Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

"Es fehlt nun viel Geld im CSR-Bereich", sagt Zagiczek. Zur Erinnerung: Die Lukoil-Gelder hätten nicht an die Profi-Mannschaft fließen sollen, sondern an die Special Violets und Special Violets Kids, also Teams beeinträchtigter Fußballspieler. '

Übersetzt: Sozialverantwortung geht sich leider nur mit russischen Blutgeld aus.

Ein Zitat aus dem Standard-Forum. Die reden sich wirklich alles schön..

https://www.derstandard.de/story/3000000293358/die-austria-will-das-beendet-sponsoring-deal-mit-lukoil-ist-trump-schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Wochenendprognose: Didi macht FF arbeitslos...

Durchaus möglich. Ohne fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen hätte der GAK sogar noch ein paar Punkte weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

In sämtlichen Bereichen hinkt man hinterher, dafur gibts das Quattrex Darlehen zinsfrei und wenn das nicht reicht will man ein zinsfreies Nachrangdarlehen von den Investoren. Großartig :lol:

Wenigstens versucht man es mal weiter östlich als Russland und bettelt in China bei Huawei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

In sämtlichen Bereichen hinkt man hinterher, dafur gibts das Quattrex Darlehen zinsfrei und wenn das nicht reicht will man ein zinsfreies Nachrangdarlehen von den Investoren. Großartig :lol:

Wenigstens versucht man es mal weiter östlich als Russland und bettelt in China bei Huawei...

Dürfen wir dann wenigstens "Favoriten ist der größte HUAweibezirk" singen?

In Favoriten sind sie jedenfalls ganz kreativ um doch noch rubelnde Euros kassieren zu können. Mal schauen ob das noch ans Licht kommt. Wird aber vermutlich nicht so interessant sein für die Aufdecker da draußen, wenn es den eigenen Verein betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Wahrheit kann man nur auf die Stadt Wien sauer sein, die in Zeiten wie diesen massiv viel Steuergeld in ein Fass ohne Boden pumpt. Dann gleichzeitig aber auch den gehaltsabhängigen Wohnbauförderungsbeitrag(das Geld hat kein Mascherl) für alle AN erhöhen, dass jeder Wiener Arbeitnehmer weniger hat. Die Austria hat den Trottel gefunden, welcher ihre Spielsucht finanziert und den wird sie jetzt dauernd anpumpen. Einen Süchtigen hilft man aber nicht damit, dass man ihm dauernd Geld gibt. Das geht 1:1 wieder in den einarmigen Banditen. Bei der Austria sind die Bandidten halt zweiarmig.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lustig, wir man glauben könnte beim Lesen der Zeilen, dass sich die Austria das ganz ohne Nachteile aussuchen kann, ob das Darlehen bei Quattrex zinsfrei gestellt wurde. Das wird sicher einiges kosten. Halt in der Zukunft, die der Austria ja schon immer egal sein konnte, weil es angeblich ungarische Investoren gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Lustig, wir man glauben könnte beim Lesen der Zeilen, dass sich die Austria das ganz ohne Nachteile aussuchen kann, ob das Darlehen bei Quattrex zinsfrei gestellt wurde. Das wird sicher einiges kosten.

Ist Quattrex etwas kein Wohltätigkeitsverein, der zinsfreie Darlehen an bedürftige Vereine vergibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist nur mehr krank.

Wie lange kann man so agieren, ohne auf die Schnauze zu fallen?

Selbst ein zinsloses Darlehen erhöht die Verschuldung.

Irgendwann sollte da einmal Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die werden ewig weiterwurschteln können. Hoffnungen, dass es hier zu einer gerechten Abrechnung kommt, braucht man gar nicht hegen. Notfalls wieder mit Steuergeld oder irgendwelchen Gönnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online