Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich würde als Sturm sagen, jeden Tag ohne Zusage reduziert sich das Angebot um 50k Rivalität hin oder her, aber Malone wäre für mich jedenfalls 2 Mio wert. Hoffe, dass er nicht zu Sturm wechselt, weil der dort sicher einschlagen würde und gerade bei den Stürmern wenig Qualität in Graz vorhanden ist. Die sollen lieber einen Fehlgriff im Ausland machen und Malone ins Ausland wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Da würde ich Sturm aber fragen, ob sie die Austria verarschen wollen. Warum genau? Zwingt ja niemand die Austria zu verkaufen. Außer dass sie viel zu viele teure stürmer im kader haben und unbedingt malone verkaufen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben vor 11 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Rivalität hin oder her, aber Malone wäre für mich jedenfalls 2 Mio wert. Hoffe, dass er nicht zu Sturm wechselt, weil der dort sicher einschlagen würde und gerade bei den Stürmern wenig Qualität in Graz vorhanden ist. Die sollen lieber einen Fehlgriff im Ausland machen und Malone ins Ausland wechseln. absolut. Für 750k würde ich es sogar gerne sehen, dass Rapid mitbietet. Aber ja - wird dann wohl bei 1.5M landen (noch immer ein guter Deal für Sturm) weil die Austria halt einfach verkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Sturm ist halt auch nicht deppert, die wissen die Violas benötigen dringend Geld und setzen dementsprechend niedrig an. Bekommen sie ihn billig - können sie ihn irgendwann dementsprechend mit Gewinn verkaufen, was durchaus möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Warum genau? Zwingt ja niemand die Austria zu verkaufen. Außer dass sie viel zu viele teure stürmer im kader haben und unbedingt malone verkaufen müssen. Aber nicht unter dem Einkaufspreis, der angeblich über 1 Mio war. Da würde die Austria sowohl beim Cashflow als auch in der Bilanz einen Verlust produzieren . sicher nicht im Sinne einer Verkleinerung des negativen EKs.. Als Autohändler in wirtschaftlichen Schwierigkeiten verkaufst auch nicht den Porsche zu Dacia Preisen, nur weil es dann logischerweise Angebote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube an dem 700k Angebot ist nichts dran. Da gabs nicht mal eine Quelle dafür, das hat einfach ein verwirrter aus Frust geschrieben Chaostheorie schrieb Gerade eben: Aber nicht unter dem Einkaufspreis, der angeblich über 1 Mio war. Da würde die Austria sowohl beim Cashflow als auch in der Bilanz einen Verlust produzieren . sicher nicht im Sinne einer Verkleinerung des negativen EKs.. Als Autohändler in wirtschaftlichen Schwierigkeiten verkaufst auch nicht den Porsche zu Dacia Preisen, nur weil es dann logischerweise Angebote gibt Mit dem eingesparten Gehalt kanns dann schon interessanter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Aber nicht unter dem Einkaufspreis, der angeblich über 1 Mio war. Da würde die Austria sowohl beim Cashflow als auch in der Bilanz einen Verlust produzieren . sicher nicht im Sinne einer Verkleinerung des negativen EKs.. Als Autohändler in wirtschaftlichen Schwierigkeiten verkaufst auch nicht den Porsche zu Dacia Preisen, nur weil es dann logischerweise Angebote gibt Zufälligerweise kenne ich mich bei Autohändlern aus Auch Autohändler verkaufen einen Porsche unter dem Einkaufspreis, wenn sie das Kapital brauchen. Es bringt nichts einen Porsche ewig stehen zu haben wenn ihn niemand haben will. Dazu war Basel der Meinung malone ist 1,2 mio wert. Da ist das Angebot von Sturm näher dran als die Vorstellung der Austria. bearbeitet vor 10 Stunden von mido456 Rechtschreibung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht hat dann ja der Ungar noch Interesse? Und für Fitz gibts ein lukratives Angebot aus der Türkei... nachdem Fitz ja angeblich nicht aus der vertrauten Umgebung weg will wär das für ihn als Favoritner eh die einzige Destination außerhalb von Österreich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 8 Minuten: Zufälligerweise kenne ich mich bei Autohändler aus Auch Autohändler verkaufen einen Porsche unter dem Einkaufspreis, wenn sie das Kapital brauchen. Es bringt nichts einen Porsche ewig stehen zu haben wenn ihn niemand haben will. Dazu war Basel der Meinung malone ist 1,2 mio wert. Da ist das Angebot von Sturm näher dran als die Vorstellung der Austria. Darf ich mich an dich wenden, wenn ich ein neues Auto brauche? Reicht nur die Info welcher Händler gerade dringend Verkäufe braucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 10 Minuten: Zufälligerweise kenne ich mich bei Autohändlern aus Auch Autohändler verkaufen einen Porsche unter dem Einkaufspreis, wenn sie das Kapital brauchen. Es bringt nichts einen Porsche ewig stehen zu haben wenn ihn niemand haben will. Dazu war Basel der Meinung malone ist 1,2 mio wert. Da ist das Angebot von Sturm näher dran als die Vorstellung der Austria. Volle Zustimmung und ich habe 7 Jahre als Verkäufer bei VW gearbeitet. Standzeit kostet den Händler Geld und je länger das Auto steht, umso günstiger wird es. Haben nicht nur einmal einen Markteinführer ca 2K unterm Einkaufspreis verscherbelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Darf ich mich an dich wenden, wenn ich ein neues Auto brauche? Reicht nur die Info welcher Händler gerade dringend Verkäufe braucht Gerne. Auch Autohändler schätzen nicht alle Fahrzeuge richtig ein. Die Marge bei den Fahrzeugen ist nicht sehr groß und es wird größtenteils mit Fremdkapital gearbeitet. Jeder Tag bei dem ein Auto beim Händler steht kostet Geld. Daher ist es nicht wirtschaftlich ewig auf einen Käufer zu warten sondern du musst das Kapital freimachen und hoffentlich das nächste Auto besser verkaufen. Es hat auch Gründe warum Autos nicht verkauft werden. Aber ich kann dir wirklich einen Porsche vermitteln den der Händler unter dem Einkaufspreis verkaufen würde. Kostet aber immer noch 100k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Wenn an diesem Angebot was dran ist und nichts besseres nachkommt, würde das die Austria-Verantwortlichen so richtig aus ihrem Zuckerwatte-Einhorn-Traum holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Um wieviel ham die den malone zur austria geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Um wieviel ham die den malone zur austria geholt? 1,2melonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Um wieviel ham die den malone zur austria geholt? um 1.2 mio wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts