miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Silva schrieb vor 29 Minuten: Auf der einen Seite ist die Gefahr da, dass man einen weiteren EC-Platz verliert, aber gleichzeitig soll das Niveau durch die EC-Einnahmen besser geworden, weshalb mehr Vereine an der EL schnuppern können sollten. In meinen Augen passt das nicht zusammen. Sturm und der WAC haben durch gute Arbeit, im Fall vom WAC sehr stark durch EC-Einnahmen angefeuert, sich verbessert. LASK, Austria und Rapid haben jetzt nicht wirklich eine Konstanz drinnen, die irgendwie darauf schließen lässt, dass der EC auffallend entscheidend ist. Bleibt eigentlich nur Salzburg, die einfach nicht mehr wie früher verlässlich im EC agieren und auch national deutlich abgesunken sind. Somit: Die nationale Dichte hängt vor allem damit zusammen, dass ein Verein schlecht arbeitet, während andere Vereine aus Möglichkeiten mehr oder weniger im Rahmen des Erwartbaren agieren. Der Punkt ist ja, dass man durch die Startplätze die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung hatte. Da haben einige gut gearbeitet, andere eben nicht oder zu viele. Sollte das langfristig mit den Startplätzen und Ligaphasen deutlich weniger werden, wird das Leistungsgefälle eklatanter mMn, und die Möglichkeiten weniger. Es kann natürlich auch wieder aufwärts gehen mit kleinerem Teiler und einer Hand voll an Klubs, die gut arbeiten, so wie in der Vergangenheit. Aber aktuell wirds schmerzhaft werden. Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Klubs wie LASK und Austria langfristig gut dastehen werden. Boidi schrieb vor 16 Minuten: Nur ums klar zustellen: Rational haben @derfalke35 und @miffy23 mit ihren Argumenten zur 5JW natürlich recht Aber Fußball ist ja zum Glück nicht rational sondern emotional. Das macht ihn ja so schön. Und emotional wünscht man den Dosen und den Rosanen natürlich alles schlechte Versteh ich schon. Für mich überwiegt da einfach das Negative für alle bei solchen Entwicklungen, nicht das Frohlocken über sportliche Misserfolge bei Konkurrenten. Ich bin da aber auch eigen unterwegs. Ich will für meine Vereine immer, dass man im direkten Duell gegen die bestmöglichen Gegner die bestmöglichen Ergebnisse holt. Nicht, dass man aufgrund von Misswirtschaft und Versagen beim Gegner besser dasteht. Das ist für mich immer wertvoller und denkwürdiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe eine Frage, sind eventuell Mediziner unter uns (natürlich arbeitslose) Ich habe seit ca. 15 Jahren nur mehr Geschlechtsverkehr mit Müttern, ich finde den öfb absolut Scheisse! Ganz ehrlich kann es sein das ich drago habe und wie geht das wieder weg? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden Bin im übrigen auch schon gespannt ob und in welchem Ausmaß es in Eolfsberg heute scheppert. Vom Aufstieg des WAC bin ich eigentlich überzeugt. Dort haben sich schon ganz andere als PAOK schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 13 Minuten: Bin im übrigen auch schon gespannt ob und in welchem Ausmaß es in Eolfsberg heute scheppert. Vom Aufstieg des WAC bin ich eigentlich überzeugt. Dort haben sich schon ganz andere als PAOK schwer getan. Morgen meinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Ergebnisvorhersagen für morgen: Dundee 0:1 Rapid FKGW 1:2 Ostrava WAC 2:0 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 17 Minuten: Bin im übrigen auch schon gespannt ob und in welchem Ausmaß es in Eolfsberg heute scheppert. Vom Aufstieg des WAC bin ich eigentlich überzeugt. Dort haben sich schon ganz andere als PAOK schwer getan. Spiel ist morgen in Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ergebnisvorhersagen für morgen: Dundee 0:1 Rapid FKGW 1:2 Ostrava WAC 2:0 PAOK Dundee 1:2 Rapid FKGW 2:2 Ostrava WAC 0:1 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ergebnisvorhersagen für morgen: Dundee 0:1 Rapid FKGW 1:2 Ostrava WAC 2:0 PAOK Ich bin für FKGW 2:2 Ostrava wobei die Tschechen in der 96. der Nachspielzeit einen Handselfer bekommen weil Handl der Ball an den angelegten Arm geschupft wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: wobei die Tschechen in der 96. der Nachspielzeit einen Handselfer bekommen weil Handl der Ball an den angelegten Arm geschupft wurde. Liest sich wie ein feuchter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden wald4tler schrieb vor 7 Minuten: Morgen meinst Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ergebnisvorhersagen für morgen: Dundee 0:1 Rapid FKGW 1:2 Ostrava WAC 2:0 PAOK Dundee 0:2 Rapid FKGW 2:3 Ostrava WAC 1:1, 3:4 i.E. PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Ergebnisvorhersagen für morgen: Dundee 0:1 Rapid FKGW 1:2 Ostrava WAC 2:0 PAOK Dundee 2:3 Rapid FKGW 3:4 Ostrava WAC 1:0 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 13 Stunden Der WAC hat sich im Hinspiel wirklich nicht schlecht angestellt. Wenn die Sterne richtig stehen, und die fehlenden Spiele sich in mangelnder Abstimmung bei den Griechen zeigen, halte ich einen Aufstieg durchaus für möglich. Die Austria higegen wird nichts mehr anbrennen lassen und das klar heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Dundee 0:3 Rapid Austria 3:2 Banik nV, Elfern geht an Banik, nachdem sie den Ausgleich in der 95ten machen WAC 2:2 PAOK nV, Elfern geht an Wolfsberg, PAOK Fans rasten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Dundee 0:3 Rapid Austria 3:2 Banik nV, Elfern geht an Banik, nachdem sie den Ausgleich in der 95ten machen WAC 2:2 PAOK nV, Elfern geht an Wolfsberg, PAOK Fans rasten aus und die WAC Kurve mit einer Choreo "Endstation Klagenfurt" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts