halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 22:52 chiarezza schrieb vor 18 Minuten: Weils grad passt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 23:27 scheiss brunzia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 23:36 Man kann auch durchaus dem Konkurrenten gratulieren. Wichtig für die 5jahres Wertung & Doppelbelastung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 02:00 DasRundeLeder schrieb vor 2 Stunden: Man kann auch durchaus dem Konkurrenten gratulieren. Wichtig für die 5jahres Wertung & Doppelbelastung. Das Spiel heute zählt als Niederlage, bring also keine Punkte und die Punkte fürs Ausscheiden zählen nicht für den Verbandskoeffizienten, macht also keinen Unterschied ob man in Q3 oder Q4 ausscheidet. Du gehst also davon aus das die Austria gegen Braga Punkte macht? Weil andernfalls hätte es für die 5 Jahres Wertung keinen Unterschied gemacht, wenn sie das Elfern heute verloren hätten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:33 Austria Gott sei dank nachn Play of Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:15 (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel heute zählt als Niederlage, bring also keine Punkte und die Punkte fürs Ausscheiden zählen nicht für den Verbandskoeffizienten, macht also keinen Unterschied ob man in Q3 oder Q4 ausscheidet. Du gehst also davon aus das die Austria gegen Braga Punkte macht? Weil andernfalls hätte es für die 5 Jahres Wertung keinen Unterschied gemacht, wenn sie das Elfern heute verloren hätten. Doch es macht schon einen Unterschied. Man hat mit den unnedigen Israelis einen direkten Konkurrenten, den ob der hässlichen Fans eh keiner braucht, entfernt. Klar wären Punkte toll gewesen, aber zumindest kann der Mitbewerber auch keine mehr machen und sich irgendwie gegen Braga in die CoL brunzen. bearbeitet Gestern um 05:15 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 05:15 Warum seid ihr euch so sicher, dass der FAK gegen Braga ausscheidet? Eine Mannschaft die sich gegen Dinamo Minsk nur mir einem Gesamtscore von 1:0 durchsetzt, ist offenbar nicht unschlagbar. Auch wenn sie gegen Beitar die insgesamt schwächere Mannschaft waren, sehe ich ein Ausscheiden nicht als fix an. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:26 grad gesehen, wahnsinns auswärtssupport der Dosen... ob sie dafür überhaupt den Auswärtssektor aufmachen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:34 Deren Interviews nach dem Spiel waren wirklich Comedy-Gold. Selbst Teil des spielerischen Untergangs sein, aber diesen kritisieren. Und Manni ist Manni, wäre er über den Verteilerkreis hinaus bekannt wäre er wohl ein Meme-Maschinengewehr. Alles in allem ist es egal ob man mit Glück oder Können eine K.O.-Runde übersteht. Braga wird eine andere Hausnummer und mit den bisherigen Leistungen gebe ich ihnen eine 20:80 Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:36 FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Warum seid ihr euch so sicher, dass der FAK gegen Braga ausscheidet? Eine Mannschaft die sich gegen Dinamo Minsk nur mir einem Gesamtscore von 1:0 durchsetzt, ist offenbar nicht unschlagbar. Auch wenn sie gegen Beitar die insgesamt schwächere Mannschaft waren, sehe ich ein Ausscheiden nicht als fix an. Leider. Naja, Braga ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer. In den letzten 10 Jahren haben die 9 mal Gruppenphase gespielt, denke nicht dass die sich von der Austria da grossartig reinpfuschen lassen werden. In Wirklichkeit ist es schon ein Wunder dass sie es überhaupt ins Playoff geschafft haben. Unter normalen Umständen wirst mit der Leistung von gestern mit einer Packung aus dem eigenen Stadion geschossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:50 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Warum seid ihr euch so sicher, dass der FAK gegen Braga ausscheidet? Eine Mannschaft die sich gegen Dinamo Minsk nur mir einem Gesamtscore von 1:0 durchsetzt, ist offenbar nicht unschlagbar. Auch wenn sie gegen Beitar die insgesamt schwächere Mannschaft waren, sehe ich ein Ausscheiden nicht als fix an. Leider. Fix ist es nicht, aber die Fußballerische Grundqualitát von braga ist naturlich 2 Klassen höher als von beitar, die ja wie ansteuere im eigenen Drittel beim raus spielen agiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:01 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Warum seid ihr euch so sicher, dass der FAK gegen Braga ausscheidet? Eine Mannschaft die sich gegen Dinamo Minsk nur mir einem Gesamtscore von 1:0 durchsetzt, ist offenbar nicht unschlagbar. Auch wenn sie gegen Beitar die insgesamt schwächere Mannschaft waren, sehe ich ein Ausscheiden nicht als fix an. Leider. Auch im Rückspiel gönne ich ihnen eine Verlängerung und hoffentlich müssen die richtig ans Limit gehen. Ligaphase können sie gerne auch haben, damit sie 5 weitere englische Wochen haben (6 Spiel ist ja glaub ich nach dem letzten Buli Spiel). Dann wird der Herbst genauso schwierig, wie bei allen anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:02 Find die Situation aber auch bei Sturm grad recht spannend. Die letzten Jahre quasi den Kader gut gehalten und jetzt laufen (gefühlt) die Spieler nach 6 Monaten davon bei den Gerüchten die herumschwirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:05 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Warum seid ihr euch so sicher, dass der FAK gegen Braga ausscheidet? Eine Mannschaft die sich gegen Dinamo Minsk nur mir einem Gesamtscore von 1:0 durchsetzt, ist offenbar nicht unschlagbar. Auch wenn sie gegen Beitar die insgesamt schwächere Mannschaft waren, sehe ich ein Ausscheiden nicht als fix an. Leider. Auch im Rückspiel gönne ich ihnen eine Verlängerung und hoffentlich müssen die richtig ans Limit gehen. Ligaphase können sie gerne auch haben, damit sie 5 weitere englische Wochen haben (6 Spiel ist ja glaub ich nach dem letzten Buli Spiel). Dann wird der Herbst genauso schwierig, wie bei allen anderen. pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Find die Situation aber auch bei Sturm grad recht spannend. Die letzten Jahre quasi den Kader gut gehalten und jetzt laufen (gefühlt) die Spieler nach 6 Monaten davon bei den Gerüchten die herumschwirren... Gerade, weil die kolportierte Summe jetzt auch nicht wirklich hoch ist, dass man den Deal unbedingt machen muss. Den musst ja erstmal so schnell ersetzen und den RV kann er sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:23 Bei aller (natürlicher) Abneigung gegenüber dem Stadtrivalen, ich fand es schon beeindruckend, wie sich die jungen von denen reingehaut haben und welchen Einsatz die gezeigt habt. Klar waren da viele Fehler, aber die Mentalität stimmt und da kann sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden. Obwohl ich es den meisten obergscheitlingen überhaupt nicht gönne aufzusteigen, wäre es rational gesehen doch eine gute Sache. 5 Jahreswertung, doppelbelastung in der Meisterschaft und eventuelle Reputation für den Ö. Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts