Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Das Cup Spiel heuer war schon was besonderes muss ich auch sagen. Und war halt doppelt leiwand, weil ja doch einige Freunde Wacker Fans sind und da hat man wen zum diskutieren und häckeln. Dafür in der Arbeit zwei Vollblutrapidler, ist auch ganz fein mit denen über die Spiele zu reden.

Also ich kann gerne auf die Gespräche mit Sturm Fans in meinem Bekanntenkreis verzichten 😜

Da wir ich auch lieber Tirolerkkkkkk 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 15 Minuten:

Auch net freiwillig…

Gästesektoren müssen ja überdacht sein.

Darum am Sonntag Hartberg war eine Frechheit… ich war im Stehsektor D, also in der Kurve. Ohne Dach, auf Hackschnitzeln gestanden. Davor waren hochentzündliche Baustoffe gelagert (für die Fertigstellung der türkisen Laufbahn) - das Graffel hat gestunken und ich frag mich bzgl. Sicherheit, warum diese 8-10 Paletten nicht außerhalb vom Stadion gelagert werden. Bis was passiert und dann weinen wieder alle.

However, aber der Sektor D ist eine bodenlose Frechheit, vor allem als dann der Regen kam. Gut, die Hartberger brauchen den Sektor wsl nur wenn Sturm oder wir kommen, aber so was zu erlauben ist einfach eine Frechheit. Vor allem Habenichts Euro 28 oder so dafür gezahlt, für Euro 15 wäre das ja noch ok.

XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Tschüss WAC wir sehen uns dann wieder 2034

Die kommen wieder als WAC Klagenfurt zurück …mit Carsten Jancker als Trainer und dem Gold Heini als Präsident 😜😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eigentlich unvorstellbar, die holen letztes Jahr den Cup und spielen bis zum Schluss um den Titel mit und sind jetzt mit dieser Mannschaft voll auf Abstiegskurs. Der Pacult Rausschmiss hat weder Klagenfurt noch Wolfsberg was gebracht, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eigentlich unvorstellbar, die holen letztes Jahr den Cup und spielen bis zum Schluss um den Titel mit und sind jetzt mit dieser Mannschaft voll auf Abstiegskurs. Der Pacult Rausschmiss hat weder Klagenfurt noch Wolfsberg was gebracht, ganz im Gegenteil. 

die Frage ist auch hätte man Kühbauer halten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

die Frage ist auch hätte man Kühbauer halten können?

kann ich mir kaum vorstellen, wenn man die finanziellen Möglichkeiten des Lasks betrachtet, inklusive Infrastruktur wird es wohl eher unmöglich gewesen sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Beim WAC wars angeblich berechtigterweise (Fehlverhalten) was ich aus meinen Kärntner Bekanntenkreis so gehört habe… aber der WAC war mir schon immer unsympathisch die Leute in Wolfsberger Stadion sowieso a eigenes Level was das Niveau betrifft, und das schreibt jemand der in Simmering aufgewachsen ist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Oje, das werden heute wohl 0 Punkte für den GAK - die Grazer müssen kommende Runde zum WAC. Die Grazer dürfen das Spiel dann keinesfalls verlieren.

Das wird auch ein spannendes Spiel. Mir ist schon klar das für die Vereine und ihre Fans der blanke Horror ist, aber das ist das UPO auf keinen Fall. 
Gibt es eigentlich relevante Zahlen was das Zuschauer interessiere angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Polster hat doch genau das Niveau von Hedl … finde da ist null unterschied 

Der Unterschied ist, dass Niki der klar bessere Tormann ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Abstieg vom WAC wäre schon eine verrückte Fußballstory... Letztes Jahr der Cup Sieg und fast der Meistertitel...  Die Form ist im Moment richtig schwach... Wie gerade Baumgartner so einen Fehler beim 1:0 macht...

BW Linz hat mit der Weissmann Verpflichtung auch alles richtig gemacht... Der wäre für jeden Verein in Österreich eine Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag