Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das nächste gar nicht mal so versteckte unter die Arme greifen der Stadt Wien, für einen Verein der sich selbst nicht erhalten kann, in Zeiten wo sie bei weitaus wichtigeren Stellen einfach den Rotstift ansetzen ist schlicht und einfach ekelhaft und skandalös, erst recht in dieser Höhe.

 

Was zahlt der neue Gemeindesponsor sprich die Wien Holding an die Austria im Jahr?

Wieder Millionenbeträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Was zahlt der neue Gemeindesponsor sprich die Wien Holding an die Austria im Jahr?

Wieder Millionenbeträge?

einen obszönen betrag. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich erwischt es noch irgendwie den WAC oder die WSG.

Wenn dann die Admira, SKN oder der FAC dafür aufsteigt wäre es perfekt. FAC wäre besonders lustig wenn dann FAC - Rapid in der Generali Arena gespielt wird! :augenbrauen:

Elwood schrieb Gerade eben:

einen obszönen betrag. :angry:

Kennst du zahlen?

Kann doch nicht soviel sein, ist doch kein riesengroß Unternehmen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 4 Minuten:

 

Kann doch nicht soviel sein, ist doch kein riesengroß Unternehmen, oder? 

…sicher ein unglaublicher Mehrwert für die Holding 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Geld is sowieso weg. 

Aber ich bin schon bei dir. Die Realität wird so aussehen wie du sagst. Wir sind immer noch in Österreich. 

Die Hoffnung,  dass sich Journalisten, Rapid oder politische Gegner mal äußere stirbt halt zuletzt bei mir.

Rapid braucht mMn gar nicht äußern, weil man das mit einem Wisch vom Tisch wischen könnte mit dem Argument Voreingenommenheit.

Politik wird sich nicht äußern, weil in jeder Partei von Fußballfachwissen unbelastete Menschen die zur Austria helfen dabei sind, darum vermutlich auch der Einstimmige Beschluss im Gemeinderat zum Kauf des Stadions. Und Journalisten werden sich mit unangenehmen Berichten nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um sich das Wohlwollen der Involvierten (vulgo aller) Parteien nicht verscherzen wollen. Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen.

Einen Scheiß müssen wir und abgefahren ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor einer Stunde:

Rapid braucht mMn gar nicht äußern, weil man das mit einem Wisch vom Tisch wischen könnte mit dem Argument Voreingenommenheit.

Politik wird sich nicht äußern, weil in jeder Partei von Fußballfachwissen unbelastete Menschen die zur Austria helfen dabei sind, darum vermutlich auch der Einstimmige Beschluss im Gemeinderat zum Kauf. Und Journalisten werden sich mit unangenehmen Berichten nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um sich das Wohlwollen der Involvierten (vulgo aller) Parteien nicht verscherzen wollen. Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen.

sehe ich auch so und es ist offenbar einfacher diverse Sozialleistungen zu kürzen, denn Wien muss ja sparen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Einen Scheiß müssen wir und abgefahren ist da gar nichts.

die Kunst ist, sich bei Sachen die man ändern kann sich zu engagieren, aber sich nicht an Sachen aufzureiben die man nicht ändern kann. Und den ganzen Partei- und Freunderlfilz über Jahrzehnte gewachsen wirst du und werden wir nicht ändern können, insbesondere eben alle Parteien involviert sind. Sogar die blauen Saubärenermänner.

Natürlich werde ich das nie vergessen, nie müde werden es anzusprechen aber eben auch mich nicht mehr darüber zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wieso wollte Chiochirca Bajilicz eigentlich Rot und Elfer geben? Ist die Regel nicht, dass keine Doppelbestrafung stattfinden darf und nur Gelb zu geben wäre?

Oder gilt das bei klarer Verhinderung einer Torchance nicht?

Oder kennt Chiochirca einfach nicht die Regeln?

Leider ist es echt 50/50 ob ich die Regeln nicht kenne oder ein gestandener Bundesliga Schiri. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Wieso wollte Chiochirca Bajilicz eigentlich Rot und Elfer geben? Ist die Regel nicht, dass keine Doppelbestrafung stattfinden darf und nur Gelb zu geben wäre?

Oder gilt das bei klarer Verhinderung einer Torchance nicht?

Oder kennt Chiochirca einfach nicht die Regeln?

Leider ist es echt 50/50 ob ich die Regeln nicht kenne oder ein gestandener Bundesliga Schiri. :=

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

haben sie nicht, sie haben nur Zonen dafür geschaffen und es außerhalb der Zonen verboten, irgendwo in Strebersdorf war glaub ich eine, in der Brunner Straße und jetzt eben für die, die auf ganz arge Sachen stehen und bei denen alle Schranken der Scham gefallen sind eben am Verteilerkreis.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
damich schrieb vor 8 Stunden:

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online