pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Payer ist so nervig. In jeglicher Hinsicht. Zauber Tauber. Wow, wie einfallsreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden 2 Pflichtspiele, 0 Gegentore - darauf lässt sich aufbauen. Im Endeffekt und objektiv betrachtet natürlich ein verdienter Erfolg, auf das "wie" braucht man aber nicht stolz sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Im Cup zählt mal vorrangig der Aufstieg das ist erfolgt. Nach oben ist net nur Luft da sind Welten , das weiß aber jeder. Ich hoffe einfach Partie für Partie steigern wir uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gut, dass der gellende Abschiedsapplaus des Heimpublikums nicht uns, sondern dem Schiedsrichtergespann gewidmet wird. Das fragliche Handspiel von IBK in HZ 1 und jetzt der schmeichelhafte Foulpfiff. Glück gehabt. Danke Bolla für den Kracher. Perfekter kann man den FS aus der Position ins kurze Kreuzeck nicht reinfetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 3 sehr gute Paraden vom gegnerischen Goalie, einen Elfer nicht bekommen. Das erwartet schwere Spiel nicht so souverän gespielt wie man es sich erhofft hat. Aber im Cup zählt nur das weiterkommen und Wacker war mit Sicherheit das uanangenehmste Los dieser Runde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 5 Stunden Das war nicht viel. Eher wenig. Da passt noch vieles nicht. Ich hoffe das bekommt Stöger hin. Muss ehrlich sagen ich bin doch ein wenig skeptisch ob des Gezeigten u das was noch kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Danke an den Schiri für dieses Geschenk. Der Schiri war der schwächste Mann am Platz. Es war eindeutig ein dreckiger Sieg. Für die erste Runde hatten wir wohl den unangenehmsten Gegner, welchen wir knapp und dreckig besiegt haben. Solche Siege schweißen die Mannschaft zusammen und bringen mehr Motivation und Selbstvertrauen. Bis die Mannschaft eingespielt ist. Auf gehts Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Wir verbuchen das als zweiten grauslichen Arbeitssieg in Folge. Etwas glücklich, das Foul kann man geben, muss man aber nicht. Insgesamt hatte sich Innsbruck trotz unserer unfassbar grottigen Leistung offensiv nichts verdient, im Prinzip war das ihre einzige relevante Aktion in 94 Minuten. Sehr viel Sorgen macht mir die Spielweise, die Raumaufteilung und die Formation, die mit diesen Spielern nicht klappen kann. Das geht nur mit einem richtigen 6er und ohne Seidl, der für das Spiel Gift ist. Lange geht das nicht gut, aber natürlich nimmt man zwei Zu-Null-Siege zum Start dankend an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Souverän war das wieder nicht und zum Schluss hatten wir wohl Glück. Stöger muss jetzt schön langsam liefern. Natürlich ist die Hauptsache heute das Weiterkommen. Ja stimmt hatte ja schon 2 Spiele zeit. Am besten stöger raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? Schwer zu sagen, ob der verwackelten Kameraeinstellung. Bei Auer ist es auch naheliegend, dass er die Flugbahn des Balles so eingeschätzt hat, dass der dort runterkommt und deshalb nach vorne geht. bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 5 Stunden Mango schrieb vor 1 Minute: Ein Freistoß wie ich ihn seit Vorasek nicht mehr gesehen habe Wohin versenkt der gute Vorasek denn seine Freistöße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Danke Schiri! Peinlich eigentlich 🤦🏻♂️ bearbeitet vor 5 Stunden von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Würde mich nicht wundern,wenn der Schiri eine Tiroler Watschen wo fängt. Im Endeffekt mit einer Schiarchen Leistung von Rapid doch irgendwie verdient gewonnen. Nachspielzeit für Tirol wäre verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Tolles Spiel, jetzt kann ich endlich zum echten Fußball umschalten Forza Spanien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Als Verteidiger kann ich nur sagen, klares Foul vom Tiroler an Auer. Der Innsbrucker schiebt Joni beim Absprung nach vorne… ist klar Foul. Leistung nicht berühmt. Schön dass wir Ruhe und Geduld bewahrt haben. Wenn Kara in Minute 20 das 1:0 gemacht hätte, dann geht es lockerer. Aber auch so für die Umstände in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts