LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: passend zum weltfrauentag hat die austria grad a image kampagne laufen oder was is los hahah? Das müssten unsere Damen eigentlich aufgreifen und mit Augenzwinkern eine Kampagne starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 45 Minuten: @Bierkavalier hier, leider wurde deine reaktion auf den beitrag dass es eine rapidler schwer erwischt hat am feld, welchen du mit einem smiley quittiert hast, versteckt so wie unsere diskussion von heute - aber diesen post gab es, kann man ja auch an meiner antwort damals erkennen, das habe ich nicht erfunden als sich dann herausgestellt hat, dass es ein fan der austria war und man den akkrediertierten idioten gesehen hast, hast du auf einmal konsequenzen gefordert. leider sind sehr viele beiträge versteckt sonst würde man deinen geistreichen beitrag als du dich über eine verletze person lustig gemacht hast auch finden. und jetzt hau dich über die Häuser Warum wohl hat er den Beweis so vehement gefordert? Mit ziemlicher Sicherheit, weil er wusste, dass dieser nicht mehr zu finden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: @Bierkavalier hier, leider wurde deine reaktion auf den beitrag dass es eine rapidler schwer erwischt hat am feld, welchen du mit einem smiley quittiert hast, versteckt so wie unsere diskussion von heute - aber diesen post gab es, kann man ja auch an meiner antwort damals erkennen, das habe ich nicht erfunden als sich dann herausgestellt hat, dass es ein fan der austria war und man den akkrediertierten idioten gesehen hast, hast du auf einmal konsequenzen gefordert. leider sind sehr viele beiträge versteckt sonst würde man deinen geistreichen beitrag als du dich über eine verletze person lustig gemacht hast auch finden. und jetzt hau dich über die Häuser Ich kann mich an die Diskussion von damals noch erinnern, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern mit einem lachenden Smiley auf einen Verletzten reagiert zu haben. Warum sollte ich das auch machen? Ich war ja selbst damals im Stadion und hab die Szenen dementsprechend mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-gasselich-nachwuchs-frauenfussball/403139353 Gasselich dürfte eine junge Nachwuchskickerin der Austria beschimpft haben, unter anderen als Hundskickerin, gut das dürfte bei ihm wohl eine seiner Lieblingsbezeichnungen für Fussballer sein und kommt angeblich nicht selten vor. Mit einem Ordnerdienst dürfte es dann auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen. Der Kurier mit der perfekten Anonymisierung. Name der Kapitänin ist bekannt. Danke für die Info. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mich an die Diskussion von damals noch erinnern, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern mit einem lachenden Smiley auf einen Verletzten reagiert zu haben. Warum sollte ich das auch machen? Ich war ja selbst damals im Stadion und hab die Szenen dementsprechend mitbekommen. Die Antwort darauf würde eine sehr lange ASB Sperre nach sich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jamie Lawrence laut TZ vllt zu Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten So sieht es halt aus auf der von Rapidlern geführten transfermarkt Plattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 49 Minuten Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Sei es wie es sei. Jemanden als Mob zu Hause aufzusuchen wo er mit seiner Familie lebt, versuchen ihn damit einzuschüchtern, ihn bei seinen Nachbarn zu diskreditieren und ihn aufzufordern, Anteile an einem Unternehmen "abzutreten" hat weniger mit demonstrieren, sondern viel mehr mit mafiösen Methoden gemein. Der nächste logischer Schritt kann also nur sein, ihm ein Angebot zu machen, das er nicht ablehnen kann Wie soll das aussehen? so: Du Jürgen wir haben mit der Stadt geredet. Und die würden dir…….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 19 Minuten Ich bin zutiefst schockiert, wie es bei der Austria zugeht. Erst wird der Retter des Vereins von asozialen Terroristen heimgesucht, und dann beflegelt eine Vereinslegende ein minderjähriges Mädchen. Es ist unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts