Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem, er hat absolut keine Linie. Mal pfeift er, dann wo er pfeifen sollte, kein Pfiff.

Er pfeift schon überwiegend kleinlich. :ratlos: 

Ein kleiner Rempler war schon da, es ist wohl kein Skandal im Sinne von "es war nicht mal nix". Aber was man auf den zwei Einstellungen gesehen hat, war das wohl wirklich sehr, sehr wenig. Da hatten wir Glück, dass der Schiri das gepfiffen hat bzw. wäre ich mir nicht mal sicher, ob der VAR das nicht wieder ändern würde.

Edit: Ich würde es nicht verstehen, wenn das gegen uns gepfiffen worden wäre. Also extrem viel Glück für uns.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh viel war das beim vermeintlichen Gegentor nicht. Gleicht aber den nicht gegeben Handelfer mMn aus

Trotzdem verdient weiter ohne Tauber stehts da schon 2-3:0

Der Freistoß war Weltklasse von bolla. Offensiv ist er stark defensiv leider noch immer irgendwie nicht voll da

Marcelin zu leichtsinnig oft beim verteidigen 

Weixelbraun momentan klar vor dahl mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? 

Ich glaub, du hast ein anderes Spiel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spielerisch wieder schlecht, Schiedsrichter wenigstens letztendlich beidseitig schlecht - vor der Halbzeit Elfer für uns nicht gegeben, am Schluss Tor wohl zu unrecht aberkannt. Wenigstens gleichmäßig verteilt die katastrophalen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiter.

Für den rest muss es schnell bergauf gehen.

Ein ordentliche offensivkraft und jemand der das mittelfeld lenkt muss dringend her

Diese formation kann stöger gleich mal wieder verwerfen, ebenso mbyui gehört auf die bank.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Puh, diese Mannschaft braucht Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Das Foul? pfeift sicher nicht jeder Schiedsrichter. Wacker hat das gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na Gottseidank ist das gut gegangen. Aber ich mache mir jetzt wirklich schön langsam Sorgen. Ich weiß schon Cup und so, aber so ein Auftritt mit diesen Fehlern und zwar vorne und hinten, das hab ich selten so gesehen. Da wartet viel Arbeit auf das Trainerteam…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? 

Mit ausgestreckten Armen und gerade im Absprung. Das ist überall auf dem Feld und überall auf der Welt ein Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag