MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SuiCune schrieb vor 31 Minuten: Und wenn seine Abschiedsworte "Foahts in Oasch & steigts ab" gewesen wäre, wärs mir ebenso Powidl gewesen Hätte irgendwie schon was gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Wie ich mich darauf freue, dass dieser Thread und das Kapitel Antiste endlich geschlossen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Danke Gott für deine Kraft Würde ich genauso seltsam finden. Wahrscheinlich mehr, weil ich besser beurteilen kann, ob es ein unbedenkliches "Grüß Gott" oder tatsächlich ein religiöser Spruch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 13 Stunden: Armer, religiöser Spinner. Silva schrieb vor 7 Minuten: Würde ich genauso seltsam finden. Wahrscheinlich mehr, weil ich besser beurteilen kann, ob es ein unbedenkliches "Grüß Gott" oder tatsächlich ein religiöser Spruch ist. Verträgt sich das mit unserem leitbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Einer dieser Spieler die jederzeit explodieren könnten, aber fraglich ist wann und ob. besser für beide Seiten dass man sich trennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 30 Minuten: Würde ich genauso seltsam finden. Wahrscheinlich mehr, weil ich besser beurteilen kann, ob es ein unbedenkliches "Grüß Gott" oder tatsächlich ein religiöser Spruch ist. Kommt eigentlich bisserl darauf an, von wem es kommt. Amane schreibt regelmäßig sowas und man denkt sich nicht viel dabei (auch ich als Atheist nicht). Würde es von Hausnummer Seidl kommen, würde ich mir denken: schon komisch, aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ugmo schrieb vor 9 Minuten: jedem das Seine Aua, diesen ausdruck darf man nicht verwenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 36 Minuten: Aua, diesen ausdruck darf man nicht verwenden! Verzeihung... zu meiner Verteidigung ist dieser Ausdruck in meiner Muttersprache absolut unbelastet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Einer dieser Spieler die jederzeit explodieren könnten, aber fraglich ist wann und ob. besser für beide Seiten dass man sich trennt... Bevor hier die wokestaffel den ganzen Thread auseinander nimmt : der User spricht hier die Leistung an, also quasi eine Leistungsexplosion. Zeit den Thread wirklich zu schließen. Mods bitte hanteln. bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts