Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Vor allem, er hat absolut keine Linie. Mal pfeift er, dann wo er pfeifen sollte, kein Pfiff. Er pfeift schon überwiegend kleinlich. Ein kleiner Rempler war schon da, es ist wohl kein Skandal im Sinne von "es war nicht mal nix". Aber was man auf den zwei Einstellungen gesehen hat, war das wohl wirklich sehr, sehr wenig. Da hatten wir Glück, dass der Schiri das gepfiffen hat bzw. wäre ich mir nicht mal sicher, ob der VAR das nicht wieder ändern würde. Edit: Ich würde es nicht verstehen, wenn das gegen uns gepfiffen worden wäre. Also extrem viel Glück für uns. bearbeitet vor 5 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Puh viel war das beim vermeintlichen Gegentor nicht. Gleicht aber den nicht gegeben Handelfer mMn aus Trotzdem verdient weiter ohne Tauber stehts da schon 2-3:0 Der Freistoß war Weltklasse von bolla. Offensiv ist er stark defensiv leider noch immer irgendwie nicht voll da Marcelin zu leichtsinnig oft beim verteidigen Weixelbraun momentan klar vor dahl mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden chelsea91 schrieb Gerade eben: Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? Ich glaub, du hast ein anderes Spiel gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Spielerisch wieder schlecht, Schiedsrichter wenigstens letztendlich beidseitig schlecht - vor der Halbzeit Elfer für uns nicht gegeben, am Schluss Tor wohl zu unrecht aberkannt. Wenigstens gleichmäßig verteilt die katastrophalen Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Weiter. Für den rest muss es schnell bergauf gehen. Ein ordentliche offensivkraft und jemand der das mittelfeld lenkt muss dringend her Diese formation kann stöger gleich mal wieder verwerfen, ebenso mbyui gehört auf die bank. bearbeitet vor 5 Stunden von mrneub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sieg! „Souverän“ weiter, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden bmxjo schrieb Gerade eben: Wir haben vielleicht nicht gut gespielt, aber unverdient ist Sieg sicher nicht! Wenn der Gegner gerade aus der 4. Liga kommt aber schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden Also dieser Schiri war eine Frechheit. So grottenschlecht musst mal pfeifen, auch wenn wir am Ende davon profitiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 5 Stunden Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht! Hoch Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Puh, diese Mannschaft braucht Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Das Foul? pfeift sicher nicht jeder Schiedsrichter. Wacker hat das gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Na Gottseidank ist das gut gegangen. Aber ich mache mir jetzt wirklich schön langsam Sorgen. Ich weiß schon Cup und so, aber so ein Auftritt mit diesen Fehlern und zwar vorne und hinten, das hab ich selten so gesehen. Da wartet viel Arbeit auf das Trainerteam… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Puyol82 schrieb Gerade eben: Betrug und sonst nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Gratulation zum Aufstieg, Rapid, aber dieses Ende mit dem aberkannten Goal haben wir uns nicht verdient. Bitter Dafür kann man sich nur entschuldigen, dass war eine klare Fehlentscheidung und eine große Farce 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sehr souverän! Hatte nie die Angst das zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 5 Stunden chelsea91 schrieb Gerade eben: Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? Mit ausgestreckten Armen und gerade im Absprung. Das ist überall auf dem Feld und überall auf der Welt ein Foul 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts