Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:20 (bearbeitet) Wann kommt normalerweise die Analyse zum Spieltag vom Viola Assistant Referee. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt bzw. ob der Senat vielleicht doch eine Untersuchung einleitet aufgrund der TV Bilder, obwohl wir genau wissen wer da drinnen sitzt. bearbeitet Gestern um 07:21 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:32 (bearbeitet) Mici schrieb vor 12 Minuten: Wann kommt normalerweise die Analyse zum Spieltag vom Viola Assistant Referee. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt bzw. ob der Senat vielleicht doch eine Untersuchung einleitet aufgrund der TV Bilder, obwohl wir genau wissen wer da drinnen sitzt. ich glaub Montag Nachmittag/früher Abend PS kommt sicher (!!) null dazu bearbeitet Gestern um 07:32 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:36 Lapstaden schrieb vor 13 Stunden: Hier die Stellungnahme des Fanclubs zu dem Thema Wieso wird die Äußerung nur "sinngemäßg" widergegeben und nicht wortwörtlich? Wenn man den Medien falsche Darstellungen vorwirft, sollte man schon selber klar sagen, was Sache war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 09:58 Wenn du mit einer Heimniederlage gegen Hartberg 6 Spieler im Team der Runde hast https://www.instagram.com/p/DQ3xMKADNem/?igsh=N3BjYnZ5NjZ4OGt0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:44 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Wieso wird die Äußerung nur "sinngemäßg" widergegeben und nicht wortwörtlich? Wenn man den Medien falsche Darstellungen vorwirft, sollte man schon selber klar sagen, was Sache war. Hohes Gericht, es ist ungeheuerlich, daß man mir vorwirft, ich hätte sie vergewaltigt, zumal ich sie nur erschlagen habe. Du wirst nichts zugeben/wiederholen, was nicht akzeptabel ist. Wahrheit ist nicht das Ziel sondern Schadensbegrenzung. PS Auch bei unserer Säulenhallenfete wurde kaum erzählt, auch in den Medien, wer was genau gesagt hat; das war aber auch durchaus zu unserem Schaden. Wsl. hätten sich die Massen gar nicht soo echauffiert über Hurnsbezirk. Aber sexistisch diskriminieren klingt viel griffiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:04 Mici schrieb vor 6 Stunden: Wann kommt normalerweise die Analyse zum Spieltag vom Viola Assistant Referee. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt bzw. ob der Senat vielleicht doch eine Untersuchung einleitet aufgrund der TV Bilder, obwohl wir genau wissen wer da drinnen sitzt. https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Sehen es tatsächlich auch als Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:06 Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden: Wenn du mit einer Heimniederlage gegen Hartberg 6 Spieler im Team der Runde hast https://www.instagram.com/p/DQ3xMKADNem/?igsh=N3BjYnZ5NjZ4OGt0 Ankick ist einfach ein sehr weirdes System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:17 schobi94 schrieb vor 12 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Sehen es tatsächlich auch als Rot Wow kaum zu glauben. Wer war VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:21 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wow kaum zu glauben. Wer war VAR? Hameter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:26 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Hameter Na welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben Gestern um 14:40 schobi94 schrieb vor 35 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Sehen es tatsächlich auch als Rot 3 Spiele Sperre für Hedl zur Wiedergutmachung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:47 schobi94 schrieb vor 40 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Sehen es tatsächlich auch als Rot Danke, das heißt die beiden Schiri und Var haben falsch entschieden. Gut das der Hr Lechner ein Wiener ist, ein Schelm wer böses denkt. Macht wieder ein TOP Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 14:50 schobi94 schrieb vor 44 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Sehen es tatsächlich auch als Rot Ob der Hameter am Rasen steht oder im Kammerl sitzt - er is und bleibt die personifizierte Unfähigkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 14:51 Mici schrieb vor 3 Minuten: Danke, das heißt die beiden Schiri und Var haben falsch entschieden. Gut das der Hr Lechner ein Wiener ist, ein Schelm wer böses denkt. Macht wieder ein TOP Bild. es ist doch generell wurscht was im Nachgang rauskommt, so oft habe ich noch nicht mitbekommen das es für solch fatale Fehlentscheidungen Konsequnezen gegeben hätte... die einzige dir mir einfällt ist die Aufhebung der Sperre von Hinteregger, aber das ein Spieler im Nachgang gesperrt wird... eher weniger. Schon gar nicht bei unsere Pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:57 Lucifer schrieb vor 1 Minute: es ist doch generell wurscht was im Nachgang rauskommt, so oft habe ich noch nicht mitbekommen das es für solch fatale Fehlentscheidungen Konsequnezen gegeben hätte... die einzige dir mir einfällt ist die Aufhebung der Sperre von Hinteregger, aber das ein Spieler im Nachgang gesperrt wird... eher weniger. Schon gar nicht bei unsere Pfeifen. Ich habe mir fest vorgenommen, mich im Leben weniger zu ärgern. Funktioniert mittlerweile auch recht gut, bis auf weniger Ausnahmen. Hier ärgere ich mich zB tatsächlich nicht, sehe nur absolut keine Relation zu vergangenen Themen. Hedl wurde nachträglich gesperrt, wegen einem Griff an die Kronjuwelen, welcher nicht 100% als Provokation erkennbar ist. Und das auf nicht offiziellen Aufnahmen, sondern eine Stadionkamera. Ein Dragovic hat Glück, hier niemanden verletzt zu haben. Das Ganze war live im TV und in zig Wiederholungen auf offiziellen Bildern zu sehen und am Ende war es eine Tatsachenentscheidung? Ich verstehe ja, dass es unterschiedliche Punkte gibt, nach denen man strafen kann und die unterschiedlich zur Anwendung kommen. Aber die Relationen sind halt irgendwas. Aber wie hier schon mehrfach erwähnt. Es wundert mich in unserer Liga nichts mehr. Die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme kommt wohl immer wieder mal vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts