Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 10:58 (bearbeitet) Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! bearbeitet Mittwoch um 15:05 von Mecki 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:58 Rapid spielt eben außer Konkurrenz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:59 Dannyo schrieb Gerade eben: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! wir wollen natürlich wissen wers genau, Teer und Federn sind bereit 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 11:01 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! das kostet eine runde für den gesamten chan ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:01 Wer ist diese Konkurrenz? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:02 Seite 1 eine von mir. Freu mich das in 15 Jahren dann wieder zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:02 Eh besser, wenn das in einem Jahr wieder losgeht, in dem endlich mal wieder ein Titel geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:02 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir wollen natürlich wissen wers genau, Teer und Federn sind bereit Schauen wir mal wer in 2-3 Wochen "zufällig" nicht mehr Mod ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:03 So viele legendäre Diskussionen einfach weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 11:05 Vielleicht sollte man hier auch saisonale Threads machen? Dann hat man eine Nachvollziehbarkeit, sollte mal was verschwinden. Ist ja bereits der 3. Thread, wenn ich mich nicht täusche, oder? Seis wies Sei. Fehler passieren und Bier schmeckt immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:08 Ich kann meine Empörung nicht in Worte fassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:12 Schade Schade ... wieviele Seiten müssen wir aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:13 das ist doch schon einmal passiert, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 11:14 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: wir wollen natürlich wissen wers genau, Teer und Federn sind bereit @Doena verhält sich verdächtig ruhig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 11:15 Ich habe ja @miffy23 im Verdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts