Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Puh, also wenn ich die Wahl zwischen Raux Yao/ Ahoussou und Koller habe, da sind mir unsere beiden Legionäre schon um einiges lieber. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 25 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Nachdem Altach bei Sturm schon über 1 Mio gefordert hat, als sie ihn haben wollten unter Schicker, haben wir Ange für den gleichen Preis und SPRY für Handgeld+Gehalt bekommen. War definitiv der richtige Deal. Haben uns damals halt für Schöller entschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. Ich weiss, Koller ist IV, aber Koller - Gröller - Schöller - Bolla wäre wohl die harmonistisch klingenste Verdeitigung Österreichs 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Koller - Gröller - Schöller - Bolla wäre wohl die harmonistisch klingenste Verdeitigung Österreichs Und gleichzeitig der Endgegner für die Kommentatoren und Verteter der schreibenden Zunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. Vielleicht bildet Auer bald eine Schlange beim AMS Schalter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bildet Auer bald eine Schlange beim AMS Schalter?! Vor Sommer 2027 fast auszuschließen. Aber irrsinnig witzig jedenfalls. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts