mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:04 Spannend das mbuyi bei fotmob als einziger uberhaupt keine bewertung bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 21:04 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Told you so Das nächste mal höre ich auf Deine Voraussagen Boidi-Onkl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 21:04 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Die Übertragung ist jetzt nach Ende ganz großes Kino Die Kamera liegt einfach am Boden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:05 (bearbeitet) Also das hätte auch Kreisliga gewesen sein können. Ich würde keinen Spieler bewerten, dafür war das Spiel viel zu chaotisch und viel zu sehr vom Glück, wo der Ball hinkommt, bestimmt. Gewisse Ansätze hat man gesehen. Defensive funktioniert, das ist wohl das wichtigste Fundament. Nach vorne ging gar nichts, kaum Ideen oder Tiefgang. Aber ich werte das Spiel wie ein Testspiel. Also schon ganz ok. Mehr nicht. bearbeitet Gestern um 21:05 von Le_derp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 21:05 Ich bin brennhaß, weil der Livestream beendet ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 21:06 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: horn hat seine bewertung wegen des tors - das war natürlich deutlich schwächer als diese wertung vermuten ließe. Große Schwächen habe ich in seinem Spiel nicht wahrgenommen. Staubtrocken runtergespielt + Führungstreffer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 21:07 Ein gutes Pferd ( !sic! nicht auf den neuen Trainer bezogen ) hüpft nur so hoch wie es muss 😀👍 Auch wenn aus einem Standard das Tor gefallen ist was wir die letzten Jahre sooo kritisiert haben, aus dem Spiel raus, is da nicht so viel gegangen wie auch erste Hälfte gegen Union Berlin... ich hoffe das wird dann die nächsten Wochen besser, gegen Innsbruck im Cup und Ligaauftakt gegen BW Linz, das man dann ein bisserl mehr eingespielt ist und das auch was aus dem Spiel gelingt und ansehnlicher ist Für Heute: Pflicht erfüllt... passt 👏👏👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 21:07 (bearbeitet) Also letztes Jahr hat man z.B. von Sangare, SPRY, Bolla und mit Abstrichen Beljo sofort gesehen dass es Verstärkungen sind, dass wäre mir heute bei niemanden so wirklich aufgefallen. Mal schauen was die neue Saison noch so bringt.. bearbeitet Gestern um 21:10 von El_aurare 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 21:08 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Große Schwächen habe ich in seinem Spiel nicht wahrgenommen. Staubtrocken runtergespielt + Führungstreffer und dafür würdest ihm eine 8+ bewertung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:08 Was hat Radulovic gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:09 El_aurare schrieb Gerade eben: Also letztes Jahr hat man z.B. von Sangare, SPRY, Billa und mit Abstrichen Beljo sofort gesehen dass es Verstärkungen sind, dass wäre mir heute bei niemanden so wirklich aufgefallen. Mal schauen was die neue Saison noch so bringt.. Letztes jahr waren alle schon viel früher beim verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:10 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Die Übertragung ist jetzt nach Ende ganz großes Kino Ajde ajde, netter soundcheck vorm interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 21:10 Wabi1899 schrieb vor 1 Minute: Ein gutes Pferd ( !sic! nicht auf den neuen Trainer bezogen ) hüpft nur so hoch wie es muss 😀👍 das mag für sergej bubka gelten aber nicht für fußball. in den letzten 10 jahren haben die österreichischen meistermannschaften damit geglänzt dass sie die gegner fressen wollten und wenn sie die gelegenheit hatten dann haben sie den gegner gebrochen. da gabs eben kein verwalten, da war immer eine massive intensität im spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:11 (bearbeitet) Glanzloser Sieg. Viele Automatismen funktionieren noch nicht (na no na net), die Anfangsphase doch ein wenig verschlafen. Mit dem 1-0 durch Horn, hatten wir das Spiel im Griff. Elfer muss man geben, 2-0. Danach gut verwaltet. Die Nadelstiche die Decic teilweise setzte, waren nicht so ungefährlich. Unterm Strich, Pflicht erfüllt. Jetzt das Spiel in Wien gut über die Bühne bringen, dann kann Runde 3 kommen. bearbeitet Gestern um 21:12 von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 21:12 Amane mit Abstand der Beste heute und der wirklich einzig Gute. Resultat passt, mehr auch schon nicht. Hoffe Mama bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts