Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Spannende Ansprüche von Ryan Gosling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Spannende Ansprüche von Ryan Gosling War auch schonmal hübscher, der Ryan. Also im Umfallen und Rumheulen ist er auf jedenfall Ligaspitze. Das kann ihm kaum einer nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ranftl hat doch schon seinen Titel... beste diving cunt der Liga... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gewagte Aussage von einem statt dem schon längst Pazourek auf der Position spielen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 2 hours ago, Rene1987 said: War auch schonmal hübscher, der Ryan. Also im Umfallen und Rumheulen ist er auf jedenfall Ligaspitze. Das kann ihm kaum einer nehmen. eben ein guter Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Ein Eigentor von ihm im Derby wäre ja für diese Aussage nahezu zu schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden Ranftl ist hochgradig unsympathisch, aber so einen Spieler, der offensichtlich immer versucht alles für den Erfolg der Mannschaft zu tun, wünscht man sich doch in Wahrheit als Fan einer Mannschaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Baba und foi ned. Ist sicher kein Nachteil für die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Erkenne nichts negatives an der Aussage Ranftls. Er stellt somit hohe Ansprüche an sich selbst. Würde so etwas gerne bei unseren Spielern hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Erkenne nichts negatives an der Aussage Ranftls. Er stellt somit hohe Ansprüche an sich selbst. Würde so etwas gerne bei unseren Spielern hören. Ja klar, wär extrem super, wenn sich Hedl, Seidl, Gulliksen oder einer der anderen Helden aktuell hinstellt und öffentlich rausposaunt: "ich will der beste auf meiner Position werden". Würden bestimmt alle hier total klass finden angesichts der aktuellen Leistungen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 3 Minuten: Ja klar, wär extrem super, wenn sich Hedl, Seidl, Gulliksen oder einer der anderen Helden aktuell hinstellt und öffentlich rausposaunt: "ich will der beste auf meiner Position werden". Würden bestimmt alle hier total klass finden angesichts der aktuellen Leistungen... Braucht man sich nur dran zurückerinnern wie Gulliksen hier herinnen zerrissen wurde weil er das Publikum aufgeheizt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 9 Minuten: Ja klar, wär extrem super, wenn sich Hedl, Seidl, Gulliksen oder einer der anderen Helden aktuell hinstellt und öffentlich rausposaunt: "ich will der beste auf meiner Position werden". Würden bestimmt alle hier total klass finden angesichts der aktuellen Leistungen... Wenn Gulliksen zum Beispiel sagen würde, dass er der beste Mittelfeldspieler in Österreich werden möchte und daran arbeiten wird das zu erreichen, glaube ich nicht, dass das irgendwer negativ auffasst. Wenn er in einer Schweinspartie der gesamten Mannschaft sowie einer schlechten eigenen Leistung versucht das Publikum aufzuheizen, wirkt es eben lächerlich. Wer soll daran glauben, wenn es die Mannschaft selbst nicht einmal ansatzweise zeigt das Ruder herumzureißen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Wenn Gulliksen zum Beispiel sagen würde, dass er der beste Mittelfeldspieler in Österreich werden möchte und daran arbeiten wird das zu erreichen, glaube ich nicht, dass das irgendwer negativ auffasst. Wenn er in einer Schweinspartie der gesamten Mannschaft sowie einer schlechten eigenen Leistung versucht das Publikum aufzuheizen, wirkt es eben lächerlich. Wer soll daran glauben, wenn es die Mannschaft selbst nicht einmal ansatzweise zeigt das Ruder herumzureißen ? Oder der Hedl bester Goali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 39 Minuten: Wenn Gulliksen zum Beispiel sagen würde, dass er der beste Mittelfeldspieler in Österreich werden möchte und daran arbeiten wird das zu erreichen, glaube ich nicht, dass das irgendwer negativ auffasst. Wenn er in einer Schweinspartie der gesamten Mannschaft sowie einer schlechten eigenen Leistung versucht das Publikum aufzuheizen, wirkt es eben lächerlich. Wer soll daran glauben, wenn es die Mannschaft selbst nicht einmal ansatzweise zeigt das Ruder herumzureißen ? Du wärst vermutlich einer der allerersten der dann rumschimpft "der soll erstmal Leistung bringen der Koffer" Natürlich nicht wortwörtlich - aber in dem Ton eben bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts