hat rosa Heimtrikots? Diese Saison wird bei 2-3 ausgewählten Spielen auswärts noch in rosa aufgelaufen - ab nächster Saison wird das 3. Trikot rot sein! Es mag Dich überraschen, aber es ist für Wiener nicht von besonderer Bedeutung, ob Ihr zu Hause oder auswärts in Rosa spielt anstatt in Clubfarben. Das gilt auch für die, die sich grundsätzlich nicht indifferent zur Clubfarbenfrage stellen. Ich für meinen Teil freue mich für die LS, daß der Schmarrn ein Ende hat. Die Konkurrenzsituation zwischen Euch und uns wird es wohl nicht entscheidend verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:04 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: die vereine können die anstoßzeiten selber bestimmen, von der uefa kommen da vor der gruppenphase keine vorgaben. nur bedeutet "selber bestimmen" natürlich, dass es in absprache mit dem übertragenden sender passiert. finde es eigenartig, dass nur die cl im play-off schon zentral vermarktet wird, die el und ecl allerdings nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 15:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:16 Polster angeblich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:25 Schoittel schrieb vor 4 Stunden: Die Austria verkommt immer mehr zu einem verf****** Kaffeevollautomaten. Er will nur pausenlos gewartet, gereinigt und befüllt werden. Vielleicht wiederhole ich mich aber mit dieser Austria will man doch nicht in einer Liga spielen bzw. als Steuerzahler was zu tun haben. Ich mein, das hat jetzt zwar gar nichts damit zu tun aber man sollte auch normale Kaffeemaschinen zml häufig reinigen und warten, die werden alle sehr schnell dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:49 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: bei violett + stadt wird sicher der schmäh kommen, dass die miete ja nur einmal jährlich bezahlt werden muss und statt zu mietbeginn (wie üblich), halt erst immer am ende des mietjahres, womit sie auf einem schlag für dieses geschäftsjahr 3mio mehr über haben, weil das geschäftsjahr bis dezember geht und die miete erst april/mai fällig is, was ja schon ins nächste geschäftsjahr fällt Das kann nicht klappen, die Miete müsste ja abgegrenzt werden. Da müssen Sie sich was anderes einfallen lassen, am ehesten Sponsoring Erhöhung. Ob du jetzt drei mille ohne relevante Gegenleistung bekommst oder 5-6 is a scho wuascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 16:12 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-ruecktritt-helm-zagiczek-gollowitzer/403078475 Dank US-Investor träumens von Hasenhüttel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:13 Parenzo schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-ruecktritt-helm-zagiczek-gollowitzer/403078475 Dank US-Investor träumens von Hasenhüttel.... Ist ein plus artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 16:14 Nikosia macht ordentlich Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 16:15 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nikosia macht ordentlich Druck. Das erwarte ich dann von Rapid auch. Druck ab Minute 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts