rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 21. April Wäre das ultimative Karma nach der Pacult Farce. Grundsätzlich ist der Verein nicht unsympathisch, aber die Infrastruktur hat eigentlich in der Bundesliga nichts verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. April 3 minutes ago, Heinrich_VIII said: Besser als jeder unserer aktuellen stürmer. Könnte mir nicht egaler sein. BTW: Die Seidls dieser Liga schonen sich kein bisschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April ich hätts nie für möglich gehalten, aber stand jetzt is der wac wirklich letzter, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April (bearbeitet) tomstig schrieb vor 7 Minuten: Könnte mir nicht egaler sein. BTW: Die Seidls dieser Liga schonen sich kein bisschen. Ah, alles klar. bearbeitet 21. April von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. April Ein Abstieg von Wolfsberg könnte zu einem durchwegs skurrilen Ergebnis führen, wenn in ein und derselben Saison die Mannschaften Wolfsberg, Wolfsburg und Wolverhampton aus der jeweils ersten Liga abstiegen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 21. April 1 minute ago, tomstig said: Ein Abstieg von Wolfsberg könnte zu einem durchwegs skurrilen Ergebnis führen, wenn in ein und derselben Saison die Mannschaften Wolfsberg, Wolfsburg und Wolverhampton aus der jeweils ersten Liga abstiegen Das Sterben der Wölfe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April Mikrotechnik von SKY so gut wie der VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 21. April DenisFromLL4531 schrieb vor 22 Minuten: So ein WAC abstieg wäre schon was feines Ich hoffe Katzer fragt mal bei einem gewissen Herrn Zukic nach ob sein Vertrag für die 2te Liga auch gilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 21. April 1 minute ago, hyks said: Ich hoffe Katzer fragt mal bei einem gewissen Herrn Zukic nach ob sein Vertrag für die 2te Liga auch gilt Außergewöhnlicher Spieler, aber leider spielen wir trotz gefühlten 4 gelernten 10ern ohne 10er Position, weshalb auch Zukic vermutlich eher als LV oder auf einer anderen ihm fremden Position spielen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April rapidconoisseur schrieb vor 18 Minuten: Außergewöhnlicher Spieler, aber leider spielen wir trotz gefühlten 4 gelernten 10ern ohne 10er Position, weshalb auch Zukic vermutlich eher als LV oder auf einer anderen ihm fremden Position spielen würde. Findest noch wo einen Thread wo du dich darüber echauffieren kannst? Wie Seidl oder Demir, würde auch Zukic seine Position bei Rapid finden wo er seine Klasse zeigen könnte. Bei Gulliksen mag es an vielem liegen, mal fix aber nicht an der Position. Er spielt dort wo er wo anders auch zuhauf gespielt hat. Also liegt es an ihm und zwar nur an ihm das zu zeigen wofür er geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April Das wars fürn wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April Glûck fur Wimmer - aber ich denke richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 21. April yesssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April Yes Polster sieht wieder nicht gut aus mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. April Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ja, bis 8 kann ich zählen 🤷♂️😂🙈 War aber eh ein Doppelstockbus vom GAK 😜 Wahnsinn, ein Doppelstockbus. Dann versteh ich die 8 Kieberer –VW…a normaler Stockbus fasst ca 55 –60 Personen. Der Doppelstockbus dann wohl zumindest ein Drittel mehr…..also für demnach ca 80 Grazer is es trotzdem übertrieben 🤔😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts