Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich gewinnt der GAK heute in Ried - nicht dass die Roten gach noch runterrutschen, der Abstand zum WAC sollte heute unbedingt größer werden.

Und ja leider, die unnötige WSG wird es leider nicht erwischen 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten:

Hoffentlich gewinnt der GAK heute in Ried - nicht dass die Roten gach noch runterrutschen, der Abstand zum WAC sollte heute unbedingt größer werden.

Und ja leider, die unnötige WSG wird es leider nicht erwischen 😥

Da is mir der Wac lieber als Absteiger. Bei Wsg kommt Rapid wenigstens 1x in der Saison nach Tirol und ich habs nicht so weit :) Ist aber der einzige Grund warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Den wac wirds heuer erwischen, deren kader kennt keinen abstiegskampf. Zukic und co werden sich jz auch wohl nicht mehr verletzen wollen.

Ohne Punkteteilung wäre der WAC 4 Punkte vorne. Das wird nach deren Abstieg für viel Suderei sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

günstig abstauben ja gerne, aber gut, dass wir da keine millionen investiert haben 

Wobei die Leistungen bei einem kriselnden Verein sicher nicht die Leistungen sein müssen, die sie bei uns gezeigt hätten. Ljubicic II wurde vor seinem Wechsel von genug Usern hier auch als "sogar beim Absteiger schwach" eingeschätzt, hat dann aber quasi sofort (nach seiner Sperre) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Positive an einem WAC Abstieg wäre, dass wir dann nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keinen Verein ohne BL-würdiges Stadion mehr haben. Nur ja nicht in die Infrastruktur investieren war das Provinzdenken im Lavantal, dann könnens sie mit ihrer "Arena" in der 2. Liga glänzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 24 Minuten:

Da is mir der Wac lieber als Absteiger. Bei Wsg kommt Rapid wenigstens 1x in der Saison nach Tirol und ich habs nicht so weit :) Ist aber der einzige Grund warum

Hoffentlich in 2-4 Jahren geht es am Tivoli - mit dem Away mit dem schönsten Ausblick = Nordkette 🏔️⛰️🏔️ - wieder gegen Wacker 🤩🤩🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich in 2-4 Jahren geht es am Tivoli - mit dem Away mit dem schönsten Ausblick = Nordkette 🏔️⛰️🏔️ - wieder gegen Wacker 🤩🤩🤩

Das Cup Spiel heuer war schon was besonderes muss ich auch sagen. Und war halt doppelt leiwand, weil ja doch einige Freunde Wacker Fans sind und da hat man wen zum diskutieren und häckeln. Dafür in der Arbeit zwei Vollblutrapidler, ist auch ganz fein mit denen über die Spiele zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag