Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:57 However… volle Konzentration auf Györ …nichts ist größer als Rapid 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 20:57 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das wäre wichtig ja. Es ist dadurch keine entwicklung mehr möglich. Alle vereine kämpfen 32 spieltage lang ums überleben. Ist kein zufall, dass keine ö talente seit einigen jahren mehr rauskommen. Das schadet wiederum vereinen u nationalteam. man sollte grundsätzlich die nachwuchsarbeit hinterfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Beeindruckende Leistung von den Norwegern. Weniger das Ergebnis an sich, das kann ich kaum beurteilen, sondern die Tatsache, dass sie das mit kaum Legionären hinbekommen, während man in Österreich (inkl. uns) der Meinung ist, dass man bei mehr Einwohnern unbedingt auf Legionäre setzen muss. Und das, obwohl in der Nationalmannschaft dennoch überwiegend Spieler sind, die im Ausland unterwegs sind. Edit: Das ich kein Fan von Legionären bin, habe ich schon mehrmals geschrieben. Mich braucht man nicht versuchen zu überzeugen, dass es anders nicht geht, genauso wenig wie man mit mir diskutieren muss, weil man glaubt, dass ich 0 Legionäre fordere. bearbeitet Mittwoch um 21:01 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:00 Norwegen, Dänemark, haben Österreich überholt, und das habe ich vor 2-3 Jahren schon gesagt aber da wurde mir die 5jahres-Wertung als Gegenargument gebracht. Zählen tut nur das Heute und Jetzt. Österreich gehört in die ECL und sonst nirgends wohin..traurig, traurig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 21:01 keine schlechte partie, aber sturm wird sich im rückspiel steigern müssen, wenn sie das zuhause noch drehen wollen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:02 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: man sollte grundsätzlich die nachwuchsarbeit hinterfragen. Das nationalteam wird jedenfalls in 3 bis 5 jahren 2000er jahre niveau haben. Wie sich die clubs entwickeln wird man sehen, mir gefällt die situation mit so vielen legionären nicht. Ich sehe einen stamm an ö Spielern, am besten aus dem eigenen nachwuchs als wichtig an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:03 orßit schrieb vor 13 Minuten: Und dafür habens das spiel am wochenende verschoben Haben wir das nicht auch gegen Vaduz gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:03 MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: Zumindest könnens im EC in Graz spielen Sehr vorausschauend, sonst wären sie sich mit Wolfsberg im Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:03 (bearbeitet) danke Sturm für das torreiche Spiel haben mir 280€ beschert bearbeitet Mittwoch um 21:07 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:03 (bearbeitet) Ugmo schrieb Gerade eben: Haben wir das nicht auch gegen Vaduz gemacht? Ja Aber wir konnten damals das duell noch offen halten bearbeitet Mittwoch um 21:04 von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 21:03 Der Sieg von Glimt kommt nicht überraschend, da haben schon andere genauso schlecht ausgesehen. Die Arbeit die man dort leistet, ist einfach beeindruckend und der Erfolg gibt ihnen recht, nicht umsonst standen sie im Halbfinale der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:04 stuessi schrieb Gerade eben: Sehr vorausschauend, sonst wären sie sich mit Wolfsberg im Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 21:04 Passt schon so, neben natürlich uns können gerne drei andere Vereine am Donnerstag spielen damit nicht jedes Rapid Auswärtsspiel auf canal+ ist. Und die Mehreinnahmen brauch ich für Sturm auch nicht. Dürfen gerne das Rückspiel gewinnen und sich in der EL zusammenreißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 21:06 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das nationalteam wird jedenfalls in 3 bis 5 jahren 2000er jahre niveau haben. Wie sich die clubs entwickeln wird man sehen, mir gefällt die situation mit so vielen legionären nicht. Ich sehe einen stamm an ö Spielern, am besten aus dem eigenen nachwuchs als wichtig an. bin da voll bei dir. ich sehe die entwicklung der letzten 3-4 jahre sehr kritisch. irgendwas paast auch aktuell nicht mit der ausbildung in ö. wie gesagt, erinnert alles an frühere dunkle zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:09 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Das nationalteam wird jedenfalls in 3 bis 5 jahren 2000er jahre niveau haben. Wie sich die clubs entwickeln wird man sehen, mir gefällt die situation mit so vielen legionären nicht. Ich sehe einen stamm an ö Spielern, am besten aus dem eigenen nachwuchs als wichtig an. In den 2000er jahren bestand das nationalteam zum großteil aus bundesliga spielern. In den letzten 10 jahren spielten hingegen kaum bundesligaspieler im nationalteam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts