[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Veilchen!
elmod schrieb vor einer Stunde:

Sohn von Glasner verstärkt Veilchen
Am Montag reiste er mit Austrias Sportvorstand Jürgen Werner nach Windischgarsten, machte sich ein Bild vom Training von Premier-League-Klub Crystal Palace und bekam Trainer Oliver Glasner nach einem Monat wieder zu Gesicht. „Ein sehr schönes Gefühl, das mir immer richtig Kraft gibt“, strahlte dessen Sohn Niklas .
Der in der letzten Saison noch selbst für Riedau aktiv war, seit 1. Juli verstärkt der 20-Jährige nun Austria, ist neben Christian Ramsebner als Scout für die Profis verantwortlich und auch als Video-Analyst für die Akademie-Teams im Einsatz. „Ich wurde im Verein top aufgenommen, bin mit den Verantwortlichen täglich im Austausch und teile ihnen meine Meinungen mit. Es ist auf alle Fälle das Richtige für mich.“
Während Austrias Gastspiel heute bei Spaeri nicht im heimischen TV übertragen wird – Stand jetzt ist der ORF mit den Georgiern finanziell nicht auf den selben Nenner gekommen. Weshalb die Partie nur über den kostenpflichtigen Livestream (9,90 Euro) unter fak.at/live-spaeri verfolgt werden kann. Das Viola-Pub öffnet um 17 Uhr, zeigt ebenfalls das Duell. In der deutschsprachigen Version kommentiert Stadionsprecher Wolfgang Slavik das Spiel.
Für die Übertragung von Rapids Hinspiel letzten Donnerstag in Montenegro verhandelte der ORF kämpferisch, übertrug das Spiel im Live-Stream (ORF ON) in voller Länge . . .

KRONEN ZEITUNG, Schneider

Top von Lukas Schneider :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Man könnte sich ein bisschen Mühe geben. Bei deinem Avatar/Profilbild hast dus ja auch geschafft. 

Mach mir bitte so eins mit Nudelsalat. Danke. 

danke, das habe ich auch gesehen gehabt.

dort ist es heute übrigens nicht mehr aufgelistet im Programm

aber irgendwo wurde geschrieben, dass dort heute kein Match gezeigt wird, weil jetzt solid der streamanbieter die rechte hat etc.

fahr training und rede mit drago ;)

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

und der ORF schweigt zu den ganzen E Mails ^^ irgendwann kommt dann mal eine standartisierte Antwort 

Was erwartest du dir? Es ist kein Geheimnis, dass der ORF die Grünen bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

und der ORF schweigt zu den ganzen E Mails ^^ irgendwann kommt dann mal eine standartisierte Antwort 

Ich will in deinem Sinne hoffen, dass das nicht geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Was macht der Lang eigentlich in Tiflis @Ralphinho?
Habens den strafversetzt?
Oder isteinengute er bei seinen Grünen dem Gigerer mal blöd gekommen?

Ist eine gute Frage. Urlaub wahrscheinlich.

Der ORF hat (angeblich) kein Geld, um sich die Übertragungsrechte von unserem Spiel zu sichern, aber einen Larifari-Reporter schicken sie hin. :facepalm:

Auch hier hätten sie ganz einfach einsparen können. Der Lang hätte sich, so wie wir alle, um 9,90 Euros das Spiel bei Solidsport anschauen können und dann die Wappler vom Teletext anrufen können und ihnen das Ergebnis mitteilen können. Da hätte er nicht extra nach Tiflis fliegen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Der ORF hat (angeblich) kein Geld, um sich die Übertragungsrechte von unserem Spiel zu sichern, aber einen Larifari-Reporter schicken sie hin.

Eine beinharte Kosten/Nutzen-Rechnung hat ergeben, dass es ihnen lieber ist, der Lang ist weit weck. Statt des Austriaspiels wird übrigens gerüchteweise Alban Bergs Konzert für Violine mit Orchester in einer Aufführung des RSO im Teletext - empfangbar im Internet - übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten