J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: In der aktuellen Transferphase sieht es (erstmals) tatsächlich so aus. Aber auch nur, weil ihm der AR verboten hat, eine Ablöse zu zahlen, für die wir das Geld nicht haben. finde es viel zu früh, ob pos od neg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Slowake pfeift im Nachbarland Österreich. Armenier pfeift im Nachbarland Georgien. Und die Fluglinien schauen durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Meine Güte, Bonmot-Bingo. pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Eigentlich eh paradox, weil Lee nun das spielt, was man/ich eigentlich immer Handl zugetraut hätte - also vorzurücken und mit dem feinen Passspiel im Spielaufbau eine große Rolle zu spielen. Aus meiner Sicht kann er das auch, aber man wollte es nie so recht probieren - außer Handl hat sich die Kugel geschnappt und ist 30 Meter nach vorne gedribbelt. Der großartige Handl vor der Verletzung, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: finde es viel zu früh, ob pos od neg Bin mir absolut sicher, dass neg Egal was noch kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 17 Stunden Der Saalplan sieht eher Spaerlich gefüllt aus Egal, ich freu mich auf eine neue Saison - bis zum ersten Down, welches wie das Amen im gebet kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Alle ins Stadion! Mobilisiert eure Bekannten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden es wird pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe morgen auf maximal einen Spaeringpartner Zu Beginn der Saison kann ich mit Herzinfarktspielen no ned so gut umgehen. Da muss man erst wieder gemütlich an die "normalen" Austria-Pulszahlen herangeführt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 23 Minuten: es wird pervers! Ich bitte Dich, lass Deine Hosen an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 4 Stunden Ob bei dem Wintereinbruch überhaupt gespielt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe morgen auf maximal einen Spaeringpartner ... Spearmints, Spermis, Spareribs, Sparefrohs usw... Weiß eigntlich noch jemand gegen wenn die Austria morgen drüberdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Bin mir absolut sicher, dass neg Egal was noch kommt ja - völlig wurscht - vor allem, da ja noch nicht einmal geklärt ist, ob überhaupt gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Habe meinen Aufstellungswunsch noch einmal adaptiert. Ich würde, wäre ich Mag. Helm, morgen so aufstellen: SSR Boateng-Dragovic-Raguz Botic-Sarkaria-Fitz-Malone Vucic-Aleksa-Eggestein Würden so denke ich souverän mit 17:16 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Habe meinen Aufstellungswunsch noch einmal adaptiert. Ich würde, wäre ich Mag. Helm, morgen so aufstellen: SSR Boateng-Dragovic-Raguz Botic-Sarkaria-Fitz-Malone Vucic-Aleksa-Eggestein Würden so denke ich souverän mit 17:16 gewinnen. Du spinnst, die Eigengewächse spielen nie auf Positionen wo sie ausgebildet wurden. Vucic RIV und Aleksa LIV. Schließlich braucht man auch noch eine Absicherung nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Habe meinen Aufstellungswunsch noch einmal adaptiert. Ich würde, wäre ich Mag. Helm, morgen so aufstellen: SSR Boateng-Dragovic-Raguz Botic-Sarkaria-Fitz-Malone Vucic-Aleksa-Eggestein Würden so denke ich souverän mit 17:16 gewinnen. Fürs Goal sollte Kanté eigentlich fit genug sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts