Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub mir, dass würden sich 99% wünschen, aber wird wohl niemals passieren.

Ich hab das Gefühl, dass er jetzt ins Ausland wechselt und er es in 4-5 Jahren wieder nochmals bei Rapid versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz herzliche Gratulation an Didi Kühbauer!! Dieser Erfolg ist ganz augenscheinlich mit ihm verbunden und auch ehrlich verdient👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Beichler bei Red Bull schon wieder Geschichte. Punkteschnitt in 14 Spielen 1,15… 

mit diesem Schnitt bleibt er wohl auf Lebzeiten der schlechteste RB Trainer, muss man auch mal schaffen. Da ist wohl seine Trainerkarriere wieder schneller vorbei als sie begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

mit diesem Schnitt bleibt er wohl auf Lebzeiten der schlechteste RB Trainer, muss man auch mal schaffen. Da ist wohl seine Trainerkarriere wieder schneller vorbei als sie begonnen hat.

Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 12 Stunden:

Wenn sie bei Beichler bleiben, dann wird sie weiter zu Ende sein.

Punkteschnitt 1,07 :lol: aus 15 Spielen - mit RB...

Und auch der Liefering Vergleich macht sicher - Beichler 1,15 aus 16 Spielen, der Neue 2,08 aus 12 Spielen mit dem selben Team.

Vertrag haett er ja bis 2028.

Na geh... :(

buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

Beichler bei Red Bull schon wieder Geschichte. Punkteschnitt in 14 Spielen 1,15… 

+ 1 Cup Niederlage, also in 15 RB Spielen 1,07 wenn man so will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Didi, in Anbetracht dessen in welcher Situation er den LASK übernommen hat, war da sehr beeindruckend, auch wenn er schlussendlich von einer der qualitativ schlechtesten Saisonen profitiert hat.

Über die Situation bei Salzburg kann ich mich nicht groß emotionalisieren. Wenn wir gestern noch den Dritten geholt hätten, dann würde es mir den einen oder anderen Witz entlocken, aber naja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 14 Stunden:

Ja mittlerweile, weil die Stadt direkt überweist 😂😂😂😜

Der Rasen im Horrstadion ist seit Jahren in einen guten Zustand, wird wohl an dem liegen dass das die Stadt übernommen hat vermute ich mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler.

geld < konzept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag