Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:48 (bearbeitet) Endlich wieder Bundesliga! Nach dem souveränen Cupsieg gegen Parndorf, geht es in der ersten Runde zuhause gegen den Ligakrösus aus Salzburg. Auch wenn deren Dominanz die letzten Jahre abgenommen hat, zählen die natürlich wieder zu den Top Favoriten auf den Titel. Ist sicher nicht das schlechteste gleich zu Beginn gegen sie zu spielen. Null Punkte wären kein Beinbruch. Ein Punkt wäre top. Drei Punkte ein Traum. Und nicht direkt am ersten Spieltag abgeschlachtet zu werden, unbezahlbar. Rechne mit folgender Aufstellung: Leitner Sollbauer - Havenaar - Steurer Mayer - Rasner Bajic Pomer Grosse - Van Wyk Mutandwa So, oder so ähnliche. Ich denke man wird Rasner nochmal den Vorzug gegenüber Maart geben, aber das hat ein Ablaufdatum. Über kurz oder lang wird Maart Stammspielern sein. Van Wyk, falls er fit wird. Freue mich schon sehr auf das Match und eine ausverkaufte Hütte! Forza Ried bearbeitet Dienstag um 10:59 von Wikinger06 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Dienstag um 08:21 bin gespannt, wie man in diese partie reingeht ... hinten alles zumachen und auf konter lauern, versuchen mitzuspielen, das spiel selber gestalten oder hollywood? wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:34 (bearbeitet) ich finde es ja nach 2 Jahren auch wieder mal gut, wenn man "ohne" viel Erwartung ins Stadion gehen kann und jeder Punkt eine tolle Sache ist, nachdem man jetzt 2 Jahre ja praktisch immer zum Siegen verdammt war. Gut nach einigen Niederlagen und spätestens im UPO schaut es dann eh wieder anders aus. Aber jetzt mal die ersten Spiele genießen und hoffentlich positiv überraschen. bearbeitet Dienstag um 08:35 von SVR-SCR 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:06 Ich freue mich extrem. Wie @SVR-SCR geschrieben hat, ist es ein schönes Gefühl, etwas entspannter ins Stadion gehen zu können. Wobei ich ja tief in mir drinnen schon wieder mit der Sensation liebäugle und doch eine Mini Erwartung aufkommt. Als Rieder wisst ihr ja, was ich meine😁 Wir sehen uns im Stadion. Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:12 Also vorm ersten spiel, noch dazu gegen salzburg, bin ich alles andere als entspannt. Eure gelassenheit hätt i gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 12:50 Wikinger06 schrieb vor 15 Stunden: Rechne mit folgender Aufstellung: Leitner Sollbauer - Havenaar - Steurer Mayer - Rasner Bajic Pomer Grosse - Van Wyk Mutandwa So, oder so ähnliche. Ich denke man wird Rasner nochmal den Vorzug gegenüber Maart geben, aber das hat ein Ablaufdatum. Über kurz oder lang wird Maart Stammspielern sein. ich könnt mir einen doppelsechser rasner-maart vorstellen, dafür bleibt van wyk auf der bank. rückpass-rasner als körperbetonter abräumer, maart im gegensatz dazu auch fußballerisch begabt. mayer damit mehr offensivfreiheiten. ansonsten alles mehr oder weniger wie gegen parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:37 Das Ergebnis würde ich 30 Jahre später am Samstag auch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:55 Mit dem Aufstieg ist auch der VAR wieder zurück. Das müsste das erste Spiel mit Videoschiedsrichter seit über 2 Jahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:02 Nicht nur der var hat uns wieder im Blick Quelle Sky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:11 (bearbeitet) Salzburg spielt momentan recht gefäiilig in der CL-Quali. Wenn Sie gegen uns diese Umschaltmomente haben könnte es für uns grausig werden.... Da ist richtig Tempo und Qualität dabei. bearbeitet Mittwoch um 19:11 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:21 IIngobert schrieb vor 6 Stunden: Mit dem Aufstieg ist auch der VAR wieder zurück. Das müsste das erste Spiel mit Videoschiedsrichter seit über 2 Jahren sein. Cupspiel gegen Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:28 Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten: Cupspiel gegen Sturm? In der zweiten Runde gibt's normalerweise noch keinen VAR. Außer es war letztes Jahr anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:37 Nein da gab’s meines Wissens keinen VAR. Wenn ich mich richtig erinnere war das dann eh irgendwie Thema wegen einer umstrittenen roten Karte für einen Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:41 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: In der zweiten Runde gibt's normalerweise noch keinen VAR. Außer es war letztes Jahr anders. Ja genau, VAR gibts im Cup erst ab dem Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 21:11 *S-O-A-D* schrieb vor 33 Minuten: Nein da gab’s meines Wissens keinen VAR. Wenn ich mich richtig erinnere war das dann eh irgendwie Thema wegen einer umstrittenen roten Karte für einen Grazer. naja, davor auch schon. allein beim führungstor der grazer wär eine intensive betrachtung für uns kein fehler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts