bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:51 Die wichtigsten 4 Infos zum Transfer. Absoluter Wunschspieler von Mag. Helm! Vertrag bis Sommer 2028. Kann fast alle Positionen im Angriff spielen & ist eiskalt im 16er. Vorgriff auf Spieler - Abgänge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 08:52 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Wird scheinbar die nr 19 tragen Das werde ich nicht akzeptieren und dem Verein auch brutal spüren lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:52 (bearbeitet) Isoliert betrachtet ist das eine ordentliche Ansage, also ein für mich sehr starker Transfer, der uns definitiv verbessern wird und einen Trainerwunsch erfüllt, was immer gut ist. Seine Daten über all die Jahre, auch beim LASK, und insbesondere die Einschätzung von Helm stimmen mich sehr zuversichtlich. Im Gesamtpaket ist es für mich sehr stark, wenn Malone im August verkauft wird und wir darauf top vorbereitet sind; oder nicht nachvollziehbar und kaum vertretbar, wenn dem nicht so sein sollte und wir plötzlich einen zu teuren, offensiv zu großen Kader hätten. Insofern ist der Transfer erst im September letztgültig zu bewerten. Schwächer werden wir dadurch aber mal sicher nicht. Servus, Jojo! Edit, noch ausführlicher zur Verkaufsfrage: ich rechne mit keinem raschen Verkauf, also bitte jetzt nicht nervös werden. Im Gegenteil, ich erwarte, dass man abwartet, wohin die internationale Reise geht und mit Eggenstein + allen anderen die Wahrscheinlichkeit erhöhen möchte, dass es möglichst weit geht. Erreicht man die Ligaphase, könnte es sogar keinen Abgang geben, denn dann spekuliert man mit höheren Marktwerten im Winter und hat ohnehin UEFA-Gelder bis dahin. Dann hätten wir hier zwar wilde Diskussionen, aber es wäre ein nachvollziehbarer Gedanke mit Blick auf den Marktwert. Scheidet man wann auch immer aus, rechne ich mit 1-2 Verkäufen zum aktuellen Marktwert, was bei Malone wohl nicht viel mehr wäre als das, was die KO war. bearbeitet Mittwoch um 09:09 von veilchen27 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:58 Mögliche Startformation unter der Berücksichtigung, dass Malone uns jetzt wsl noch verlassen wird (hoffentlich, denn finanziell wäre das sonst Wahnsinn): SSR Handl - Drago (C) - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - ???? Fitz - Sarkaria Eggestein Liest sich am Papier ja nicht so schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:03 Herzlichen Willkommen Jojo Kategorie: Beidlprackertransfer Hoffentlich verlieren wir nicht beide (Fitz + Malone) aktuell mit diesem Transfer würde ich nur Malone verkaufen.. da kann schon vorne was weitergehen vor allem sollten wir es in die Ligaphase schaffen. Fitz und Sarkaria + der neue Angriff das hätte schon was geiles wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:08 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Herzlichen Willkommen Jojo Kategorie: Beidlprackertransfer Hoffentlich verlieren wir nicht beide (Fitz + Malone) aktuell mit diesem Transfer würde ich nur Malone verkaufen.. da kann schon vorne was weitergehen vor allem sollten wir es in die Ligaphase schaffen. Fitz und Sarkaria + der neue Angriff das hätte schon was geiles wie ich finde Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seit Sarkaria da ist, scheint Fitzi noch zusätzlich aufzublühen. Wäre deshalb auch aus meiner Sicht bitter, wenn sich Fitzi verabschiedet. Da wäre mir auch schon Malone lieber. Am besten wäre, wenn man jemand finden könnte, dem man Raguž verleihen könnte. Da wird man aber nur schwer jemand finden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:10 Eggestein, Eggestein, alles muss verstegge sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:14 Ich freu mich schon auf das Interview, in dem er sagt: "Ja es gab auch ein Angebot von einer anderen Mannschaft, deren Stadion in Wien steht, aber da konnte ich einfach mit deren Fanszene nichts anfangen." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 09:24 Kenne Vredestein nicht, trotz Vergangenheit in der Liga. Weiß aber aus seiner Werbung, dass ihn nichts übertrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:29 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Kenne Vredestein nicht, trotz Vergangenheit in der Liga. Weiß aber aus seiner Werbung, dass ihn nichts übertrifft. Eh kein schlechter Reifen, aber ich persönlich bevorzuge Michelin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 09:32 (bearbeitet) Ich seh das auch als kleine Ansage ... Malone, Eggestein, Botic, Boateng + Sarkaria, Fitz ist für die Offensive recht ordentlich. Außerdem dürften die finanziellen Probleme bereinigt sein Willkommen Jojo! edit: Raguz, Vucic damit aussortiert und Aleksa ohne Einsatzchance in der Ersten. bearbeitet Mittwoch um 09:33 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 09:33 HMF schrieb vor 3 Minuten: Eh kein schlechter Reifen, aber ich persönlich bevorzuge Michelin. Du wärst also für an Ausgfressanan. Ogerl-Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:34 thebodi schrieb vor 1 Minute: Du wärst also für an Ausgfressanan. Ogerl-Comeback? Seit wann ist Ogerl bald? Genier dich für deine deppaten Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:38 Bierkavalier schrieb vor 37 Minuten: Mögliche Startformation unter der Berücksichtigung, dass Malone uns jetzt wsl noch verlassen wird (hoffentlich, denn finanziell wäre das sonst Wahnsinn): SSR Handl - Drago (C) - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - ???? Fitz - Sarkaria Eggestein Liest sich am Papier ja nicht so schlecht abgesehen mal davon aber der grösste unterschied zur letzten saison ist unsere Bank: Kos, Fischer, Malone, Botic, Pazourek ,Ndukwu, Wiesinger , Genouche /schablas, Maybach, Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:41 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: und wieder ein Spieler der viel zu alt ist, keinen Wiederverkaufswert hat, und nur deswegen zu uns kommt weil ihm ein überteuerter Rentenvertrag geboten wurde Was wäre deine Idee? Man muss realistisch bleiben. Für paar Wurstsemmln kriegst net einfach so ein Juwel und im Schleifen zum Diamanten sind wir ohnehin zu Unfähig. Vor allem brauchen wir Leute, die uns JETZT helfen beim Geld einnehmen im internationalen Bewerb bzw. damit wir wieder im OPO sind.. Darauf spekulieren, dass wir für paar Groschn einen talentierten jungen Spieler finden der sich auc noch verkaufen lässt, is halt etwas naiv.. wir sind kein RBS.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts