Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsche mir dass alle Mannschaften in eine Gruppenphase kommen - wegen der 3fach Belastung warats ...

Das wird sich nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

warum is er ein Heisl?

Hat er nicht mal eine Moschee mit irgendwas beworfen? Ist zwar längst verjährt zeichnet aber doch ein Grundbild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden:

Larnaca ist in meinen Augen zumindest der leichte Favorit, die darf man auf gar keinen Fall unterschätzen. Gegen die kann man auch verlieren.

Sturm hat mit Benfica in der EL-Quali ein extrem undankbares Los bekommen. Da könnte im schlimmsten Fall sogar das Servette FC- Szenario zum Tragen kommen. CLQ2 -Exit --> ELQ3-Exit-->ECL-PO-Exit.

Könnte wieder eine schwierige Saison für die 5 Jahreswertung werden...

Ja, das sehe ich genauso. Hearts wären ja fast Meister geworden, also keine schlechte Mannschaft, dann Benfica, da brauch ma eh net reden und dann kommen die Nerven in der Runde der letzten Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Jop, hat die Fassade dann aber wieder gereinigt und sich beim Geistlichen entschuldigt. 

Bertl beim Lask würd mi zwar anfucken, aber Dejan würd mich weit mehr ärgern. 

Mir wär Dejan bei uns statt bei Kacke 05 sehr recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
13 hours ago, bw_sektionsbg said:

Bei so jungen Spielern wird ein viel höherer Fixbetrag kaum möglich sein und 15% WVB für einen Spieler bei Benfica kann sich schon sehen lassen: Joao Felix um 127 Mio, Ruben Dias um 72, Enzo Fernandez um 121, Nunez um 85, Goncalo Ramos um 65, Joao Neves um usw. 

Natürlich muss der Spieler sich erst einmal so entwickeln, aber wenn er es tut, dann könnte es sein, dass sie eines Tages (zumindest für eine Saison oder Halbsaison) nicht mehr die Gemeinde Wien anpumpen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Ja, das sehe ich genauso. Hearts wären ja fast Meister geworden, also keine schlechte Mannschaft, dann Benfica, da brauch ma eh net reden und dann kommen die Nerven in der Runde der letzten Chance.

Die Mannschaft von Hearts hat mit der vom letzten Jahr aber nicht mehr allzu viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 21 Minuten:

Die Mannschaft von Hearts hat mit der vom letzten Jahr aber nicht mehr allzu viel zu tun.

Tatsächlich? Hatten die so einen großen Ausverkauf? Da liegen ja nur ein paar Wochen dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Tatsächlich? Hatten die so einen großen Ausverkauf? Da liegen ja nur ein paar Wochen dazwischen. 

11 neuzugänge (ohne Leihrückkehrer) und 9 abgänge (inkl. Trainer und besten Spieler)

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habts ihr des gwusst, dass die Veicherln auch schon mal auf der Pfarrwiese daham woan? :eek:

https://www.vienna.at/der-weg-der-wiener-austria-durch-die-stadien-der-hauptstadt/5859242

Zitat

Die Stadien vor Einzug in der “Generali-Arena”

Meisterschafts-“Heimspiele” wurden über die Jahrzehnte auf folgenden Plätzen ausgetragen: Bundesstadion Südstadt, Hohe Warte (Vienna), Pfarrwiese (Hütteldorf/Rapid), Praterstadion (Ernst-Happel-Stadion), Red-Star-Platz Rudolfsheim, Schwechat (Rudolf-Tonn-Stadion), Simmeringer “Had”, Sportclub-Platz, WAC-Platz, Wacker-Platz Meidling, Weststadion (Hanappi-Stadion) und Wiener Neustädter Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag