Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, bis 8 kann ich zählen 🤷‍♂️😂🙈

War aber eh ein Doppelstockbus vom GAK 😜

Wahnsinn, ein Doppelstockbus. Dann versteh ich die 8 Kieberer –VW…a normaler Stockbus fasst ca 55 –60 Personen. Der Doppelstockbus dann wohl zumindest ein Drittel mehr…..also für demnach ca 80 Grazer is es trotzdem übertrieben 🤔😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, grubi87 said:

Glûck fur Wimmer - aber ich denke richtig 

Sehe ich auch so.

Vermutlich hätte der Schiri am liebsten den Foulpfiff zurückgenommen, wenn ers hätte dürfen. 

Trotzdem spannend, dass die im Kammerl eine klare Fehlentscheidung gesehen hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 minute ago, Schwemmlandla3 said:

Findest noch wo einen Thread wo du dich darüber echauffieren kannst? Wie Seidl oder Demir, würde auch Zukic seine Position bei Rapid finden wo er seine Klasse zeigen könnte. Bei Gulliksen mag es an vielem liegen, mal fix aber nicht an der Position. Er spielt dort wo er wo anders auch zuhauf gespielt hat. Also liegt es an ihm und zwar nur an ihm das zu zeigen wofür er geholt wurde.

Naja ich beteilige mich halt an der Diskussion, finde es es auch gut wenn konträre Meinungen aufeinandertreffen. Ich meine Seidl und Gulliksen hatten beide ihre besten Leistungen auf der 10. Ok, Gulliksen bei einem anderen Verein, aber immerhin. Auf dem Flügel sind eben andere Qualitäten erforderlich, Tempo beispielsweise deutlich wichtiger, auf der 10 natürlich vor allem Ballbehandlung, Übersicht und das Passspiel. Deshalb sind gerade die von mir genannten für die 10 am besten geeignet, weil beiden für den Flügel das Tempo fehlt. Für defensive Aufgaben ist Gulliksen dafür einfach zu körperlich schwach. Music hat ein exzellentes Dribbling, eine gute Ballbehandlung, genügend Mut und ein gutes Passspiel, deshalb ist er mMn ebenso auf der 10 am besten. Daher denke ich, dass alle 3 auf der 10 am besten aufgehoben sind, was nicht heißen soll, dass sie nicht auf anderen Positionen auch solide Leistungen bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puh, der von so vielen gewünschte polster spielt, wie der von so vielen gewünschte zukic, ein schwaches match nachm anderen in diesem frühjahr 

günstig abstauben ja gerne, aber gut, dass wir da keine millionen investiert haben 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem spannend, dass die im Kammerl eine klare Fehlentscheidung gesehen hätten

Weinberger ist VAR 

die nächste Fehlentscheidung, warum holt er ihm raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag