GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Könnt mir das nur erklären, dass Böckle den 2. Ball mit Absicht in die Gefahrenzone geschossen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Den Elfer gab’s fürs reinspielen des 2. Balles????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Könnt mir das nur erklären, dass Böckle den 2. Ball mit Absicht in die Gefahrenzone geschossen hat Bleibt die Frage warum Linz überhaupt einwerfen und weiterspielen kann, wenn ein Ball direkt in dem Bereich wo sich alles abspielt am Spielfeld ist Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Den Elfer gab’s fürs reinspielen des 2. Balles????? Der Ball war aber schon am Spielfeld bevor Linz überhaupt mit einem zweiten Ball weitergespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden ich merke immer wieder wie wenig ich von Fußball verstehe. Wenn das ein Elfer wegen Böckle war, dann bin ich aber auch verwirrt weil er außerhalb des strafraums war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Denke solche Situationen kennt man einfach nicht, aber generelll absichtliches Reinspielen eines Balles, um eine Chance des Gegners zu beenden ist schon eine beträchtliche Spielbehinderung, sollte auch geahndet werden mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Bleibt die Frage warum Linz überhaupt einwerfen und weiterspielen kann, wenn ein Ball direkt in dem Bereich wo sich alles abspielt am Spielfeld ist Ich kenne leider das Regelwerk absolut nicht, das wäre nur die einzige Erklärung warum es Elfer gibt. Dein Argument ist aber ein guter Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Bleibt die Frage warum Linz überhaupt einwerfen und weiterspielen kann, wenn ein Ball direkt in dem Bereich wo sich alles abspielt am Spielfeld ist Der ist aber nur dort, weil in Böckle absichtlich hingeschossen hat. Aber dafür Elfer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Der ist aber nur dort, weil in Böckle absichtlich hingeschossen hat. Aber dafür Elfer??? Der Ball war ja schon bevor Böckle den Ball spielt am Spielfeld bzw war er auch schon am Platz wo BW überhaupt erst mit einem zweiten Ball eingeworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Der ist aber nur dort, weil in Böckle absichtlich hingeschossen hat. Aber dafür Elfer??? Der Ball war sxhon zum Zeitpunkt des Einwurfs am Feld und da hätte er eigentlich abpfeiffen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der Ball war sxhon zum Zeitpunkt des Einwurfs am Feld und da hätte er eigentlich abpfeiffen müssen So ist das; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Der Ball war ja schon bevor Böckle den Ball spielt am Spielfeld bzw war er auch schon am Platz wo BW überhaupt erst mit einem zweiten Ball eingeworfen hat. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt, ob das eine Situation wird, bei der sich der VAR am Montag entschuldigen wird, oder ob die UEFA am Ende der Saison das Reglement überarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Der Ball war sxhon zum Zeitpunkt des Einwurfs am Feld und da hätte er eigentlich abpfeiffen müssen Sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden WalterFalter schrieb Gerade eben: Bin gespannt, ob das eine Situation wird, bei der sich der VAR am Montag entschuldigen wird, oder ob die UEFA am Ende der Saison das Reglement überarbeitet. Zweiteres; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der Ball war sxhon zum Zeitpunkt des Einwurfs am Feld und da hätte er eigentlich abpfeiffen müssen Das sehe ich auch so, aber wird alles schon irgendwie gedeckt sein. Wusste wirklich nicht, dass man einen Ball ins Spiel bringen darf wenn wenige Meter daneben noch ein anderer Ball am Platz liegt Als Trainer würde ich jedenfalls der Mannschaft verbieten, dass auch nur ein Spieler nach dem Spiel Arnes Talic die Hand reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts