Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Wann kommt normalerweise die Analyse zum Spieltag vom Viola Assistant Referee. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt bzw. ob der Senat vielleicht doch eine Untersuchung einleitet aufgrund der TV Bilder, obwohl wir genau wissen wer da drinnen sitzt.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Wann kommt normalerweise die Analyse zum Spieltag vom Viola Assistant Referee. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt bzw. ob der Senat vielleicht doch eine Untersuchung einleitet aufgrund der TV Bilder, obwohl wir genau wissen wer da drinnen sitzt.

ich glaub Montag Nachmittag/früher Abend

PS kommt sicher (!!) null dazu

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 13 Stunden:

IMG_9245.jpeg

Hier die Stellungnahme des Fanclubs zu dem Thema

Wieso wird die Äußerung nur "sinngemäßg" widergegeben und nicht wortwörtlich?

Wenn man den Medien falsche Darstellungen vorwirft, sollte man schon selber klar sagen, was Sache war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wird die Äußerung nur "sinngemäßg" widergegeben und nicht wortwörtlich?

Wenn man den Medien falsche Darstellungen vorwirft, sollte man schon selber klar sagen, was Sache war.

Hohes Gericht, es ist ungeheuerlich, daß man mir vorwirft, ich hätte sie vergewaltigt, zumal ich sie nur erschlagen habe.

Du wirst nichts zugeben/wiederholen, was nicht akzeptabel ist. Wahrheit ist nicht das Ziel sondern Schadensbegrenzung.

PS Auch bei unserer Säulenhallenfete wurde kaum erzählt, auch in den Medien, wer was genau gesagt hat; das war aber auch durchaus zu unserem Schaden. Wsl. hätten sich die Massen gar nicht soo echauffiert über Hurnsbezirk. Aber sexistisch diskriminieren klingt viel griffiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mici schrieb vor 6 Stunden:

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/

Sehen es tatsächlich auch als Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Danke, das heißt die beiden Schiri und Var haben falsch entschieden. Gut das der Hr Lechner ein Wiener ist, ein Schelm wer böses denkt. Macht wieder ein TOP Bild. 

es ist doch generell wurscht was im Nachgang rauskommt, so oft habe ich noch nicht mitbekommen das es für solch fatale Fehlentscheidungen Konsequnezen gegeben hätte... die einzige dir mir einfällt ist die Aufhebung der Sperre von Hinteregger, aber das ein Spieler im Nachgang gesperrt wird... eher weniger. Schon gar nicht bei unsere Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

es ist doch generell wurscht was im Nachgang rauskommt, so oft habe ich noch nicht mitbekommen das es für solch fatale Fehlentscheidungen Konsequnezen gegeben hätte... die einzige dir mir einfällt ist die Aufhebung der Sperre von Hinteregger, aber das ein Spieler im Nachgang gesperrt wird... eher weniger. Schon gar nicht bei unsere Pfeifen.

Ich habe mir fest vorgenommen, mich im Leben weniger zu ärgern. Funktioniert mittlerweile auch recht gut, bis auf weniger Ausnahmen. Hier ärgere ich mich zB tatsächlich nicht, sehe nur absolut keine Relation zu vergangenen Themen. Hedl wurde nachträglich gesperrt, wegen einem Griff an die Kronjuwelen, welcher nicht 100% als Provokation erkennbar ist. Und das auf nicht offiziellen Aufnahmen, sondern eine Stadionkamera. Ein Dragovic hat Glück, hier niemanden verletzt zu haben. Das Ganze war live im TV und in zig Wiederholungen auf offiziellen Bildern zu sehen und am Ende war es eine Tatsachenentscheidung? Ich verstehe ja, dass es unterschiedliche Punkte gibt, nach denen man strafen kann und die unterschiedlich zur Anwendung kommen. Aber die Relationen sind halt irgendwas. 

Aber wie hier schon mehrfach erwähnt. Es wundert mich in unserer Liga nichts mehr. Die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme kommt wohl immer wieder mal vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag