Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Uff, Pech haben wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli schade, eine halbe Stunde mehr hätte mir gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Juli leck mich doch am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli Klares foul an auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juli Ich sehe kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juli Schade - hättens verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli SR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Fix kein Foul und die Lilanen rotieren. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Man muss Wacker Innsbruck gratulieren. Als vorjähriger Tiroler Landesligist mit einem simplen 442 flach fast alles wegverteidigt. In Ballbesitz schöne Spielzüge wo dann natürlich die individuelle Klasse gefehlt hat. Jetzt werdens auch noch bedient...najo..so ist der Fussball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli Boah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli ich seh da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Juli Was zur Hölle hat der gesehen bitte?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2 Elfer nicht bekommen und jetzt das danke aber wie stehen wir da? Aber ja stimmt Foul an Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli Da war ehrlich gar nichts. Passt total zur Leistung vom Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Ich weis gar nicht was man bis jetzt am Schiri auszusetzen gehabt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts