FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also das hätte auch Kreisliga gewesen sein können.

Ich würde keinen Spieler bewerten, dafür war das Spiel viel zu chaotisch und viel zu sehr vom Glück, wo der Ball hinkommt, bestimmt.

Gewisse Ansätze hat man gesehen. Defensive funktioniert, das ist wohl das wichtigste Fundament. Nach vorne ging gar nichts, kaum Ideen oder Tiefgang. Aber ich werte das Spiel wie ein Testspiel. Also schon ganz ok. Mehr nicht.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

horn hat seine bewertung wegen des tors - das war natürlich deutlich schwächer als diese wertung vermuten ließe.

Große Schwächen habe ich in seinem Spiel nicht wahrgenommen. Staubtrocken runtergespielt + Führungstreffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein gutes Pferd ( !sic! nicht auf den neuen Trainer bezogen ) hüpft nur so hoch wie es muss 😀👍

Auch wenn aus einem Standard das Tor gefallen ist was wir die letzten Jahre sooo kritisiert haben, aus dem Spiel raus, is da nicht so viel gegangen wie auch erste Hälfte gegen Union Berlin... ich hoffe das wird dann die nächsten Wochen besser, gegen Innsbruck im Cup und Ligaauftakt gegen BW Linz, das man dann ein bisserl mehr eingespielt ist und das auch was aus dem Spiel gelingt und ansehnlicher ist

Für Heute: Pflicht erfüllt... passt 👏👏👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letztes Jahr hat man z.B. von Sangare, SPRY, Bolla und mit Abstrichen Beljo sofort gesehen dass es Verstärkungen sind, dass wäre mir heute bei niemanden so wirklich aufgefallen. Mal schauen was die neue Saison noch so bringt..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Große Schwächen habe ich in seinem Spiel nicht wahrgenommen. Staubtrocken runtergespielt + Führungstreffer

und dafür würdest ihm eine 8+ bewertung geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also letztes Jahr hat man z.B. von Sangare, SPRY, Billa und mit Abstrichen Beljo sofort gesehen dass es Verstärkungen sind, dass wäre mir heute bei niemanden so wirklich aufgefallen. Mal schauen was die neue Saison noch so bringt..

Letztes jahr waren alle schon viel früher beim verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wabi1899 schrieb vor 1 Minute:

Ein gutes Pferd ( !sic! nicht auf den neuen Trainer bezogen ) hüpft nur so hoch wie es muss 😀👍

das mag für sergej bubka gelten aber nicht für fußball. in den letzten 10 jahren haben die österreichischen meistermannschaften damit geglänzt dass sie die gegner fressen wollten und wenn sie die gelegenheit hatten dann haben sie den gegner gebrochen. da gabs eben kein verwalten, da war immer eine massive intensität im spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glanzloser Sieg. Viele Automatismen funktionieren noch nicht (na no na net), die Anfangsphase doch ein wenig verschlafen. Mit dem 1-0 durch Horn, hatten wir das Spiel im Griff. Elfer muss man geben, 2-0. Danach gut verwaltet. Die Nadelstiche die Decic teilweise setzte, waren nicht so ungefährlich. Unterm Strich, Pflicht erfüllt. Jetzt das Spiel in Wien gut über die Bühne bringen, dann kann Runde 3 kommen. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag