b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:51 gloggi99 schrieb Gerade eben: Helm hat nach Öfb Cup aus und verpassen der internationalen Gruppenphase ordentlich gewackelt. Aber nur, weil man am VTK jenseitige Ansprüche hat, die mit der Realität nicht Hand in Hand gehen. Der Klub kämpft wirtschaftlich um seine absolute Existenz, trotzdem erwarten sich die Verantwortlichen sportliche Wunder. Dass die Austria nicht die int. Gruppenphase oder einen nationalen Titel erreicht, ist die realistische Erwartung, keine sportliche Farce. Das ist bei RB oder (aktuell) Sturm ganz anders, wir stehen irgendwo dazwischen. Wir sollten sportlich grundsätzlich immer über der Austria stehen, mehr oder weniger auf Augenhöhe mit Sturm, und halt hinter Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden b3n0$ schrieb vor 7 Stunden: Aber nur, weil man am VTK jenseitige Ansprüche hat, die mit der Realität nicht Hand in Hand gehen. Der Klub kämpft wirtschaftlich um seine absolute Existenz, trotzdem erwarten sich die Verantwortlichen sportliche Wunder. Dass die Austria nicht die int. Gruppenphase oder einen nationalen Titel erreicht, ist die realistische Erwartung, keine sportliche Farce. Das ist bei RB oder (aktuell) Sturm ganz anders, wir stehen irgendwo dazwischen. Wir sollten sportlich grundsätzlich immer über der Austria stehen, mehr oder weniger auf Augenhöhe mit Sturm, und halt hinter Salzburg. najo voitsbergs sollt man genauso zwicken können, wie wir ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Marco Rose comeback in Salzburg darauf wette ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 29 Minuten: Marco Rose comeback in Salzburg darauf wette ich Rose oder Klauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Rose oder Klauß Rose. Er und Kloppo sind best friends und Marco Rose liebt Österreich. Auch wenn er zweifelsohne in einer Topliga arbeiten könnte. Aber Geld hat er genug und ihm ist die Familie wchtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Egal was bei uns alles brennt, die Austria schafft es mit ihren Finanz"plänen" immer wieder mich zu erheitern. Aus der heutigen Krone: Zagi ist sicher, die 24 Mio Anteile um 18-19 Mio erwerben zu können (warum?). Entweder gewähren die Investoren der Austria ein Darlehen in Höhe des Kaufpreises. Oder "der Investor" (wer?) erwirbt Austrias Markenrechte um 20 Mio. Damit zahlt man die Investoren aus, und der "Investor" erhält im Gegenzug jährlich 1,3 Mio über 20 Jahre (wie?) und "für frisches Kapital von 10 Mio eine Beteiligung an Transfers an Spielern" (warum?) Ich habe mehrere Fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden LiamG schrieb vor 22 Minuten: Egal was bei uns alles brennt, die Austria schafft es mit ihren Finanz"plänen" immer wieder mich zu erheitern. Aus der heutigen Krone: Zagi ist sicher, die 24 Mio Anteile um 18-19 Mio erwerben zu können (warum?). Entweder gewähren die Investoren der Austria ein Darlehen in Höhe des Kaufpreises. Oder "der Investor" (wer?) erwirbt Austrias Markenrechte um 20 Mio. Damit zahlt man die Investoren aus, und der "Investor" erhält im Gegenzug jährlich 1,3 Mio über 20 Jahre (wie?) und "für frisches Kapital von 10 Mio eine Beteiligung an Transfers an Spielern" (warum?) Ich habe mehrere Fragen Zu erwähnen das sich die Austria, damit die Rechte beim Verein bleiben, die Markenrechte extra hat schützen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Daniel Beichler angeblich neuer Bullen Tompteur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Beichler bis 28 neuer Bullencoach. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 2 Stunden: Marco Rose comeback in Salzburg darauf wette ich Na hoffentlich hast jetzt keine Summe in Höhe einer Ablöse für sagen wir mal Böckle verwettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) hooluna schrieb vor 18 Minuten: Beichler bis 28 neuer Bullencoach. Sehr fein. Hat mir meine Arbeitskollegin, RB-Fan, eben auch geflüstert. Sie ist nicht so begeistert. Edit: Ich hab jetzt mehr Begeisterung von ihr gefordert. Sie gibt ihm eine Chance. bearbeitet vor 14 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Egal was bei uns alles brennt, die Austria schafft es mit ihren Finanz"plänen" immer wieder mich zu erheitern. Aus der heutigen Krone: Zagi ist sicher, die 24 Mio Anteile um 18-19 Mio erwerben zu können (warum?). Entweder gewähren die Investoren der Austria ein Darlehen in Höhe des Kaufpreises. Oder "der Investor" (wer?) erwirbt Austrias Markenrechte um 20 Mio. Damit zahlt man die Investoren aus, und der "Investor" erhält im Gegenzug jährlich 1,3 Mio über 20 Jahre (wie?) und "für frisches Kapital von 10 Mio eine Beteiligung an Transfers an Spielern" (warum?) Ich habe mehrere Fragen Mehr als Fragen, die haben in den letzten Jahren 62,5 Millionen Geschenkt bekommen und brauchen jetzt schon wieder über 20 - 30 Millionen um den Investor raus zu Kaufen und um ein wenig Spielgeld zu haben. Warum wurde der Investor nicht mit den 62,5 Millionen Aufgekauft Die haben trotz der 62,5 Millionen noch immer rund 15 Millionen Schulden plus das Investorgeld Bitte wie hoch waren die Schulden bevor die Bank und die Stadt ihnen das Geld schenkte, die müssen ja schon bei rund 80 Millionen Gewesen sein Warum sollte der Kaufpreis der Investorenanteile plötzlich mehr als 20 Millionen wert sein wen der ganze Verein noch vor paar Jahren keine 25 Millionen Wert war ( wie Werner eingestiegen ist) Warum haben die eine Schwarzgeld Kassa ( aus den Tombola lose) um Spieler oder sonst was zu Bezahlen Sollte das alles stimmen was die Krone schreibt Gibt sicher noch mehrere Fragen, alles sehr Dubios aber der BL egal, da gibt es keine schweren Auflagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 14 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DonFetzo schrieb vor 12 Stunden: Wie sich jemand, der als Trainer so grottig ist, so lange halten konnte, ist mir sowieso ein Rätsel. Tatsächlich spannend, dass das so lange gehalten hat bei RB. Aber wird wohl wirklich so sein, dass der lange freistehende SD-Posten ihm einige Monate den Job gerettet hat. Jetzt dürfte sich MM ein genaues Bild gemacht haben und zum offensichtlichen Rückschluss gekommen sein, dass das nimmer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts