robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:46 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bodö war aber nicht umsonst im halbfinale der EC. U auswärts sind sie wohl das viell schwerst mögliche los für sturm gewesen. Die haben schon ganz andere hergespielt. Eine tolle Truppe und ein Wahnsinns Trainer, der anscheinend auch nicht weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:46 phy schrieb Gerade eben: Eh nicht, aber Sturms Raute schaut halt schnell sehr schlecht aus wenn der Gegner einfach imemr schneller ist. Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:47 2 noch, dann hätte Trukeschitz auch seinen Moderationsrekord eingestellt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:49 Bodø hat echt feine Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:49 Und dafür habens das spiel am wochenende verschoben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:49 Also wenna da 8:2 steht passts auchm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:50 Man muss es mit dem Hochloben von Bodo auch net übertreiben. Sind gut, aber Sturm heute extrem schwach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:50 orßit schrieb Gerade eben: Und dafür habens das spiel am wochenende verschoben Haben schon gewusst, dass sie das Wochenende zum Frustsaufen brauchen. Insofern passt das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:51 Ich bin verwirrt… jetzt erklären mir seit 3-4 Jahren meine steirischen Landsleute dass Sturm ja quasi eh auf einer Stufe von Real, Man City oder Bayern zu stellen ist und nochdazu alle Spieler schon seit Kindheitstagen in schwarz-weißer Bettwäsche schlafen …hmmm… da werde ich gleich morgen mal nachfragen wie super der SK Sturm nun ist 😏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:52 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Die österreichische Liga ist wieder dort wo sie schon einmal war und wohl von der Qualität her hingehört. Das wurde halt von Red Bull ein paar Jahre verschleiert als man noch Interesse an der Salzburgfiliale bestand Der Fußball von Sturm funktioniert halt in unserer Liga. Dann können wir den Modus eigentlich ja auch wieder zurücksetzen, oder? Also wieder ohne Meister- und Abstiegs-Gruppe. Wenns keinen übermächtigen Gegner mehr gibt, sollte das auch nicht mehr notwendig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 20:53 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich bin verwirrt… jetzt erklären mir seit 3-4 Jahren meine steirischen Landsleute dass Sturm ja quasi eh auf einer Stufe von Real, Man City oder Bayern zu stellen ist und nochdazu alle Spieler schon seit Kindheitstagen in schwarz-weißer Bettwäsche schlafen …hmmm… da werde ich gleich morgen mal nachfragen wie super der SK Sturm nun ist 😏 für die heimische liga hats halt zweimal gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:54 Ernesto schrieb Gerade eben: für die heimische liga hats halt zweimal gereicht Ja, den Scheiss darf ich mir eh stets anhören 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:55 (bearbeitet) Schmeichelhaftes 0:5 - kann man auch nicht allzu oft schreiben bearbeitet Mittwoch um 20:55 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:55 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Dann können wir den Modus eigentlich ja auch wieder zurücksetzen, oder? Also wieder ohne Meister- und Abstiegs-Gruppe. Wenns keinen übermächtigen Gegner mehr gibt, sollte das auch nicht mehr notwendig sein. Das wäre wichtig ja. Es ist dadurch keine entwicklung mehr möglich. Alle vereine kämpfen 32 spieltage lang ums überleben. Ist kein zufall, dass keine ö talente seit einigen jahren mehr rauskommen. Das schadet wiederum vereinen u nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 20:56 Ernesto schrieb vor 29 Minuten: leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. Kopenhagen führt in Basel. WAC gegen PAOK sehr unglücklich, RBS gegen Brügge hätte auch anders ausgehen können. Bei Bodö haben schon andere hoch verloren. Die RBS Erfolge haben Einiges falsch erscheinen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts