Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bronze5 schrieb vor 4 Stunden:

Dass die Austria während Corona, nicht in die Coroan Insolvenz gegangen ist, wird für immer die dümmste Entscheidung in deren Klubgeschichte sein. 

Eine dumme Entscheidung setzt irgendwie voraus dass der Status Quo schlechter ist als die Alternative. Das seh ich absolut nicht. 

Sie haben sich als „Too big to fail“ erwiesen, der Schuldenschnitt und „Verkauf“ des Stadions hat sie ja jetzt eh wieder in eine Situation gebracht, wo sie nicht aktiv um die Existenz fürchten müssen. Kann zwar keiner wissen was in 10 Jahren ist, aber mit den zwei, drei jungen Talenten die durch die U17 Wm gehyped wurden müssen sie sich glaub ich wenig Gedanken um den Fortbestand machen. Markovic alleine hat find ich irres Potenzial, und der ist erst 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Kyrael schrieb vor 6 Stunden:

In der Zwischenzeit haben sie die wirtschaftlichen Probleme vielleicht auch überstanden und wollen jetzt wieder? Wer weiß das schon... Ottakringer ist sowieso nicht für Qualitätsbier bekannt, somit sehe ich da wenig Verlust... die meisten Biertrinker, die ich kenne, trinken das Gschloder sowieso nur, wenn es alternativlos ist. 

Naja. Das Ottakringer Helle, was du überall zu kaufen bekommst, ist wirklich nichts gscheides. Das Zwickel und Wiener Original sind schon gut, wie ich finde. Ist aber bei Stiegl nicht anders. Das Goldbräu kannst nicht saufen, manch andere schon.

McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Seit Gösser sponsert is mein Bierkonsum gestiegen, plötzlich schmeckt des Zeug :ratlos:

Gösser ist auch durchaus OK, für ein massenbier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie funktioniert eigentlich ein Verein, der weder Hauptsponsor, noch Stadionsponsor hat und dem nach und nach Sponsoren abhanden kommen?

Wenn wir schon Löcher stopfen, wie stopft man erst am Verteilerkreis, wenn ein Loch zu ist, dafür zwei andere aufgehen?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Wie funktioniert eigentlich ein Verein, der weder Hauptsponsor, noch Stadionsponsor hat und dem nach und nach spo sparen abhanden kommen?

Wenn wir schon Löcher stopfen, wie topft man am Verteilerkreis, wenn ein Loch zu ist, zwei andere aufgehen?

1. Generali steht ja noch bei den Sponsoren, aber da gabs nix offizielles,

2. Heuer haben sie ja zumindest 7-8 Mio mit Transfers eingenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dermax schrieb vor 5 Minuten:

1. Generali steht ja noch bei den Sponsoren, aber da gabs nix offizielles,

2. Heuer haben sie ja zumindest 7-8 Mio mit Transfers eingenommen

1. Da fließt doch scho lange nix mehr.

2. Damit wollte man Wernerle auszahlen. Natürlich wird man sich so drüber retten, es luckerl wird halt nicht kleiner.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt :augenbrauen:

Ich lebe das auch so! Es wird nichts von Sponsoren der meisten Gegner konsumiert, weder Ottakringer, noch Red Bull. Sobald du etwas konsumierst, sponsert du mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

1. Da fließt doch scho lange nix mehr.

2. Damit wollte man Wernerle auszahlen. 

1. Da gibts für beide Seiten keinerlei Belege

2. Hat man aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 36 Minuten:

Wie funktioniert eigentlich ein Verein, der weder Hauptsponsor, noch Stadionsponsor hat und dem nach und nach Sponsoren abhanden kommen?

Wenn wir schon Löcher stopfen, wie stopft man erst am Verteilerkreis, wenn ein Loch zu ist, dafür zwei andere aufgehen?

Um einen stadionsponsor muss sich doch die stadt kümmern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Das für mich absolut absurdeste wäre halt das die Kohle von einem Stadionsponsor nicht an den Eigentümer gehen würde. Wo gibt's sonst sowas?

Wieso wäre? Das ist so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag