bNinho First Vienna Supporter Geschrieben Dienstag um 19:27 Gut, die erwartete Niederlage, herzliche Gratulation an den/die? Trainer und unsere sportliche Führung. Hoffen wir, dass unser Kapitän nicht wirklich verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:28 Fem Fan schrieb Gerade eben: Bin angefressen und weisst du was? mich lässt das völlig kalt, das macht mir mehr angst als die leistungen der mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:32 Ich frag mich ja bei einigen Spielern, wie haben die es geschafft, 1. Bundesliga zu spielen. Aber man schaut halt auch schnell schlecht aus, wenn man bei Zweikämpfen kaum Hilfe bekommt Mika schrieb vor 6 Minuten: weiss ich doch, kenn dich ja ;-) susso aber bisher ein fremdkörper in unserem spiel. Wir haben aber viele Fremdkörper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 19:34 Als ich damals Andi Ivanschitz als Nachfolger von Katzer, kaum etwas Positives oder eine Verbesserung abgewinnen konnte, wurde ich von einem User, der wahrscheinlich ein Offizieller war... Daraufhin angesprochen, warum ich denn so negativ eingestellt sei... Der Cup ist mir zwar egal, und Austria Lustenau ist und bleibt für mich richtungsweisend... Doch gilt es die Neuen einzugliedern...egal, wer Trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:35 Beda schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja bei einigen Spielern, wie haben die es geschafft, 1. Bundesliga zu spielen. Und ich frage mich nicht, warum sie das nicht mehr machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 19:47 Mika schrieb vor 11 Minuten: Und ich frage mich nicht, warum sie das nicht mehr machen schwarzer Humor ist, wenn man ihn versteht💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:01 Katasrofürchterlich! Man gewinnt ja den Eindruck, die blaugelben Spieler sehen einander am Platz zum ersten Mal! Da funktioniert ja gar nichts! MotM: Giuliani 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:22 Kein Einsatz, da wird Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, Fehlpässe, dass der Sau graust. Auch an der Seitenlinie die Trainer. Keine Regung. Kein Mäh, kein Muh. Die Spieler untereinander. Keine Unterstützung. Keine Kommunikation. Das kann eine richtig bittere Saison werden... Motm Gulliani Der hat uns vor einer noch bittereren Pleite bewahrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:43 Wo war eigentlich unsere Außenverteidigung? Jedenfalls ziemlich selten da, wo ich sie normalerweise vermutet hätte. Die ganze Raumaufteilung hat nicht funktioniert, wir waren vorne, hinten und in der Mitte meistens in Unterzahl. Das hat doch zuletzt noch halbwegs funktioniert ... MOTM: Giuliani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 20:45 Danke an unser Trainerteam!!! Ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 21:13 Allein an den Wechseln kann man die Planlosigkeit des Trainerteams erkennen. So kann und darf das nicht weitergehen. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Das ist keine Mannschaft mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 21:47 (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hat er auch noch Luxbacher ausgewechselt. Dabei sind er und Ungar die einzigen, die das Spiel nach vorne tragen könnten, aber Ungar hat er gar nicht erst aufgestellt. Scheißen unsere Trainer jetzt auf den Cup ? wenn Du mich fragst, scheissen diese Nulln auf die Vienna! Hier wird Geld versenkt. Mich wundert, dass sich Svoboda das gefallen lässt..... wenn er nicht reagiert, ist er aber auch Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. bearbeitet Dienstag um 21:49 von LordSelv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:13 8 hours ago, DerBo1894 said: Kein Einsatz, da wird Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, Fehlpässe, dass der Sau graust. Auch an der Seitenlinie die Trainer. Keine Regung. Kein Mäh, kein Muh. Die Spieler untereinander. Keine Unterstützung. Keine Kommunikation. Das kann eine richtig bittere Saison werden... Motm Gulliani Der hat uns vor einer noch bittereren Pleite bewahrt. Motm: Giuliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:58 Krone Bericht: Wieder nichts! Vienna ist draußen Blau-Gelb verlor in Amstetten 1:2 Trainer Sütcü: „Vorwärts schauen“ Der Traum vom Achtelfinale samt Heimspiel-Hit ist für die Vienna vorbei. Wie in den letzten beiden Jahren kam in der zweiten Cup-Runde der Abschied. Diesmal in Amstetten. „Klar wollten wir weiterkommen“, so Trainer Mehmet Sütcü. „Aber jetzt müssen wir vorwärts schauen.“ Die Vienna, mit Pokal-Goalie Giuliani, aber ohne Ungar (Rippenprellung), war im Duell der Zweitligisten hinterher. Just der blau-gelbe Ex-Stürmer David Peham sorgte volley via Innenstange für die fällige heimische Führung. „In diesem Duell zu treffen ist besonders. Wir hätten aus den Chancen viel mehr machen müssen“, sagte er später. Nach der Pause erzwang Conateh im Nachsetzen Bauers Eigentor zum 2:0 für die Mostviertler. Auch der Anschlusstreffer von Abdijanovic per Kopf änderte trotz kurzer Vienna-Hoffnung nichts mehr. Sütcü wusste: „Wir waren zweite Halbzeit teils besser, haben aber insgesamt zu viele 50:50-Duelle verloren. Amstetten ist verdient weiter.“ C. Mayerhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:23 "Klar wollten wir weiterkommen" ... "jetzt müssen wir nach vorne schauen" ... ich kanns nicht mehr hören. Das ist wie wenn ich im Dienstzeugnis stehen habe "war immer stets bemüht pünktlich zur arbeit zu kommen" ... da weißt auch gleich was g'spielt hat. Meine Lust auf Vienna, die sie durch gezieltes Marketing und das tolle Match gegen Salzburg geweckt haben, ist wieder auf den Nullpunkt gefallen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts