Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Neunzehner schrieb vor 3 Stunden:

Man hätte sich auch hinstellen können und von einem harten bzw. glücklichen Elfer sprechen. Diese offensichtliche Unsportlichkeit dermaßen schön zu reden ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Dann würde ich dir empfehlen mal im sturmchannel nachzulesen zum Zeitpunkt als der elfer vom Var überprüft wurde. Da wirst nämlich sehen das die generelle Meinung war entweder geschwalbt oder wirklich wirklich "glücklich" Und als er dann bestätigt wurde war eigentlich alles überrascht weil keiner damit gerechnet hat. (Wenns wen interessiert ab seite 12 gehts um den Elfer und da wirst du sehr oft schwalbe lesen, also nix mit alles unfair) 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Dann würde ich dir empfehlen mal im sturmchannel nachzulesen zum Zeitpunkt als der elfer vom Var überprüft wurde. Da wirst nämlich sehen das die generelle Meinung war entweder geschwalbt oder wirklich wirklich "glücklich" Und als er dann bestätigt wurde war eigentlich alles überrascht weil keiner damit gerechnet hat. (Wenns wen interessiert ab seite 12 gehts um den Elfer und da wirst du sehr oft schwalbe lesen, also nix mit alles unfair) 

Es geht hier aber nicht um die Meinung der  "Experten" aus dem (steirischen) ASB.  Auch wenn diese Experten, vor der endgültigen Entscheidung,  schreiben "Schwalbe" oder "glücklicher Elfer" dann gehe ich  1) mal davon aus, daß das reiner Zweckpessimismus ist  und 2)  hoffen auch diese Experten natürlich schon, daß Elfer gegeben wird. Es geht hier aber um die offiziellen Vertreter des Vereines, die das Ganze danach auch noch schön geredet haben. So wie der medizinische Betreuer vor ca. 10 Tagen im Weststadion sind die Offiziellen bei Sturm Graz anscheinend nicht all zu sehr mit Fairness gesegnet. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Verein als unsympatisch empfunden wird ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, das ich mich da einmische, aber ich denke nicht, dass er sich auf die Meinung von euch Fans, sondern auf die der Spieler und Offiziellen bezieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 21 Minuten:

Es geht hier aber nicht um die Meinung der  "Experten" aus dem (steirischen) ASB.  Auch wenn diese Experten, vor der endgültigen Entscheidung,  schreiben "Schwalbe" oder "glücklicher Elfer" dann gehe ich  1) mal davon aus, daß das reiner Zweckpessimismus ist  und 2)  hoffen auch diese Experten natürlich schon, daß Elfer gegeben wird. Es geht hier aber um die offiziellen Vertreter des Vereines, die das Ganze danach auch noch schön geredet haben. So wie der medizinische Betreuer vor ca. 10 Tagen im Weststadion sind die Offiziellen bei Sturm Graz anscheinend nicht all zu sehr mit Fairness gesegnet. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Verein als unsympatisch empfunden wird ! 

Wir werden von anderen auch als unsympathisch empfunden und trotzdem scheißt uns die ganze Liga am Schädel obwohl sich ohne uns noch weniger dafür interessieren würden. Von offizieller Seite fährt man immer den Kuschelkurs um ja nicht anzuecken. Ich bin der Meinung, wir dürfen langsam wieder unsere Eier finden und sollten laut werden, wann immer es geht, sprich lächerlichste Entscheidungen ausschlachten bis zum geht nicht mehr sowie bei Fehlverhalten von anderen Vereinen (jö die gibt es auch, werden aber nie breitgetreten, weil ein Schas auf diversen Dorfplätzen niemanden interessiert) fest mit dem Finger hinzeigen bis zu den Medien. Alleine dafür liefert zum Beispiel die Austria genug Munition, wenn sich ein Offizieller von ihnen hinstellt und vom tollen Schuldenabbau redet anstatt fest die Pappm zu halten und Demut walten zu lassen. 
Wenn wir dann noch unsere Trottelschiris sowie unsere Fans (ja die überspannen den Bogen wieder einmal) in den Griff bekommen, kann man sich den Zirkus wieder halbwegs vernünftig geben. So macht es nämlich keinen Spaß mehr, das hat nichts mehr mit Spannung zu tun. 
Ah ja den depperten Modus bitte auch abschaffen, auch wenn es Rapid geschadet hätte. Macht man keine Punkte, dann ist es eben so! Punkteteilung abschaffen war aber schon ein Schritt in die richtige Richtung um das positiv abzuschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Elfer trotz Technik … ich versteh erm und seine Art sehr oft nicht, aber da versteh ich den Küh, auch in dieser schonungslosen Klarheit. 

Der fliegt ihm in die Knie :lol: 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

dieser Elfer trotz Technik … ich versteh erm und seine Art sehr oft nicht, aber da versteh ich den Küh, auch in dieser schonungslosen Klarheit. 

Der fliegt ihm in die Knie :lol: 

finde Didi ist für diesen Skandalpfiff unglaublich ruhig geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Was du Heisl empfiehlst und eure Rapid Komplexler von sich geben ist mir völlig egal :D Was aber euer Trainer und der Abgeranftelte im Interview sagen, ist unglaublich lächerlich. Ganz dicht können die nicht sein!

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag